30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Spielgeschehen)

  • Lese deinen Satz nochmal und übersetze..Wahnsinn? Was ist hinten..was ist vorne?

    Bin am Telefon, verzeihe. Ich plädiere für eine ausgewogenere Kaderzusammenstellung, die auch das körperliche einbezieht. Mir ist die Mannschaft nicht athletisch genug.

    das hab ich verstanden..keine Beiträge beim telefonieren Schreiben..bitte!

  • Natürlich dir nicht

    Richtig..hab 140 Regionalligaspiele..und du? Also? WS kannst du oder das Äffchen?

    Wo denn :thinking_face:..... Ehrliche Antwort

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fc Nürnberg Ole fc Nürnberg Ole ohhhoooohooooo Ole fc Nürnberg oleee ohhhhh Ole fc Nürnberg oleeee ojhhhooo olle fc Nürnberg Ole

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Bin am Telefon, verzeihe. Ich plädiere für eine ausgewogenere Kaderzusammenstellung, die auch das körperliche einbezieht. Mir ist die Mannschaft nicht athletisch genug.

    das hab ich verstanden..keine Beiträge beim telefonieren Schreiben..bitte!

    Klar, mach den Mods noch Vorschriften, Kommt immer gut an! :rolling_on_the_floor_laughing:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Auswechslung von Uzun war folgerichtig war nicht sein Tag und auch nicht sein Spiel

    Der Elfer gut da rutscht er aus

    das gibts nun mal

  • Lese deinen Satz nochmal und übersetze..Wahnsinn? Was ist hinten..was ist vorne?

    Bin am Telefon, verzeihe. Ich plädiere für eine ausgewogenere Kaderzusammenstellung, die auch das körperliche einbezieht. Mir ist die Mannschaft nicht athletisch genug.

    Unabhängig vom Telefon, versucht man in Nürnberg seit Jahren ohne Kopfballbegabung in Liga 2 zu bestehen.


    Erinnere mich auch „gerne“ an ein Heimspiel gegen Sandhausen……

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn Du so weiter machst, blüht das Dir schon wieder. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ja klar. Kenn die mods ja nicht! So wie du! Trink mit denen auch keinen Kaffee! So wie du. Von daher könnt’s passieren. Sehen die anderen ja auch!😂😂😂


    Bin am Telefon, verzeihe. Ich plädiere für eine ausgewogenere Kaderzusammenstellung, die auch das körperliche einbezieht. Mir ist die Mannschaft nicht athletisch genug.

    das hab ich verstanden..keine Beiträge beim telefonieren Schreiben..bitte!

    Machn Kopp zu jetzt, hältst ja nicht aus

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Übrigens aktuell wieder 5km weniger als Paderborn

    Paderborn ist aber auch ein sehr guter Gegner.

    Da können wir mit unserem Kader einfach net mithalten.

    Auch bekannt als Real Paderborn City!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie der Flick hinterher dackelt ... bodenlos... da kannst auch den Tempelmann wieder reinstellen, der kriegt wenigstens mal nen Lauf Richtung Box, oder nen Torschuss hin.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!