• Richtig alle rausschmeißen und klitsche zumachen!

  • Zitat von El Molotov

    Mal was generelles. Mir macht diese Art von Diskussion übrigens keinen Spaß... würde mich lieber wieder über Torhymnen unterhalten während wir sicher im Mittelfeld der BuLi stehen. Ich glaube jedem hier geht die Situation massiv an die Nieren und alle Leiden wie die Hunde. Sollte man beim Texten nicht vergessen. Und das richte ich auch an mich :winking_face:


    Sehr wahr :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was hätte denn dagegen gesprochen bader am montag rauszukicken? laufende verhandlung bzgl abgänge und neuer spieler? angeblich haben wir jetzt doch wolle wolf, der fürs sportliche verantwortlich ist und JEDER verhandlung beiwohnt? warum hätte wolle die verhandlungen denn nicht zuende führen können?


    winzie

  • :wut: [

    waehle die Hausfrau

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    "Der zurückgetretene Schamel hat noch eine besondere Erwähnung verdient: Er war neben Koch der einzige Aufsichtsrat, der regelmäßig bei den Heimspielen der Jugendmannschaften und der Regionalliga-Truppe anwesend war."


    Ja, vielleicht mag das nicht so wichtig sein, bedenklich find ich das schon... . :wall:


    http://www.nordbayern.de/nuern…ht-an-rucktritt-1.3854134


    Oh, man erfährt mal was von der Arbeit unserer Aufsichtsräte. :hoch:


    Diese so genannte Verschwiegenheitspflicht sollte vielleicht mal auf wirklich
    wichtige Dinge eingegrenzt werden. Es ist sonst relativ leicht, Faulheit und/
    oder Inkompetenz dahinter zu verstecken.

  • gerade darüber nachgedacht,- wer ist für den glubb im moment ein richtiger glückgriff also richtig gut
    ..... öh ar, wowo, woy, mb, trainer, mannschaft, scouting, medizin... noch was vergessen.
    -..... hmmmmm sch.... keiner!!!


    ..... oder doch die putzfrau?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es geht ja netmal um die Transfers, die sind wohl alle die Folge des Sparkurses.
    Allein die Sponsorgeschichte wieder, oder die Außendarstellung der letzten Monate, usw.


    Sponsorengeschichte?

  • Das NLZ unter Zietsch ist auch eine reine Erfolgsgeschichte: Wir bilden so viele hoffnungstolle Talente aus. Reicht für die BOL und nicht Bundesliga.

  • Zitat von winzie

    was hätte denn dagegen gesprochen bader am montag rauszukicken? laufende verhandlung bzgl abgänge und neuer spieler? angeblich haben wir jetzt doch wolle wolf, der fürs sportliche verantwortlich ist und JEDER verhandlung beiwohnt? warum hätte wolle die verhandlungen denn nicht zuende führen können?


    winzie


    also ich habe auf meine direkte Anfrage an einen AR wegen Montag eine Antwort bekommen, die ich für denjenigen persönlich für nachvollziehbar halte. Leider kann ich nicht mehr sagen, da ich um Diskretion gebeten wurde und diese auch einhalten werde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ChrisN

    Das NLZ unter Zietsch ist auch eine reine Erfolgsgeschichte: Wir bilden so viele hoffnungstolle Talente aus. Reicht für die BOL und nicht Bundesliga.


    Jetzt langst fei langsam mit dem bashing! Bundesoberliga ist wohl höher wie Bundesliga!!!!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Das Schoene ist doch, dass selbst Koch nach dem demokratischen Prozess nun wieder absolute Loyalitaet angekuendigt hat.
    Die Zeitpunktsdiskussion ist somit hinreichend sinnlos, da es bis nach der JHV keinen neuen Zeitpunkt geben wird, egal wie es sich bis dahin sportlich entwickelt.
    Und der Boeller darf weiter von seinen Untergangspropheten schreiben, ohne auch nur ein Wort ueber die vergangenen 2 Jahre zu verlieren und ausschliesslich ueber den ergebniskrisenbheafteten Start in die neue Saison zu schwafeln.
    Die Mannschaft muss sich doch nur finden und wie unfair von uns solch einen Druck auf sie auszuueben, da kann man ja nur verkrampfen. Gebt ihr doch Zeit, sowas sieht man nicht nach 3, wahrscheinlich auch nicht nach 12 Spielen, sondern dann wenn es wieder mal schiefgelaufen ist, ne Herr Boeller? Und dann, ja dann sollen wir den Verantwortlichen doch bitte wieder das Vertrauen schenken, die Fehler in voller Verantwortung wieder zu begradigen.
    usw usw immer weiter.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Necher

    scho lustig. 4 eigentore vo union und hier herrscht frieden. :lol:


    Übernächstes Jahr Champions League

  • Zitat von montana

    Jetzt langst fei langsam mit dem bashing! Bundesoberliga ist wohl höher wie Bundesliga!!!!!


    Ich glaube er meinte wohl eher Bezirks......., oh wait... . :mrgreen:


    :bounce:

  • Zitat von Necher

    scho lustig. 4 eigentore vo union und hier herrscht frieden. :lol:


    Viel geweint das der Club gewonnen hat? Lächerlich ... obwohl, mach weiter belustigt einen doch irgendwie ... das es max 2 "einfache tore" waren muss man dir nicht sagen, bist ja Voll-Experte.


    Was die sportliche Leistung aber auf dem Platz aber direkt / in-direkt mit ARs zu tun hat ... ach was, will ich gar nicht wissen. Kann ich wohl auch gar nicht verstehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Necher

    scho lustig. 4 eigentore vo union und hier herrscht frieden. :lol:


    Na ja, haben doch genügend Leute ihr "Bader raus" bekräftigt, trotz Sieg (ich auch). Was hat der Sieg jetzt direkt mit dem AR zu tun?! Ich denke, dass jeder hier mittlerweile seinen Standpunkt ausreichend dargelegt hat.

  • Bis zur MV passiert doch eh nix, also warum hier groß poltern?


    Natürlich werden sich viele von dem Spiel blenden lassen und nicht wenige betrachten ja immer nur die aktuelle sporliche Situation.
    2. Liga? egal, ham doch gwunna!

  • Zitat von Zockerkönig

    Bis zur MV passiert doch eh nix, also warum hier groß poltern?


    Natürlich werden sich viele von dem Spiel blenden lassen und nicht wenige betrachten ja immer nur die aktuelle sporliche Situation.
    2. Liga? egal, ham doch gwunna!


    Nichts anderes wollte er wohl sagen. Und wenn man sich ansieht, was vor dem (lachhaft dankbaren) Spiel los war und was jetzt, stimmts halt auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!