32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Diese Mannschaft ist mausetot und holt keinen Punkt mehr.

    Da kannst nur beten, dass drei andere noch weniger Punkte holen

  • Diese volltrottel von Verantwortlichen haben doch nicht ernsthaft geglaubt dass in dieser Mannschaft noch ein Funken leben ist und sie irgendwie einen Punkt holt!? Mitnichten!! Wie wenn für Elversberg nicht am besten einen Felix Magath holen der denen den arsch aufreißt sieht uns die dritte Liga und das sowas von zurecht!!!

  • „Ohne Uzun tun wir uns leichter“

    Echt schockierend nach dieser Handvoll unglücklicher Niederlagen in dieser sonst zufriedenstellenden Saison, dass es womöglich nicht an Einzelspielern liegt. Dabei waren die Transfers doch alle so sinnvoll weil die Spieler alle Gliedmaßen hatten!

    Die Eier fehlen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • „Auch ein Johannes Geis sitzt noch auf der Bank“


    Jetzt musste ich doch mal lachen 😆

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Marquez ist so eine Pfeife, wie wurde der Fußballprofi? Zweikampfverhalten wie ein Stein. Diese Mannschaft ist komplett am Arsch, wir können nur hoffen, dass 3 Mannschaften am Ende, weniger Punkte als wir haben. Denn so, holen wir keinen einzigen Punkt mehr

    In Ligen die eh defensiv totale scheiße sind kommst du mit ein bisschen Mentalität durch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn ich dann lese, dass die Mannschaft noch hinter dem Trainer steht. Wie spielen die erst, wenn sie nicht mehr hinter dem Trainer stehen?

  • Es geht bei Klaus los. Unbedrängt schlägt der den Ball dahin wo nur der Gegner steht. Aber was Márquez da macht, hat ja mit Profifußball gar nichts zu tun. Ich würde in so einer Tramsferperiode gerne mal Mäuschen spielen. Wie viel muss man gesoffen haben, um in all diesen Pfeifen irgendetwas zu erkennen, das für diese Liga reicht?

    Es ist doch schon lange das Thema, das wir körperlich immer lamentieren und umfallen und jeden Zweikampf in der Luft verlieren.

  • Joa Schade. Wenig erwartet, wenig bekommen. Endspiel Elversberg

    Da holen wir genau so wenig. Der sind schon save und können somit ganz befreit aufspielen. Das wird genau so ein Debakel wie heute und dann eine Woche danach gegen den HSV. Am Ende der Saison stehen wir bei 65 Gegentoren.

  • Marquez ist so eine Pfeife, wie wurde der Fußballprofi? Zweikampfverhalten wie ein Stein. Diese Mannschaft ist komplett am Arsch, wir können nur hoffen, dass 3 Mannschaften am Ende, weniger Punkte als wir haben. Denn so, holen wir keinen einzigen Punkt mehr

    In Ligen die eh defensiv totale scheiße sind kommst du mit ein bisschen Mentalität durch.

    Auf das bisschen Mentalität warte ich seit Wochen leider ...

  • Nach durchaus ordentlichem Beginn wieder Slapstick. Die Art der Gegentore ist ein Witz. Man könnte heulen.

  • Gegen Jenny Elversberg das Endspiel, auf das wir konsequent hingearbeitet haben

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bitte lasst diese versagertruppe nach Hause laufen und spielt die restlichen Spiele mit der u21! Die schießt vielleicht wenigstens mal ein Tor!!! Die beziehen alle ernsthaft auch noch Geld für diesen scheis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!