• Wie wärs eigentlich wenn MK den Posten von AB übernehmen würde?

    Hatte ich auch schon dran gedacht, und AB macht den Trainer, da würden wir die Liga so schocken damit das sogar ich wieder an den Klassenerhalt glauben würde

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde jetzt auch nicht gleich alles auf einmal rauswerfen. Sinnvoll wäre es sich jetzt von Bornemann zu trennen, um perspektivisch die nächste Saison zu planen.

    Köllner wird zwar weiterhin dasein, aber er würde jetzt unmittelbar den geringsten Schaden anrichten.

    Jetzt hätte ich persönlich Schwierigkeiten damit zu erkennen, wie weit Bornemann eigentlich vom erwartbaren und auch so dem AR kommunizierten Ergebnis weg ist.


    Ich mein die Frage stellt sich ja aktuell nimmer, Bornemann muss praktisch gehen, weil Grethlein seine Klappe ned halten kann.

  • Ich finde nicht, dass wir die passende Struktur für so eine Machtfülle haben?, gut wir haben kein Geld, also was soll passieren?

    WoWo hat meiner Erinnerung mal beides in Personalunion gemacht, bevor der Booder kam.


    Der würd's sicher jetzt wieder machen :smiling_face_with_heart_eyes:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt hätte ich persönlich Schwierigkeiten damit zu erkennen, wie weit Bornemann eigentlich vom erwartbaren und auch so dem AR kommunizierten Ergebnis weg ist.


    Ich mein die Frage stellt sich ja aktuell nimmer, Bornemann muss praktisch gehen, weil Grethlein seine Klappe ned halten kann.

    Wahrscheinlich hat er sein Budget bestmöglich verwendet, nur die 2 geplatzten Wintertransfers, können im angelastet werden, aber nur zur Hälfte, weil er bis zum Schluss zocken musste ☝️?

  • Jetzt hätte ich persönlich Schwierigkeiten damit zu erkennen, wie weit Bornemann eigentlich vom erwartbaren und auch so dem AR kommunizierten Ergebnis weg ist.


    Ich mein die Frage stellt sich ja aktuell nimmer, Bornemann muss praktisch gehen, weil Grethlein seine Klappe ned halten kann.

    Genau und nur das + was Argo sagt. Die Winterpause sah recht unglücklich aus. Und seitdem wirkt er von Woche zu Woche weniger souverän. Womit wir wieder beim "wir wollen Blut sehen!" wären.

  • Alternativ Grethlein als Trainer und Chikko als SpoDi.

    Lass bitte Dein Getrolle sein. In dieser Situation, die die Zukunft des FCN nachhaltig bedroht ist Dein Humor für viele (mich eingeschlossen) etwas penetrant.


    Ich für meinen Teil will das nicht mehr lange mit ansehen.:winking_face_with_tongue:

  • Alternativ Grethlein als Trainer und Chikko als SpoDi.

    egal wie es muss was passieren, so kann es auf keinen Fall weiter gehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf Sky habens auch den FCN nicht auf'm Schirm nur den VfB wo Weinzierl jetzt noch sein Gnadenspiel bekommen hat.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Lass bitte Dein Getrolle sein. In dieser Situation, die die Zukunft des FCN nachhaltig bedroht ist Dein Humor für viele (mich eingeschlossen) etwas penetrant.


    Ich für meinen Teil will das nicht mehr lange mit ansehen.:winking_face_with_tongue:

    Ruhe Du Troll, wir wollten nur etwas für Erheiterung sorgen, so weiter geht's mit ernsten Themen....:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für den Club inter

    Auf Sky habens auch den FCN nicht auf'm Schirm nur den VfB wo Weinzierl jetzt noch sein Gnadenspiel bekommen hat.

    Für den Club interessiert sich sowieso außerhalb von Franken niemand mehr - und die Medien SKY etc. sowieso nicht.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich bin gerade am Valznerwriher,

    da ist aber mal garnix los. Nicht mal eine Kamera vor Ort. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?

    Solange die Karbbfm sich am frischen Wasser erfreuen und gründeln, ist die Lage stabil.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da gebe ich Dir schon grundsätzlich Recht.

    Nur zeigt die Erfahrung, dass ein neuer Trainer und/oder Vorstand wieder ihre eigenen Vorstellungen hätten und man dann (teure) Veränderungen des "Weges" in Kauf nehmen müsste.

    Kontinuität erreicht man nur, wenn man auf den Führungspositionen auch personelle Kontinuität erreicht.

    Selbst ein BVB hatte einige Jahre den "Weg" nach der Ära Klopp keine Kontinuität mehr, weil sie ständige Trainerwechsel hatten.

    Ja und die Ära Klopp war schlicht zuende. Warum hat sich beim BvB da was an der Kontinutität getan. Sie haben mit Tuchel den Pokal gewonnen und sind letztes Jahr in die Championslige gekommen.

    Der Vergleich tut ja fast körperlich weh.


    Und wie "billig" es ist an Führungspersönlichkeiten festzuhalten die durch sind kann dir unsere Bilanz aus den Jahren 2014 bis einschließlich heute erzählen.

  • Lass bitte Dein Getrolle sein. In dieser Situation, die die Zukunft des FCN nachhaltig bedroht ist Dein Humor für viele (mich eingeschlossen) etwas penetrant.


    Ich für meinen Teil will das nicht mehr lange mit ansehen.

    Das ist mein voller ernst. MK hat den Job im NLZ sehr gut ausgefüllt. Ich denke schon, dass er ein gutes Auge für Talente hat. Ok, Sportdirektor ist vielleicht etwas überzogen, aber einen vernünftigen Scoutingchef bräuchten wir auch

  • Naja ich bin schon der Meinung,das man eine anderen Trainer holen sollte und doch noch die Chance zu waren auf Platz 16.

    Denke nicht mehr das Köllner die Mannschaft,erreicht....klar ob es die Lösung ist weiß keiner.Aber man kann sich nicht vorwerfen lasen,

    man hätte nicht alles versucht den Verein in der Buli zuhalten.


    Und wenn man ehrlich 15 Spiele ist schon eine menge ohne Sieg,und da gibt es eigentlich nix zu überlegen.

    Zumal Köllner auch den eine oder anderen Fehler gemacht hat.und mit Köllner wieder in die 2 Liga gehen

    würde für mich auch keine Sinn..machen.

  • Ja und die Ära Klopp war schlicht zuende. Warum hat sich beim BvB da was an der Kontinutität getan. Sie haben mit Tuchel den Pokal gewonnen und sind letztes Jahr in die Championslige gekommen.

    Der Vergleich tut ja fast körperlich weh.


    Und wie "billig" es ist an Führungspersönlichkeiten festzuhalten die durch sind kann dir unsere Bilanz aus den Jahren 2014 bis einschließlich heute erzählen.

    Sorry, ich hatte eigentlich die Ära Hitzfeld im Hinterkopf. Danach waren da Scala, Skibbe, Kraus, Lattek, Sammer, van Marwijk, Röber und Doll die Trainer.

    Mit Abstrichen das gleiche Problem nach Klopp/Tuchel durch Bosz und Stöger.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!