31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Viel laufen ist aber auch ne Sache, die an sich nicht viel aussagt. Letzten Spieltag waren wir die Mannschaft, die am zweitmeisten gelaufen ist.

    Spielglück hat das nicht gebracht.

  • Viel laufen ist aber auch ne Sache, die an sich nicht viel aussagt. Letzten Spieltag waren wir die Mannschaft, die am zweitmeisten gelaufen ist.

    Spielglück hat das nicht gebracht.

    Das kann man aber genau an dem Spieltag nicht sagen, weil unser Gegner Paderborn eben genau diejenige Mannschaft gewesen ist, die am meisten von allen Teams am 30. Spieltag gelaufen ist.
    An sich ist aber korrekt, dass es bisher keine belegbaren Nachweise dafür gibt, dass die reine Laufintensität zum Erfolg führt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ihr könnt durchschnaufen. Ich hab 10€ auf Sieg Karlsruhe gesetzt, was meiner Erfahrung nach bedeutet, dass der Glubb gewinnt!

    Also ist dein Geiz schuld daran das wir nicht Meister werden.


    :wall: :whip: :cmon:

  • Ihr könnt durchschnaufen. Ich hab 10€ auf Sieg Karlsruhe gesetzt, was meiner Erfahrung nach bedeutet, dass der Glubb gewinnt!

    Also ist dein Geiz schuld daran das wir nicht Meister werden.


    :wall: :whip: :cmon:

    Im Gegenteil! Ich opfere mich, damit der Ruhmreiche wenigstens morgen gewinnt!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • das spiel ist unabhängig von der ausgangslage auch für unseren trainer ein absoluter gradmesser.

    wir waren im hinspiel chancenlos und auch im testspiel im winter. wenn man zum 3. mal gegen das selbe team kein land sieht, kann man berechtigt fragen, ob fiel ein geeigneter 2. liga trainer ist.

    bei pauli kann ichs noch nachvollziehen, wenn man 2 mal chancenlos ist, aber gegen ein mittelfeld team wie den kdc dreimal in der saison unter zugehen würde ein wenig wirken, als wenn unser coach keine idee hätte, wie man sich auf bestimmte spielweisen des gegners einstellt

  • Morgen Flugmodus während dem Spiel...gibt schönes Wetter, da will ich mir von denen nicht den Tag versauen lassen.

    Weiß auch gar net was besser ist. Freitag schon spielen und das Dilemma hinter sich zu haben oder sich das Wochenende aufregen, dass Sonntag wieder ne Klatsche gibt. Die Wochenenden ohne FCN ist sowas wie Wellness.


    Hecking weg.

  • Ich esse gerade 2 kg, dann klappt es auch mit dem Heimsieg.

    Denn Karlsruh, Karlsruh wir sche… euch zu.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Die KSC-Fans im Transfermarkt-Forum meinen übrigens, dass Fiél von seiner Art auf der PK Tim Walter ziemlich ähnlich wäre - so eine Art jüngerer Bruder schreiben sie...

    ...dann sollte das Upgrade auf der Trainerposition doch eigentlich recht klar sein, ohne, dass sich viel ändert, oder? :eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oh ja geil. Der Sympath Tim Walter und dann auch noch in erfolglos. Wenigstens wäre dann mal was los im Forum. :support:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also bei einer Fünferkette würde ich ja über Geis als zentralen Mann nachdenken und auch ein bisschen Größe würde uns gut tun. Falls Hübner im Augenblick spielfit wäre, wäre ich daher neben Marquez und Geis für ihn. Alternativ würde Jeltsch doch starten.


    Klaus, Gyamerah, Marquez, Geis, Hübner, Horn; Flick; Wekesser, Brown; Uzun, Schleimer

    Geis, Marquez und Hübner in der Fünferkette? Wer von den dreien übernimmt den Part mit etwas Tempo aufnehmen?

    Die fehlende Geschwindigkeit ist sicher ein Problem, was bei einem tief verteifdigen allerdingshoffentlich nicht zu schwerwiegend ist. Die fehlende Kopfballstärke der letzten Partien wäre meiner ANsicht nach aber deutlich schlimmer.

  • Scheiße, Kinder wollen unbedingt naus.


    Was solls.


    Häute SIEG!

    (wohl ehr a paar aufs Maul Weil der KSC hat scho a verdammt gute Mannschaft...)

  • Jaja,

    morgen komnt Real Karlsruhe City!

    Wir schei…en uns am besten schon in Spielergang die Hosen voll…


    Mal ganz ehrlich - wie können jeden Gegner noch ein paar Stufen höher heben vor lauter Angst. Du hast wohl schon das Fiel-Virus? 😂🫣


    Aber wie wärs eigentlich mal mit: wir sind der Club - einfach gewinnen - basta? 😅


    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die KSC-Fans im Transfermarkt-Forum meinen übrigens, dass Fiél von seiner Art auf der PK Tim Walter ziemlich ähnlich wäre - so eine Art jüngerer Bruder schreiben sie...

    ...dann sollte das Upgrade auf der Trainerposition doch eigentlich recht klar sein, ohne, dass sich viel ändert, oder? :eyes:

    Du musst echt Zeit ham...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!