• nur, weil er mal 4 tore jetzt geschossen hat, darf man hier, nichtmal wir hier imforum, abheben.


    jedoch muss man sagen, dass gerade bei unseren wunderstürmern der hörber n richtiger knaller wäre :slightly_smiling_face:


    also :


    REIN MIT IHM ! :twisted:

  • Zitat von Stengel

    Deswegen meine Meinung -> Ruhig mal mit in den Kader nehmen, aber jetzt nicht gleich übertreiben und einen sofortigen Einsatz fordern !



    ..genauso kann bzw. sollte man das machen (hat sich übrigens 1990 beim heutigen ex-Trainer von Ahlen bewährt :wink: )

  • Ich glaub jetzt is er reif ,lasst in nicht vergammeln ,lasst ihn spielen.

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • .



    Es ist klar man sollte diese Tore nicht überbewerten, jedenfalls
    ist ein Talent das behutsam aufgebaut werden muß, wenn ich über
    den Kanal blicke und sehe in welchem Alter die jungen Spieler
    schon bei den Profis eingesetzt werden, dann frage ich warum soll
    das bei uns nicht auch gehen.
    Junge Spieler müßen ja nicht über die ganze Zeit gehen oder in jedem
    Spiel eingesetzt werden.


    Dazu kommt das der CLUB keine große Auswahl unter erfolgreichen
    Stürmen hat, daher finde ich Hörber sollte jetzt schon Einsatzzeiten
    bei den Profis bekommen.


    Das er talentiert ist weiß man auch anderen Orts, z.B. in Hoffenheim,
    in Stuttgart oder auch in München.


    Nochmal zu England, dort debütierten schon 16jährige in der Nationalelf.

  • Man darf aber nicht vergessen, wir sind der club und wir wollen doch unsere Talente nicht verheizen. :roll:


    Wie ich vorhin schon geschrieben hab ich würde auch gerne mal den Manuel Stiefler in der ersten sehen.


    Aber wir werden sehen was die Saison bzw. MOe noch so bringt.

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Damit unsere gutbezahlten in dicken autos sitzenden
    vollblutprofis, falls der schuss nach hinten losgeht
    sagen können " hätten wir gespielt wäre das nicht passiert!"
    Nein, dazu ist zeit wenn nix mehr geht( rein rechnerisch).
    Die sollen sich gefälligst den arsch aufreißen und hohn und spott
    ernten wenn es nicht klappt!

  • Nein, bitte nicht....bei dem Handgeld, das Bader ihm anbietet wird uns das teuer zu stehen kommen :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da kommt so ein Rotzlöffel daher und spielt unserem Sturm was vor! :grinning_face:


    Einen Versuch isses Wert! Unser Sturm hat oft genug bewiesen das er keine Tore schießt!

  • Zitat von Chaos

    Ich beschäftige mich so gut mit dem Sport, dass ich Spieler wie Fabregas , Walcott und Ramsey kenne. Von mir aus auch Raul und Torres. Messi und Bojan. Oder im deutschen Bereich: Subotic und Marin. Nur wenn man in jüngsten Jahren gefordert wird, kann man irgendwann zu den Besten gehören.


    Zu den Besten kann man eh nur gehören wenn man so riesiges Talent wie die von dir genannten haben. Weisst nicht ob das bei Hörber der Fall ist, aber bezweifle es eher.

  • Zitat von OKA

    Da kommt so ein Rotzlöffel daher und spielt unserem Sturm was vor! :grinning_face:


    Einen Versuch isses Wert! Unser Sturm hat oft genug bewiesen das er keine Tore schießt!


    Leider sehen nur wir diese Tatsache!


    Hallo Herr Oenning das ist wirklich so!!!

    It was all a dream.

  • Wir kaufen lieber Leute aus Erfurt und Bremen und bilden die Leverkusener A-Jugend aus. Spieler wie Hörber lassen wir dann in ihrer Verzweiflung nach Fürth oder Mainz wechseln.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wir kaufen lieber Leute aus Erfurt und Bremen und bilden die Leverkusener A-Jugend aus. Spieler wie Hörber lassen wir dann in ihrer Verzweiflung nach Fürth oder Mainz wechseln.


    Natürlich. Deshalb hat ihn Oenning heute ja auch in den Kader der Ersten. :roll:

  • Ist schon irgendwie bezeichnend, dass wir nun alle Hoffnungen auf einen 17-jährigen setzen. Aber ich hab nix dagegen, ihn mit nach Duisburg zu nehmen. Rein ins kalte Wasser mit ihm !

  • Zitat von Stengel

    hab ich auch nicht ! wollt damit nur sagen dass man einen Spieler wegen einem Spiel nicht sooooo in den Himmel loben muss. Auf ihn wird später genauso eingedroschen wenn er in der 1. keine Tore erzielt. Freu mich dann schon auf die Beiträge wie "Der is zu jung und unerfahren etc...". Deswegen meine Meinung -> Ruhig mal mit in den Kader nehmen, aber jetzt nicht gleich übertreiben und einen sofortigen Einsatz fordern !


    Bunjaku oder Gygax spielten 61 minuten und erzielten kein tor - Hörber spielte nur 29 minuten und machte bereits in den ersten 10 minuten nach seiner einwechslung 4 tore!!!
    da darf man auch mal jubeln und loben und muss nicht gleich wieder warnen :idea:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wir kaufen lieber Leute aus Erfurt und Bremen und bilden die Leverkusener A-Jugend aus. Spieler wie Hörber lassen wir dann in ihrer Verzweiflung nach Fürth oder Mainz wechseln.


    diese Kritik ist finde ich ziemlich unpassend!
    Hörber ist ja erst 17 und dass man ihn trotz anderweitiger angebote von einem 3-jahresvertrag überzeugen konnte ist schon gute arbeit gewesen von bader und co.
    und dass er mit 17 in der A-Jugend spielt und noch nicht bei den Profis war bisher auch normal.
    Und dass ihm Oenning heute zu seinem Debüt bei den Profis verhalf ist auch eine feine Sache.
    Und dass Bader, Hermann und C. es schafften 3 der besten deutschen nachwuchsspileer zu verpflichten ist auch ne super sache - auch wenn risse und reinartz (noch) leverkusen gehören....

  • Zitat von Powerbag

    diese Kritik ist finde ich ziemlich unpassend!
    Hörber ist ja erst 17 und dass man ihn trotz anderweitiger angebote von einem 3-jahresvertrag überzeugen konnte ist schon gute arbeit gewesen von bader und co.
    und dass er mit 17 in der A-Jugend spielt und noch nicht bei den Profis war bisher auch normal.
    Und dass ihm Oenning heute zu seinem Debüt bei den Profis verhalf ist auch eine feine Sache.
    Und dass Bader, Hermann und C. es schafften 3 der besten deutschen nachwuchsspileer zu verpflichten ist auch ne super sache - auch wenn risse und reinartz (noch) leverkusen gehören....


    hm wir fragen uns doch alle wo das geld hin ist. wer weis vielleicht ist es auch für die 3 jahres verträge für hörber und buttenhausen drauf gegangen an denen ja die halbe bundesliga inklusive hoffenheim stuttgart und wolfsburg dran waren.

  • Zitat von Powerbag

    Bunjaku oder Gygax spielten 61 minuten und erzielten kein tor - Hörber spielte nur 29 minuten und machte bereits in den ersten 10 minuten nach seiner einwechslung 4 tore!!!
    da darf man auch mal jubeln und loben und muss nicht gleich wieder warnen :idea:


    Den sollte man von Anfang an bringen schluß mit dem gelaber er ist zu Jung muß man aufbauen was war damals mit Olaf Thon oder Eckstein schlechter als die anderen ist er bestimmt nicht das einzige ist die Luft die evtl. Irgendwann ausgeht.


    Edit by DAnny: Man kanns auch übertreiben mit zitieren.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!