• LOL


    Einfach mal keinen neuen Sportvorstand und Trainer zur Hand haben.


    Das kannst dir nicht ausdenken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Einbinden von Ex-Spielern gerne, aber zumindest bei Kehl und Rolfes weiß ich, dass die sich auch erstmal fortgebildet und studiert haben, Rolfes ja dazu diese eine Sportdaten-Firma meine ich gegründet, das sind schon recht smarte Typen. Inwiefern das bei den Drillern und Schäfern dieser Welt gegeben ist, müssen die verschiedenen Verantwortlichen dann halt eruieren.

    Ich glaube, dass bei einem Sportvorstand nicht nur BWL_Kenntnis gefragt ist (Wobei ich selbst die einem Bornemann im Nachhinein absprechen muss, bei dem was er vorhatte mit seiner Nibelungentreue) sondern sehr viel Menschen-/Teamkenntnis. Nicht jeder gute Fußballer passt in ein Team. Es muss von der menschlichen- und Teamstruktur vor allem passen. Und das traue ich langjährigen Clubspielern wie Driller und Schäfer durchaus zu. Auch einem Thomas Brunner oder einem Andy Wolf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • LOL


    Einfach mal keinen neuen Sportvorstand und Trainer zur Hand haben.


    Das kannst dir nicht ausdenken.

    Ich versteh da ehrlich gsacht das problem nicht das hier einige konstruieren.


    Vor allem nicht wenn man sich die chronologie des Wahnsinns anschaut.

  • kann natürlich nicht bewerten wie gut die wirklich sind aber dass ein reinhardt und feulner beide beim fca als nachwuchs-trainer arbeiten finde ich immer ein bisschen schade..das sind dann auch typen, die nicht so polarisierend sind wie ein schäfer

  • Keiner zieht schneller als der Veteran.

    Und ein Echo, würde an unseren FCN-Astral-Körpern zerschellen.


    Wir sind allerdings in der Lage diesen auch mal abzulegen und uns der Realität zu stellen.

    Dazu benötigen wir weder Dusche noch Alkohol.

    Na, damit hast Du mich jetzt komplett überzeugt :face_blowing_a_kiss:. Wenn Eure gequälte Seele jetzt noch den Umbruch in den letzten 24h verkraftet, würde ich sogar den Hut vor Euch ziehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joa gut, deswegen schaffen viele Vereine ja auch so Zwischenpositionen wie Kehls.

    Wobei ich jetzt bei Bornemann zuimindest den Eindruck hatte, dass er schon n Gespür für gute Typen hatte, wenn man sich ansieht, wie das Team bzw. die Teams im Laufe seiner Amtszeit selbst in den verschiedensten Höhen und Tiefen zusammenhielten.

  • Ich versteh da ehrlich gsacht das problem nicht das hier einige konstruieren.


    Vor allem nicht wenn man sich die chronologie des Wahnsinns anschaut.

    Die Chronologie des Wahnsinns hat heute ihr Sahnehäubchen mit einem wunderbaren Schnaps einer kandierter Kirsche obendrauf bekommen. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Genau. Schäfer oder Driller. Phrasendrescher ohne Ende. Vom der Ahnung eines Sportvorstands genauso weit weg, wie ein Schwimmer in der Wüste vom Meer.Oh Gott. Experten gibts

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich glaube, dass bei einem Sportvorstand nicht nur BWL_Kenntnis gefragt ist (Wobei ich selbst die einem Bornemann im Nachhinein absprechen muss, bei dem was er vorhatte mit seiner Nibelungentreue) sondern sehr viel Menschen-/Teamkenntnis. Nicht jeder gute Fußballer passt in ein Team. Es muss von der menschlichen- und Teamstruktur vor allem passen. Und das traue ich langjährigen Clubspielern wie Driller und Schäfer durchaus zu. Auch einem Thomas Brunner oder einem Andy Wolf...

    Dann sollten wir vielleicht nach Leuten suchen, die einen entsprechenden Nachweis haben, dass sie sich mit Sportmanagement beschaeftigt haben.


    CAS Sportmanagement: S04-Studiengang geht in Runde 04 - Fußball


    Hier sind beispielsweise immer einige Ex-Profis dabei.


    Aber einfach einen Wolf. Driller, etc. nehmen, nur weil sie mal beim Glubb gespielt haben - bitte nicht. Da sollte zumindest ein bisschen Fortbildungswille vorhanden (und nachgewiesen sein).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist das schon gepostet worden??

    Guter Kommentar jedenfalls,sollten sich diejenigen mal genauer durchlesen die jetz die absolut richtige Entscheidung des AR so scharf kritisieren!!

    Oder an der Legende vom armen armen Trainer stricken!!


    Nürnbergs Aufsichtsrat hatte keine andere Wahl - Bundesliga - kicker

    Lustig. Die haben dem Gretl auch nicht zugehört nachdem verkündet wurde „beide weg“. Qualitätsjournalismus.


    Und bei Schäfer kannst eh nur aussteigen ... hat der sich nicht in Richtung Immomakler weiter“gebildet“? Läuft wohl nicht so gut.

  • Die Chronologie des Wahnsinns hat heute ihr Sahnehäubchen mit einem wunderbaren Schnaps einer kandierter Kirsche obendrauf bekommen. :woohooo:

    Wenn schon nicht mal Sky über uns berichtet, wird mir himmelangst, wie unbedeutend wir geworden sind. Heute ist CL matchday, das überlagt sogar unsere Chaostage :winking_face:

  • Na, damit hast Du mich jetzt komplett überzeugt :face_blowing_a_kiss:. Wenn Eure gequälte Seele jetzt noch den Umbruch in den letzten 24h verkraftet, würde ich sogar den Hut vor Euch ziehen...

    Meine Seele hat schon allerlei sportlichen Unbills ertragen, die hält die letzten 24h locker aus.

    Ist ja auch nicht so, dass ich den beiden Ehemaligen einen Top-Job attestieren würde.

    Aktuell ist es eher die Art und Weise, wie sich der Glubb nach außen präsentiert und die zementierte Planlosigkeit des Vorgehens.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich versteh da ehrlich gsacht das problem nicht das hier einige konstruieren.


    Vor allem nicht wenn man sich die chronologie des Wahnsinns anschaut.

    Ich moechte ja, dass sich etwas aendert. Und wenn ich dann Leute installiere. die entweder fachfremd sind, oder bereits an den sportlichen Entscheidungen beteiligt waren (Co-Trainer), dann sehe ich nicht, warum das den Turnaround bringen sollte.


    Gut, es sei denn die Spieler hassen Koellner.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unverantwortlich vom AR!

    Machen sich seit Dezember Gedanken, dann kommt Tag x und nix haben sie im Hintergrund unternommen!

    Das ist grob fahrlässig und vereinsschädigend!

    Auch der Auftritt von Grethlein. Seine Aussagen sind reines Alibigerede, um den AR in Schutz zu nehmen.

    Ich bin mir auch sicher, dass der AR schon länger weiß, dass Schommers nicht mit jeder Entscheidung Köllners zufrieden war, da hätten die Alarmglocken läuten müssen!

    Möchte nicht wissen welche Emojis im WhatsApp Verlauf der Mannschaft heute so hin und her geschickt wurden!

    Man man man

    Der AR gehört als nächstes saniert!

  • Wenn schon nicht mal Sky über uns berichtet, wird mir himmelangst, wie unbedeutend wir geworden sind. Heute ist CL matchday, das überlagt sogar unsere Chaostage :winking_face:

    Doch haben sie. Waren heute Nachmittag live ( Zumindest gabs die Einblendung ) am Valze draussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!