Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Das muss ja wohl bei den Gehältern und der damit verbundenen Position auf jeden Fall passieren. Alles andere wäre ja sowas von amateurhaft...Wofür ist der AR denn so großzügig besetzt? Da wird ja wohl wenigstens einer dabei sein, der da mal die richtigen Fragen stellt...



    daran (kompetenz) krankt dieser verein seit vielen jahrzehnten.

    Absolut. Ich kann mich noch daran erinnern wie der Siggi Schneider im AR war und es tatsächlich Mitglieder im Verein gab, die den gewählt haben. Da wurde auf der JHV teilweise fast gestritten, weil der Siggi doch so toll ist und in den AR muss.

  • Oh mei, und dazu der alte Buddy: *Schmatz* *Schmatz*, wann bräsendiert er denn nun den neuen Vorstand der Raffa. Dangge Raffa, Dangge.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vor allem wenn man in anderen Threads liest, dass unser Aufsichtsrat derzeit nicht professionell sei :grinning_face_with_sweat:


    Was ja durchaus auch stimmt.

  • Ich will neue Gerüchte!!

    NN bringt morgen Osman Cankaya ins Spiel.

    Hat man dem eigentlich schon einen Vertrag für seine Weiterbeschäftigung bei den Frauen vorgelegt? Meine letzten Informationen nach nämlich nicht. Und da gerade unsere sportliche Leitung de facto vakant ist... kann mir persönlich auch absolut gar nicht vorstellen, dass er darauf nur ansatzweise Lust hat. Und außerdem: lasst ihn gerne bei den Frauen, er leistet in dem Rahmen nämlich sehr gute Arbeit.

  • Ich persönlich hoffe immer noch, dass man mal hintenrum erfährt, wer die Spieler verpflichtet hat und warum die letzte Saison so in die Hose ging.

    Falsch eingeschätzter Kader war mir schon immer zu wenig.

    Ich glaube immer noch, dass da was anderes im Argen lag.

    Sehe ich ähnlich. Die Mannschaft hat ja bis in den März rein immer wieder sehr überzeugend bewiesen, das sie es kann. Dann war man plötzlich wieder sanft mit im Aufstiegsrennen und man war sich viel zu sicher, das man mit dem abstieg nichts mehr zu tun hat.

    Als die Mannschaft dann doch wieder immer mehr hinten rein zurutschen begann, haben sie es nicht mehr geschafft, die Konzentration wieder hoch zu fahren.

    Und genau dafür ist in erster Linie der Trainer für verantwortlich.

    Sollte dieser es nicht schaffen, muss als nächstes der SV als nächster Vorgesetzter die Köpfe wieder gerade rücken.

    Und da sehe ich die größte Schwäche von DH. Er hat es leider nicht mit Fiel zusammen geschafft, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.

    Von daher seh ich den Schritt sich von DH zu trennen als völlig logisch an

  • Den Vorschlag Osman Cankaya von den Frauen, fände ich mal innovativ.

    Dort hat er bewiesen, wie man konzeptionell eine Spielidee vorgibt und danach Trainer und Spieler scoutet.

    .

    Aber Trainer war er doch selber, oder ned?

    Ja, aber sein Trainernachfolger Oostendorp, wurde nach dem selben Prinzip gescoutet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Durch die Niederlage von Wehen ist der Klassenerhalt relativ nah. Daher wird man eher noch etwas abwarten bis zur Verkündung.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Entlassung von Hecking sinnfrei war, vor allem zu diesem Zeitpunkt, und es hauptsächlich um persönliche Animositäten ging.

    Daher (und weil es der Clubb ist) habe ich auch keine große Hoffnung, dass die handelnden Personen kompetent genug sind einen Sportvorstand zu verpflichten, der erfolgreich für den Club arbeiten wird.

    Zudem würde ich gerne wissen, wieviel von der kommenden Transferphase an Zu und Abgängen überhaupt vom neuen Sportvorstand bestimmt werden wird und ob da nicht das allermeiste schon längst im Prozess ist.

    Wäre auch irgendwie lustig, wenn der Club nächste Saison erfolgreich spielen wird und dies mit einem Kader, den Hecking größtenteils zu verantworten hätte. Oder nicht erfolgreich, aber trotzdem größtenteils von Hecking zusammengestellt. Dann darf der neue wieder das ausbaden was sein Vorgänger verbrochen hat.

  • Hecking hatte 4 Jahre Zeit - und was bleibt übrig? Eine Mannschaft, die zu 2/3 ausgetauscht werden muss und von einer Aufstiegself meilenweit entfernt ist...


    Das wird ohnehin eine Mammutaufgabe: 20 Spieler losbekommen und gleichzeitig 12 Spieler mit Stammplatzansprüchen zu verpflichten...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Zeitpunkt der Entlassung von Heckingen war einfach nur saudumm, oder aber es gab intern dermaßen massive Querelen und Streitereien, dass es nicht mehr anders ging. Die 2 Spieltage hätte man wenigstens hier für (nach aussen) Ruhe sorgen können.

    Aber wer weiß schon was es da hinter den Kulissen tatsächlich für Kämpfe gab...

  • Könnte der AR nicht auch so eine Art Headhunter mit Branchenkenntnissen zusätzlich beauftragen, um mehr interessante Kandidaten zu lokalisieren?

  • Könnte der AR nicht auch so eine Art Headhunter mit Branchenkenntnissen zusätzlich beauftragen, um mehr interessante Kandidaten zu lokalisieren?

    Warum nicht gleich bei der BfA ein Stellenangebot mit Anforderungsprofil einstellen. Kommen dabei bestimmt interessante Kandidaten zum Vorschein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum nicht gleich bei der BfA ein Stellenangebot mit Anforderungsprofil einstellen. Kommen dabei bestimmt interessante Kandidaten zum Vorschein.

    A Traum - dann bewerbe ich mich auch, mein Netzwerk ist dann das Forum.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Kei Wunder das die niemand finden

    Du darfst da nicht "Vollzeit" anklicken!


    Welcher Sportvorstand arbeitet Vollzeit!?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!