• ja mei, vielleicht sollte das Gremium über die Außendarstellung nachdenken, reicht übrigens alleine nicht, eine zeitnahe Entscheidung wäre auch irgendwie klasse

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • ja mei, vielleicht sollte das Gremium über die Außendarstellung nachdenken, reicht übrigens alleine nicht, eine zeitnahe Entscheidung wäre auch irgendwie klasse

    Selbstverständlich wäre eine zeitnahe Entscheidung klasse und wohl auch notwendig.


    Wenn man sich aber zwischen einem AzuBi auf dem SV-Posten mit Strahlkraft und einem Gesellen, der mit wenig Mitteln bisher einiges erreicht hat, entscheiden muss, kann das schon mal dauern. Denn natürlich sind auch die finanziellen Vorstellungen beider abzuklären (inclusiv derer, was sie für Vorstellungen von neuen Spielern haben und ob das realisierbar wäre) und auch die Kompetenzvorstellungen.


    Aber egal wer was wie in Nürnberg macht: er macht es immer falsch. Dabei ist es tatsächlich die Aufgabe des AR, verschiedene Optionen zu prüfen und dann gemeinsam eine Entscheidung zu treffen.


    Aber nur weil 90 % der User hier sich Hecking wünschen (ich wäre auch nicht abgeneigt von ihm) ist das Geschrei natürlich groß, dass es nicht innerhalb von 48 Stunden entschieden wurde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja allmählich sollte man schon eine Entscheidung getroffen haben. So viele Kandidaten sind es jetzt ja auch nicht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das Geschrei ist groß, dass mal wieder kein Plan vorliegt zwischen beschlossener Trennung von RP bis zum neuen SV.

    Kein Plan, keine Ausrichtung, nix... einfach nur die Personen austauschen und das ständig und ewig...

  • Nee, nee, das Geschrei ist schon wegen "ich will unbedingt Hegging, menno und wieso dauert des so lange"!


    Kein Plan, keine Ausrichtung, kein Leitbild usw. interessiert doch 90 % derer, die jetzt Hecking fordern, nicht. Und wenn Hecking Mist bauen sollte, forderns halt wieder einen anderen. Und das ist das Grundübel am ganzen Verein inclusive seiner Fans. Personen austauschen ohne generelles Konzept. Sei ehrlich. Und vielen geht es halt dann nicht schnell genug - also mit dem Austausch von Personen, nicht mit dem Konzept!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Trotz aller berechtigter Kritik an unserem Aufsichtsrat und auch unseren Strukturen, finde ich es teilweise lächerlich, wie sich Leute hier drauf einschießen und reinsteigern.


    Eine Lösung und deren Zeitpunkt sind angekündigten. Dass man schon früher hätte handeln müssten, werden sich die meisten hier einig sein, auf Twitter wurde man ja bis zuletzt gescholten, wenn man Palikuca entlassen wollte... Doch am zu spät wird sich nachträglich nichts mehr ändern.


    Ich weiß nicht, wie die Leute hier mit so einer rationalen und ruhigen Art von Hecking klarkommen wollen, wenn alle ständig durchdrehen.

  • Bist du so ein Personaler, dass du dich auskennst? Wie viele Leute hast du eingestellt? Die Frage ist nicht provokant gemeint. Wie muss man vorgehen?

  • Das Geschrei ist groß, dass mal wieder kein Plan vorliegt zwischen beschlossener Trennung von RP bis zum neuen SV.

    Kein Plan, keine Ausrichtung, nix... einfach nur die Personen austauschen und das ständig und ewig...

    Nee, nee, das Geschrei ist schon wegen "ich will unbedingt Hegging, menno und wieso dauert des so lange"!


    Kein Plan, keine Ausrichtung, kein Leitbild usw. interessiert doch 90 % derer, die jetzt Hecking fordern, nicht. Und wenn Hecking Mist bauen sollte, forderns halt wieder einen anderen. Und das ist das Grundübel am ganzen Verein inclusive seiner Fans. Personen austauschen ohne generelles Konzept. Sei ehrlich. Und vielen geht es halt dann nicht schnell genug - also mit dem Austausch von Personen, nicht mit dem Konzept!

    Mir würde erst mal ein greifbares Konzept genügen. Das könnte man mit Leben füllen.

    It's a jungle out there.

  • Am Ende wird es egal sein, was der Club macht. Er fährt es sowieso mit Anlauf gegen die Wand.

    Der Anlauf muss aber lang sein, solange wiesd des scho predigst:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nee, nee, das Geschrei ist schon wegen "ich will unbedingt Hegging, menno und wieso dauert des so lange"!


    Kein Plan, keine Ausrichtung, kein Leitbild usw. interessiert doch 90 % derer, die jetzt Hecking fordern, nicht. Und wenn Hecking Mist bauen sollte, forderns halt wieder einen anderen. Und das ist das Grundübel am ganzen Verein inclusive seiner Fans. Personen austauschen ohne generelles Konzept. Sei ehrlich. Und vielen geht es halt dann nicht schnell genug - also mit dem Austausch von Personen, nicht mit dem Konzept!

    Mir würde erst mal ein greifbares Konzept genügen. Das könnte man mit Leben füllen.

    Stimmt, wenn man Leute im AR hätte, die an der Erstellung eines solchen auch ein Interesse hätten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am Ende wird es egal sein, was der Club macht. Er fährt es sowieso mit Anlauf gegen die Wand.

    Der Anlauf muss aber lang sein, solange wiesd des scho predigst:mrgreen:

    Jo. Dem Verein geht es super. Sorry, ich liege so falsch.


    Er steigt mit Ach, Krach und gütiger Mithilfe des Schiris gerade noch so in der allerallerallerletzten Sekunde der Saison nicht in die dritte Liga ab. Kassiert öffentlich vom Hauptsponsor eine Riesenwatsche. Hatte innerhalb des letzten Jahres fünf verschiedene Trainer auf der Bank. Sucht gerade seinen dritten Sportvorstand in der Zeit. Verliert ein paar Millionen Einnahmen aus der ohnehin klammen Kasse.


    Also wenn das nicht die Definition von "gegen die Wand fahren" ist .... in welcher Realität lebst du noch mal?

  • Ja, jahrelanger Alkoholmissbrauch. Anders kann man den Irrsinn des Anhangs echt nicht mehr erklären.

    ich habe noch nie ein Bier im Station getrunken.


    Ich schaue mir das nüchtern an das macht das viele härtere.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich habe bisher noch keinen Topmanager eingestellt, an dessen Engagement durchaus gewisse öffentliche Erwartungen geknüpft sind. Ich backe da etwas kleinere Brötchen.

    Ich wage es jedoch zu behaupten dass mir auch meine eigene Erfahrung sagt, dass es speziell in solch einem Fall nicht ratsam ist, in einem Interview breitzutreten, dass man ein Auswahlverfahren wie für den Portier des Mannschaftshotels fährt. Das ist hoch unprofessionell und kann nur sowohl dem AR als auch dem zukünftigen SV schaden.

    Es ist mir weiterhin nicht begreiflich wie man sich zu so einem Interview hingeben kann. Da sagt man schlicht, dass man in Gesprächen mit sehr interessanten Kandidaten ist/war (je nach Zeitpunkt des Interviews) und man am Ende zu dem Kandidaten Erfolg vermelden wird in dem die Übereinstimmung zwischen beiderseitigen Anforderungen und Wünschen und der Ueberzeugung vom dargebotenen Konzept des Kandidaten am Groessten ist.

    Das ist jetzt wirklich kein Hexenwerk. Und wenn dann die berechtigte Nachfrage kommt, was man sich als Konzept denn so vorstellt von Seiten des Vereins, sollte man als momentan wichtigster Entscheidungstraeger im Verein eine relativ klare Antwort dazu haben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey ChrisN, 1. ist das dein Twitter-Profil; 2. geht's dir gut?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey ChrisN, 1. ist das dein Twitter-Profil; 2. geht's dir gut?

    Das ist ein Fakeprofil eines Kaschbers mit zu viel Zeit.

  • Negier ich alles doch gar net, trotzdem danke für die Auflistung, aber reg dich net auf, schlecht fürs Herz.

    Trau mich wetten, wenn ich nach 2008 zurückgehe, als das Forum gelauncht wurde, finde ich selbigen Satz oder in ähnlicher Form auch schon von dir....trotzdem fahr mehr noch, mal is die Mauer weiter weg, vor 11 Tagen war se nur noch µm weg, aber der Einschlag blieb aus.....Fügung, Schicksal, Fussballgott...keine Ahnung. Nur seit Jahren halt immer von "gegen die Wand fahren" erzählen und der Verein existiert trotzdem immer noch is halt auch iw so mäh.....besser man arrangiert sich mit der Tatsache das man Anhänger eines Vereines mit dem größtmöglichen Kontrastprogramm ist:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tjo, dann geh mal nach 2008 zurück. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Im übrigen ist diese „ach bassd scho, wärrd scho widder“-Gehabe das Kernproblem dieses Vereins. Und verdeckt die stetig sinkende Entwicklungskurve.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!