Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von baernwirt

    Aber die eine Großchance von Ingolstadt (Wohlfahrt oder so?) ging doch auf seine Kappe. Also nicht ganz so souverän wie sonst, aber wenn sich das mal einer leisten kann, dann er.



    Bei der Torchance hat er gepennt. Hätte fast zum Ausgleich geführt.
    Ansonsten nicht sonderlich gefordert. Wirkte auch nicht so sicher wie Pino.
    Note 4,5.

  • 4,5 ist sichrlich übertrieben. Genauso ist es übertrieben ihn als besten Mann des Spiels zu bezeichnen. Das war er gestern mit Sicherheit nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er ist eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre.Hat sich wirklich hervoragend entwickelt.Ihm darf man anhand seines Alters auch einmal ein schwächeres Spiel zugestehen.Obwohl,richtig schwach hat er eigentlich nie gespielt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chaos

    4,5 ist sichrlich übertrieben. Genauso ist es übertrieben ihn als besten Mann des Spiels zu bezeichnen. Das war er gestern mit Sicherheit nicht.


    Ist halt die Frage, welche Kriterien man bei einer Benotung
    zugrunde legt. Ohne den Fehler hätte ich ihm eine 3,5 gegeben.
    Der Fehler war allerdings haarsträubend, von daher eine Note Abzug.
    Aber ich will auch nicht drauf herumreiten. Der Junge hat in den Spielen
    zuvor immer konstant gute Leistungen abgeliefert.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dem Tor ging auch ein klares Foul vorraus :winking_face:


    Da kommt er hinten die halbe Saison ohne ein Foul aus und soll ausgerechnet im gegnerischen Strafraum Schabernack getrieben haben ?


    Des glaub i net . :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wikinger

    Ist halt die Frage, welche Kriterien man bei einer Benotung
    zugrunde legt. Ohne den Fehler hätte ich ihm eine 3,5 gegeben.
    Der Fehler war allerdings haarsträubend, von daher eine Note Abzug.
    Aber ich will auch nicht drauf herumreiten. Der Junge hat in den Spielen
    zuvor immer konstant gute Leistungen abgeliefert.


    Ja. Der Fehler war wirklich haarsträuben und hätte er zu einem Tor geführt, dann wäre die 4,5 in Ordnung gegangen. Aber ich kritisiere auch keinen Stürmer dafür, dass er mit einem Kullerball ein Tor erzielt hat, dass der Torhüter leicht verhindern hätte können. OK - der Vergleich ist jetzt nicht wirklich gelungen :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dem Tor ging auch ein klares Foul vorraus :winking_face:


    Ach komm. Dieses Mini Schubserchen? Man sieht in der Zeitlupe dass der Schiri des sogar gesehen hat und gleich abgewunken hat... :wink:

  • Zitat von ClubChris

    Gut, noch mehr Ausfälle könnten wir wirklich nicht gebrauchen...


    Naja, unsere Spieler sind halt manchmal Memmen.

  • Ordentlich heute, seine Grätschen sind einfach allererste Sahne!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ordentlich heute, seine Grätschen sind einfach allererste Sahne!

    eindeutig auf dem absteigenden Ast! Hat heute mindestens ein Foul begangen :lol::lol:
    Mal ehrlich, mit der Präzision und Übersicht bei Tacklings (dann noch geschickt fallenlassen, bei 'Gegentor' :smiling_face_with_sunglasses: ) wird er wirklich ein ganz Guter. Hoffentlich kann er sich mit dem FCN nächste Saison erstklassig beweisen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!