• Zitat von KillerDriller

    So ein Typ wie der Banovic ist nur dann lässig, wenn er nicht das Trikot des eigenen Vereins trägt. :lol:
    Wobei ich sagen muss, dass er in Cottbus wirklich solide spielt.
    Bei uns war er mehr Lachnummer als Leistungsträger.


    Naja, so schlecht war er auch bei uns nicht. Da haben schon deutlich schlechtere das Club-Trikot getragen.

  • Zitat von Mafiosi

    Naja, so schlecht war er auch bei uns nicht. Da haben schon deutlich schlechtere das Club-Trikot getragen.


    Und tragen es leider zur Zeit auch noch und nicht wenige

  • Zitat von Mafiosi

    Naja, so schlecht war er auch bei uns nicht. Da haben schon deutlich schlechtere das Club-Trikot getragen.


    Find ich auch. Ein richtig großer Spieler war er natürlich nicht, aber ich erinnere mich gern an ihn zurück. Für mich ein Typ wie Chandler: Manchmal würdest ihn am liebsten in der Luft zerreissen, aber richtig böse kann man ihm auch nicht sein. :grinning_face:

  • Als Typ war er echt ne coole Sau, aber sportlich war er wirklich kein großer Verlust :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bano war ein cooler Typ, fands schade, wie der damals mehr oder weniger abgesägt wurde. Unvergessen sein herrlich sinnloser Jubel nach nem Ehrentreffer in der Nachspielzeit gegen Bremen, damals ein Aufreger, aber rückblickend schon irgendwie geil :lol: Das Tor gegen Lautern damals hab ich leider nie in bewegten Bildern gesehen, hat da jemand eventuell irgendwas?


    Sehr geil das Bremenspiel - ich nenne ihn seitdem nur noch DER Jubler... :lol:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • lt. Kicker soll sein Vertrag in Cottbus bis 2016 verlängert werden!


    Und das, obwohl er in 3 Wochen schon 33J. wird....


    Freut mich für ihn, ist ein feiner Kerl! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PINO25


    Sehr geil das Bremenspiel - ich nenne ihn seitdem nur noch DER Jubler... :lol:


    Das Bremen-Spiel ist tatsächlich unvergessen... :lol:

  • Zitat von Stich

    Das Bremen-Spiel ist tatsächlich unvergessen... :lol:


    ja, sein telefonhörer am ohr war auch ein klassiker :lol:


    winzie

  • Hab jetzt hier alles durchgeschaut, aber Banović scheint keinen eigenen Thread zu haben? :gruebel:


    Dabei könnte man zu ihm doch so viel schreiben :lol: ; Pokalsieger :mrgreen:


    Er kommt nicht zurück zu uns … :wink:


    Zitat

    Der frühere kroatische Nationalspieler Ivica Banovic wechselt vom Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus ablösefrei zum künftigen Drittliga-Rivalen Hallescher FC.


    Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Klub aus Sachsen-Anhalt einen Zwei-Jahres-Vertrag. Für den Routinier ist es seit 2000 bereits die sechste Station in Deutschland.


    Zuvor spielte Banovic bereits für Werder Bremen, den SC Freiburg, den 1. FC Nürnberg, den MSV Duisburg und Cottbus. Banovic bringt die Erfahrung aus 149 Bundesliga- und 160 Zweitliga-Spielen mit.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_902759.html

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • :brodel:
    Die Suche hat nix ausgespuckt und beim durchsuchen der 7 Seiten ist mir der Thread auch Seite 4 durchgerutscht. :oops::wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hm, wundert mich dass er nicht zu uns kommt. Wär doch eine fast folgerichtige Verpflichtung gewesen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • a wa?
    Alle Tomaten aufn Augen heute!


    Mod: wie wärs mit threads mergen oderso.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!