• Ahnung reicht aber noch nicht für einen Shitstorm

    Da es sich um den FCN handelt, ist es nie verkehrt, den ein oder anderen Shitstorm griffbereit zu halten um die Reaktionszeit auf ein Minimum zu beschränken. Es ist sogar zu empfehlen von Zeit zu Zeit einen präventiv ins Blaue zu schießen, in 9 von 10 Fällen trifft er trotzdem.

  • Ahnung reicht aber noch nicht für einen Shitstorm

    Da es sich um den FCN handelt, ist es nie verkehrt, den ein oder anderen Shitstorm griffbereit zu halten um die Reaktionszeit auf ein Minimum zu beschränken. Es ist sogar zu empfehlen von Zeit zu Zeit einen präventiv ins Blaue zu schießen, in 9 von 10 Fällen trifft er trotzdem.

    hmm und du regst dich über die Streitkultur im Netz auf :thinking_face:

  • Meine Güte, laßt doch Hecking noch in Ruhe frühstücken und Koffer packen. Je nach Stau auf der Autobahn wird er bis morgen Nachmittag schon in Nürnberg sein...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da es sich um den FCN handelt, ist es nie verkehrt, den ein oder anderen Shitstorm griffbereit zu halten um die Reaktionszeit auf ein Minimum zu beschränken. Es ist sogar zu empfehlen von Zeit zu Zeit einen präventiv ins Blaue zu schießen, in 9 von 10 Fällen trifft er trotzdem.

    hmm und du regst dich über die Streitkultur im Netz auf :thinking_face:

    Wir sprechen gerade vom Paralleluniversum Club. Da gelten die Regeln und Gesetzmäßigkeiten von Vernunft und Menschenverstand nachgewiesenermaßen nicht.

  • Kommst du dir nicht etwas doof vor? Zur Sache ist das ein inhaltloser Beitrag, aber jeder äußert sich nach Kräften mit den Möglichkeiten die er hat.

  • Natürlich Herr Oberlehrer!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Meine Güte, laßt doch Hecking noch in Ruhe frühstücken und Koffer packen. Je nach Stau auf der Autobahn wird er bis morgen Nachmittag schon in Nürnberg sein...:face_with_rolling_eyes:

    Wie kann man überhaupt Urlaub machen, wenn man beim FCN im Gespräch ist. Was ist das denn für eine Einstellung? Urlaub kann er machen, wenn er in Rente ist! Fauler Hund!



    :winking_face:

  • Meine Güte, laßt doch Hecking noch in Ruhe frühstücken und Koffer packen. Je nach Stau auf der Autobahn wird er bis morgen Nachmittag schon in Nürnberg sein...:face_with_rolling_eyes:

    Wie kann man überhaupt Urlaub machen, wenn man beim FCN im Gespräch ist. Was ist das denn für eine Einstellung? Urlaub kann er machen, wenn er in Rente ist! Fauler Hund!



    :winking_face:

    weil er vielleicht gar nicht zu uns will....

  • Saftladen elendiger:pouting_face:

    +1.

    Da haben wohl zu viele Angst, dass Hecking zu stark wäre und sich von dem Haufen nicht auf der Nase rumtanzen liese.:pouting_face:

    Schade, dann wird die nächste JHV wohl leider meine letzte werden.

  • Ich vermute mal Grethlein hat Hecking mehr oder weniger im Alleingang kontaktiert, ohne ausreichende Unterstützung aus dem AR. Vielleicht hat er sogar darauf spekuliert, dass der mediale Druck Die Personalie schon durch bringen wird.

    Dummerweise wird er genau damit dem Club einen Bärendienst erwiesen haben, weil jetzt zur durch aus angebrachten personellen Diskussion noch die Profilneurosen blühen, die persönlichen Eitelkeiten in den Vordergrund treten und vermutlich richtig schöne Grabenkämpfe ausbrechen.

    Resultat ist ein vor dem Hintergrund des medialen Drucks gelähmter Club, der keine Entscheidungen voranbringen kann, ich denke auch nicht in den nächsten Wochen.


    Trauriger FCN.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich vermute mal Grethlein hat Hecking mehr oder weniger im Alleingang kontaktiert, ohne ausreichende Unterstützung aus dem AR. Vielleicht hat er sogar darauf spekuliert, dass der mediale Druck Die Personalie schon durch bringen wird.

    Dummerweise wird er genau damit dem Club einen Bärendienst erwiesen haben, weil jetzt zur durch aus angebrachten personellen Diskussion noch die Profilneurosen blühen, die persönlichen Eitelkeiten in den Vordergrund treten und vermutlich richtig schöne Grabenkämpfe ausbrechen.

    Resultat ist ein vor dem Hintergrund des medialen Drucks gelähmter Club, der keine Entscheidungen voranbringen kann, ich denke auch nicht in den nächsten Wochen.


    Trauriger FCN.

    Es ist prinzipiell auch egal, wenn Grethlein das alleine gemacht hat, denn Hecking ist offensichtlich mit einer nicht gerade geringen Wahrscheinlichkeit der richtige Mann für diese Stelle - und das nicht wegen der Erfahrung in dem Bereich, sondern wegen alles drum und dran.

    Keiner hier würde in der Aufgabe des AR nach paar Minuten Hecking als SV wählen. So einfach geht es dann doch nicht. Wie öfter gesagt: Wenn es Hecking - wie auch immer - vergeigen sollte, ist das Geschrei hier und auch überall sonst groß und der AR wird wieder kritisiert, was für eine schlechte Wahl man doch getroffen hätte.

    Glaube zwar selbst, dass man mit Schmedes eine schlechtere Wahl hätte, aber gut. Mein Wunsch juckt die nicht. Würde es nach den Fans gehen, wäre Hecking jetzt SV.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist kein kluges Vorgehen, auch wenn die Idee top ist.

    Sollte es Hecking nicht werden, nimmt er Club dadurch Schaden, schon allein weil jeder mögliche andere SV den Makel der Notlösung und völliger sogar des Dieter-Mörders anhaften hätte, weil derjenige von Anfang an mit viel Ablehnung zu kämpfen hätte.


    So ein Name wie Hecking darf niemals öffentlich werden, wenn es nicht sicher ist, dass er auch kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist prinzipiell auch egal, wenn Grethlein das alleine gemacht hat, denn Hecking ist offensichtlich mit einer nicht gerade geringen Wahrscheinlichkeit der richtige Mann für diese Stelle - und das nicht wegen der Erfahrung in dem Bereich, sondern wegen alles drum und dran.

    Keiner hier würde in der Aufgabe des AR nach paar Minuten Hecking als SV wählen. So einfach geht es dann doch nicht. Wie öfter gesagt: Wenn es Hecking - wie auch immer - vergeigen sollte, ist das Geschrei hier und auch überall sonst groß und der AR wird wieder kritisiert, was für eine schlechte Wahl man doch getroffen hätte.

    Glaube zwar selbst, dass man mit Schmedes eine schlechtere Wahl hätte, aber gut. Mein Wunsch juckt die nicht. Würde es nach den Fans gehen, wäre Hecking jetzt SV.

    Es ist kein kluges Vorgehen, auch wenn die Idee top ist.

    Sollte es Hecking nicht werden, nimmt er Club dadurch Schaden, schon allein weil jeder mögliche andere SV den Makel der Notlösung und völliger sogar des Dieter-Mörders anhaften hätte, weil derjenige von Anfang an mit viel Ablehnung zu kämpfen hätte.


    So ein Name wie Hecking darf niemals öffentlich werden, wenn es nicht sicher ist, dass er auch kommt.

    Vielleicht ist es auch schon längst klar und die BILD nutzt die letzte Chance, Stimmung zu machen und Verkäufe zu erzielen, bevor morgen die offizielle Verkündung ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist kein kluges Vorgehen, auch wenn die Idee top ist.

    Sollte es Hecking nicht werden, nimmt er Club dadurch Schaden, schon allein weil jeder mögliche andere SV den Makel der Notlösung und völliger sogar des Dieter-Mörders anhaften hätte, weil derjenige von Anfang an mit viel Ablehnung zu kämpfen hätte.


    So ein Name wie Hecking darf niemals öffentlich werden, wenn es nicht sicher ist, dass er auch kommt.

    Vielleicht ist es auch schon längst klar und die BILD nutzt die letzte Chance, Stimmung zu machen und Verkäufe zu erzielen, bevor morgen die offizielle Verkündung ist...

    KoZZe hat ja auch auf Montag spekuliert :crossed:. Das wäre aber gnadenlos untypisch für diesen AR. Ich glaube mittlerweile wieder an das Schlimmste, wahrscheinlich fangen die Anfang August wieder bei Null an, weil sich alles mit den jetzigen Kandidaten zerschlagen hat.

  • Es ist kein kluges Vorgehen, auch wenn die Idee top ist.

    Sollte es Hecking nicht werden, nimmt er Club dadurch Schaden, schon allein weil jeder mögliche andere SV den Makel der Notlösung und völliger sogar des Dieter-Mörders anhaften hätte, weil derjenige von Anfang an mit viel Ablehnung zu kämpfen hätte.


    So ein Name wie Hecking darf niemals öffentlich werden, wenn es nicht sicher ist, dass er auch kommt.

    Vielleicht ist es auch schon längst klar und die BILD nutzt die letzte Chance, Stimmung zu machen und Verkäufe zu erzielen, bevor morgen die offizielle Verkündung ist...

    Ganz ehrlich.

    Das glaubst du doch selber nicht oder??:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!