34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer bringt etz eigentlich den Trainer auf Zweitliganiveau? Der neue Sportvorstand?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es gibt spiele da lohnt es sich nicht das Programm einzuschalten und da gehören alle Spiele gegen den HSV dazu...


    Schaue wenn dann Konferenz...


    Leider wird man nie mal positiv überrascht, es läuft gegen so Gegner wie Schalke und HSV zu 99% das gleiche Muster...Das Spiel ist verloren bevor es anfängt...egal welche Mannschaft immer der gleiche Mist....Andere Vereine stehen manchmal ganz unten, aber gegen die klappt es dann auch ohne Probleme - bei uns immer Fehlanzeige...

  • An der Akte Kania ist das Lustigste, dass Fiel meint, Kania braucht einen Trainer, der ihn auf Zweitliga-Niveau bringt.

    Gut, nomma ... mmmh das wär jetzt Deine Aufgabe Fielo, aber scheinbar wär das dann mehr als 1x die Woch´ trainieren oder so :face_with_rolling_eyes:

    Langsam frag lch mich, wieso er überhaupt nen Profi-Vertrag bekommen hat.

  • An der Akte Kania ist das Lustigste, dass Fiel meint, Kania braucht einen Trainer, der ihn auf Zweitliga-Niveau bringt.

    Gut, nomma ... mmmh das wär jetzt Deine Aufgabe Fielo, aber scheinbar wär das dann mehr als 1x die Woch´ trainieren oder so :face_with_rolling_eyes:

    Langsam frag lch mich, wieso er überhaupt nen Profi-Vertrag bekommen hat.

    Wertsteigerung

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wer war die letzten Wochen der Meinung dass wir ohne Uzun besser sind. Mal antanzen. Hopp.

    Maja das heutige Spiel kannst aber wirklich nicht als Maßstab nehmen... dass wir insgesamt errschreckend schwach sind und nicht mithalten können ist ja keine neue Erkenntnis. Ob mit oder Uzun

    nomma. des war ja genau die a priori schleife. man wollte heute was ausprobieren. daher des spiel heute aus der wertung.

    dass des aber wieder der scheiß mit reis und eins aufs glatzel war, fiel jetzt ned so vom himmel.

    insofern waren meine schmerzen heute erwartbar.

    und ich habe unfassbar fiel respekktive wenig hoffnung in bezug auf die neue saison.

    wenn der trend der friend iss, dann war der die gesamte rücrunde incl wintervorbereitung verheerend.

    unfassbar eingentlich, dies ned wahrhaben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!