Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von clubbaer

    welch schöne verschwörungstheorie :mrgreen:


    übrigens weitere verbindungen zu geheimen zirkeln wären die zugehörigkeit zum dfb, zur bundesliga und vieles mehr


    Richtig, und die Freimaurer und die Illuminaten spielen auch noch mit...


    Mal im Ernst,ist doch lächerlich langsam. Ständig wird über Bild und AZ hergezogen und geschimpft, welche Lügenblätter das sind, aber sobald ne Ablöse irgendwo steht, stimmt diese auf den Cent genau. Ist doch lächerlich. Weder die 5 Mio von VW noch die 2,5 Miovon heute sind doch verlässliche Zahlen. Klar haben diese Leute ihre Informaten, aber die sind auch nicht immer 100%ig informiert. Zudem sollte man mal dran denken, dass es viele Faktoren sind, die hinter einem Wechsel stehen.


    Selbst wenn es "nur" 2,5 sind, so kann man dafür 2 neue Spieler holen und seien wir mal ehrlich, wer hat hier noch nicht über Dennis geschimpft?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut eines Users bei tm.de bringt die Bild Hamburg ein noch besseres Ablösemodell ins Spiel:

    Zitat

    Lt. Bild HH bekommt Nürnberg 2 Mio + evtl. Erfolgsabhängige Prämien zwischen 200 und 500 Tausend EUR.


    traurig

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Remember68

    Selbst wenn es "nur" 2,5 sind, so kann man dafür 2 neue Spieler holen und seien wir mal ehrlich, wer hat hier noch nicht über Dennis geschimpft?!


    1. Ich habe nie über Dennis geschimpft, weil mir seine Spielweise, die natürlich bei solch einem jungen Spieler nicht fehlerfrei war, stets gefallen hat.
    2. Nicht jeder Verein wirft Spieler so in den Sommerschlußverkauf, wie wir.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • und übermorgen müssen wir noch was zahlen lt. BLÖD, damit der HSV DD nimmt.... :wall:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Traurig ist das wir doch eigentlich unsere Bankdrücker und Geldschlucker (Harry, Boakye,....) loswerden wollten.
    Na wenigstens können wir mit der Ablöse vom Denis das Gehalt vom Harry zahlen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Transfermarkt ist völlig aus den Fugen geraten.
    Wir haben uns für das Sportliche entschieden.
    Lieber sportlich absteigen als ein Stück weit finanziell.


    Deshalb haben wir auch mit Boakye verlängert, damit wir für den Fall der Fälle noch einen Stürmer haben, wenn die bei der Konkurrenz Beliebten verkauft und die Geliehenen vorzeitig optional zurückgeholt wurden und Hari verschnupft ist.
    Wir müssen eben langfristig denken und uns den gegebenen Umständen anpassen.
    Wir haben schließlich nicht so ein Umfeld, Stadion wie große Vereine wie Mainz 05 usw

  • Nicht aufregen Leute.... Verstehe den ganuen Trubel gar nicht. Meiner Meinung nach, wenn DD kein Bock hat und keinen Willen zeigt für unseren Clubb auufzulaufen, alles zu geben, zu kämpfen!!! Dann soll er abhauen, danke für das Geld HSV. Wer weiss ob du noch so viel für Ihn bekommen hättest, ihn könnzt eine Verletzung oder schlechte Runde zurückwerfen. Also DD machs gut, ich trauer Dir nicht hinterher....Verpiss Dich :winkefinger:

  • Zitat von dsv

    Der Transfermarkt ist völlig aus den Fugen geraten.
    Wir haben uns für das Sportliche entschieden.
    Lieber sportlich absteigen als ein Stück weit finanziell.


    Deshalb haben wir auch mit Boakye verlängert, damit wir für den Fall der Fälle noch einen Stürmer haben, wenn die bei der Konkurrenz Beliebten verkauft und die Geliehenen vorzeitig optional zurückgeholt wurden und Hari verschnupft ist.
    Wir müssen eben langfristig denken und uns den gegebenen Umständen anpassen.
    Wir haben schließlich nicht so ein Umfeld, Stadion wie große Vereine wie Mainz 05 usw


    Wir Fans sind da auch zum großen Teil Schuld daran mit unserem Anspruchsdenken und Erwartungshaltung machen wir es den Verantwortlichen nicht leicht. Deswegen werde ich meine Erwartungen diese Saison zurück fahren und freue mich wenn wir nicht letzter werden, ein 17. Platz ist auch nicht schlecht. Immerhin besser als 19 andere Profimannschaften (mehr als die Hälfte!).

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()

  • Zitat von cookolores

    Nicht aufregen Leute.... Verstehe den ganuen Trubel gar nicht. Meiner Meinung nach, wenn DD kein Bock hat und keinen Willen zeigt für unseren Clubb auufzulaufen, alles zu geben, zu kämpfen!!! Dann soll er abhauen, danke für das Geld HSV. Wer weiss ob du noch so viel für Ihn bekommen hättest, ihn könnzt eine Verletzung oder schlechte Runde zurückwerfen. Also DD machs gut, ich trauer Dir nicht hinterher....Verpiss Dich :winkefinger:


    Gehörst Du auch zu der Fraktion, die sogar dann noch Beifall spendet, wenn ihnen Bader auf den Stiefel kackt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Schlaumeier,die hier über Seiten erzählt haben,wir müssten Diekmeier nicht verkaufen und die Presse lügt SOWIESO ?
    :idea: Ach so,das sind dieselben,die sich jetzt darin ergehen,der Presse zu unterstellen, die Ablösezahlen seien verkehrt und völlig aus der Luft gegriffen.
    Der Club ist klamm und braucht das Geld ,wie der Mensch die Luft zum Atmen.Den Diekmeier-Verkauf kann man Bader nicht vorwerfen,allenfalls,daß er unmittelbar für das Finanzchaos zuständig ist..und ich befürchte,die Einnahmen werden nicht genommen ,um einen bundesligaerfahrenen DM zu holen,sondern das Geld wird für den Slowaken-Opa und für Charisteas und Boakye rausgeknallt und dann stehen wir in einem Jahr noch viel blöder da,als jetzt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von roland_franken

    und übermorgen müssen wir noch was zahlen lt. BLÖD, damit der HSV DD nimmt.... :wall:


    Im Fall von Diekmeier kann ich nicht erkennen, dass die Bild irgendwelchen Blödsinn geschrieben hätte, wenn ich die Meldungen der letzten Tage lese. Indirekt hat Bader die 2,5 Mios auch bestätigt.




    Zitat


    Von Seiten des Clubs scheint es jedenfalls keine großen Einwände mehr zu geben. Dem Vernehmen nach sollen die Hanseaten bereit sein, für Diekmeier rund 2,5 Millionen Euro Ablöse zu überweisen, und Bader findet es »durchaus legitim», bei solchen Summen über einen Verkauf nachzudenken: »Es gibt in Deutschland nur einen Verein, der nicht auf Transfererlöse angewiesen ist, und das ist der FC Bayern.»


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1261002&kat=32


    Ob das jetzt 2,4 Mios oder 2,6 Mios sind, ist dann auch schon wurscht.


    Unser Manager sagt, das ist ein guter Preis, einige User, denen ich mich anschliesse, sind der Meinung, wir verscherbeln ein Talent.


    Als die erste Meldung von Bild zu dem Diekmeier Transfer zum HSV mit Nennung der Zahlen, die geboten werden werden, kam, wollten es viele hier nicht glauben...


    Wenn ich jetzt aber die von Bader bestätigten 2,5 Mios lese (+/- x), kommt das alles schon hin.

  • Zitat von Clubi


    1. Ich habe nie über Dennis geschimpft, weil mir seine Spielweise, die natürlich bei solch einem jungen Spieler nicht fehlerfrei war, stets gefallen hat.
    2. Nicht jeder Verein wirft Spieler so in den Sommerschlußverkauf, wie wir.


    Etz mal ganz ehrlich, was hat uns der Diekmeier denn letztes Jahr großartig gebracht? Nix. Der kann schnell rennen, nutzt aber net viel, weil er keine Flanke an den Mann bringt.
    Defensiv ist der Mann (noch) ne Katastrophe.


    Allerdings ist net auszuschließen, dass er sich noch entwickelt, daher würde ich den unter 4 Mio net abgeben

  • das wäre mal ne entscheidung die ich nichtmal im ansatz nachvollzuiehen kann, egal ob vom spieler oder vom verein.....


    naja, vielelicht gehört das ja doch zu nem großen masterplan, oder hecking hält sowieso nicht viel vom dieki...wir werden sehen...was noch kommt :winking_face:




    Zitat von Maddin_FCN


    Etz mal ganz ehrlich, was hat uns der Diekmeier denn letztes Jahr großartig gebracht? Nix. Der kann schnell rennen, nutzt aber net viel, weil er keine Flanke an den Mann bringt.
    Defensiv ist der Mann (noch) ne Katastrophe.


    Allerdings ist net auszuschließen, dass er sich noch entwickelt, daher würde ich den unter 4 Mio net abgeben


    du widersprichst dir schone ein wenig, ich denke nichtmal die, die dennis eine gute runde bestätigen wären bei 4 mios komplett enttäuscht.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Tobi3310

    Tja wir sind halt kein Arschloch Club wie Leverkusen oder andere Verein, die einfach mal Nein sagen, wie Z.b mit dem Leih Geschäft von Reinarzt! der wo ich nochmal anmerken will immoment mit 8Millionen € Ablösesumme bewertet wird...und ein Diekmeier nur 2,5 Millionen ? sehr sehr Schwach, Heut zu tage ist die Jugend das A&O des Vereins bzw eine Anlage Konto aber wenn wir es so nötig haben Diekemeier ziehen zu lassen gute Nacht... und wer ist der Nachfolger ? ein Juri Judt der vielleicht gegen Augsburg ein klasse Spiel machte aber gg einen Arjen Robben, ich sag schon mal Gute Nacht...


    Vielleicht kapieren jetzt einige wieso ich den NLZ so kritisch gegenüber stehe. Ausbildung ist eine gute Sache, wenn man die Spieler dann auch hält, bzw. zu einem guten Preis verkauft. Aber die aktuelle Nürnberger Crew lernt es nicht mehr. Verkauf okay, aber zu diesen Konditionen? Einen Stammspieler für die Hälfte des möglichen Verkaufspreises abzugeben ist an Unfähigkeit kaum noch zu unterbieten. Wie oft hätte ich mir schon gewünscht, Leverkusen würde seinen Spielern auch "keine Steine in den Weg legen". So naiv ist weit und breit kein Verein, außer der Valznerweiher-Trottel-AG.


    Edit: Und wie schon einige Vorschreiber anmerkten - den Tausch Diekmeier/Judt hätte man auch schon im Winter vollziehen können - Damals aber für 2,5 Mio mehr.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von mobuda

    du widersprichst dir schone ein wenig, ich denke nichtmal die, die dennis eine gute runde bestätigen wären bei 4 mios komplett enttäuscht.


    Warum? Der Club hat doch keine Not und ist in der starken Position...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum? Der Club hat doch keine Not und ist in der starken Position...


    dein post zusammengafasst, der typ ist ne katastrophe aber unter 4 mios würde ich ihn behalten :winking_face:


    aber btw, ich würde ihn auch nicht unter 4 mios abegeben.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von rheinfire

    Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Schlaumeier,die hier über Seiten erzählt haben,wir müssten Diekmeier nicht verkaufen und die Presse lügt SOWIESO ?
    :idea: Ach so,das sind dieselben,die sich jetzt darin ergehen,der Presse zu unterstellen, die Ablösezahlen seien verkehrt und völlig aus der Luft gegriffen.
    Der Club ist klamm und braucht das Geld ,wie der Mensch die Luft zum Atmen.Den Diekmeier-Verkauf kann man Bader nicht vorwerfen,allenfalls,daß er unmittelbar für das Finanzchaos zuständig ist..und ich befürchte,die Einnahmen werden nicht genommen ,um einen bundesligaerfahrenen DM zu holen,sondern das Geld wird für den Slowaken-Opa und für Charisteas und Boakye rausgeknallt und dann stehen wir in einem Jahr noch viel blöder da,als jetzt.


    Hat die "Presse" nach der gaaaaanz-sicher-100%ig-Diekmeier-in-Bologna Nummer noch mal glück gehabt :mrgreen: Also scheinbar, weil fix & sicher ist es erst wenn der Club es sagt.


    Der Club ist klamm und braucht das Geld! - Zustimmung, 100%! Und deshalb kann ich Posting nicht nachvollziehen die meinen wir wären in einer starken Position... passt und geht nicht zusammen, wer das Geld dringend braucht kann nunmal nicht zocken, ist so.


    Der sportliche Leiter, Hecking, hat ja nach einstimmigen Meinungen sehr großen Anteil an den Neuen Spielern, er wurde abgefeiert für Aussagen bei Günni... also wird er wohl auch sein Okay bei DD gegeben haben, sonst hätte er auch öffentlich wiedersprochen - laut seiner Aussage brauchen wir ja keinen für die DD-Position, nunja... ich hoffe mal hier täuscht er sich nicht! :shock:
    Auf der anderen Seite war DD jetzt auch nicht so genial, dass man ohne ihn nicht spielen bräuchte...


    Für unsere Helden Harry/Isaac kann das Geld ja eigentlich nicht sein, die Bilanz bzw. Planung müsste ja schon vorher gemacht worden sein und nach Stand der Dinge dürfen die aus der Liste nie verschwunden sein, muss man ja mit rechnen das die nicht weg gehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ihr solltet nicht vergessen, dass es den Anschein hat, dass Diekmeier anscheinend nicht mehr beim Club bleiben wollte und seinen Wechsel zum HSV forciert hat. Soetwas hat auch Auswirkungen auf einen Transfererlös.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!