Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wenn die Infos stimmen, die man so von diversen (FCN-)Mitarbeitern hört, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass die Leitungen dauernd dicht sind. Da rufen z. B. Leute an und fragen:


    - Ob man einen Schnelltest zum Zutritt fürs Stadion benötigt und falls ja, wo man den machen kann.

    - Ob man einen eigenen Coronaselbsttest mitbringen und dann vorzeigen kann.

    - Ob man in den Stehplatzblöcken stehen kann oder sitzen muss.

    - Ob es alkoholfreies oder normales Bier im Stadion gibt.

    - Ob man ein Print@home-Ticket ausdrucken muss.

    - Ob man von der Gegengerade rüber zur Nordkurve kommt.

    - Ob Essensstände im Stadion geöffnet haben.

    - Ob man seine Dauerkarte mitbringen muss. Und wenn ja, warum die noch nicht angekommen ist. (Alternativ: Warum meine Dauerkarte noch nicht da ist. Ich brauch die doch für Sonntag...

    - Ab wie viel Uhr das Stadion geöffnet ist.

    usw.


    Ich möchte jetzt echt niemandem zu nahe treten, aber die obigen Fragen lassen sich alle nach einem kurzen Blick auf FCN.de, Facebook oder eben der regionalen Presse selbst beantworten. Es kann doch nicht sein, dass viele Fans mittlerweile persönlich an die Hand genommen werden müssen damit sie nicht ratlos vor dem Stadion stehen. Ein bisschen Eigeninitiative wäre dann doch wünschenswert.


    Und wer wirklich ein Problem hat, weil bei der Buchung der Tickets irgendwas nicht geklappt hat, der Account nicht funktioniert oder sonst was nicht hinhaut, der darf dann erst mal schauen wie ihm geholfen wird. Manchmal kannste nur noch den Kopf schütteln.

  • Ich würde die hochkant aus der Leitung werfen.

    Du hast natürlich vollkommen recht.


    Wenn das aber am ersten Tag so passiert, könnte man das Band anders besprechen und dort diese Depperlesfragen automatisiert beantworten. Dann rufen die Leute wenigstens nicht 50mal deswegen an und blockieren die Leitung die ganze Woche.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich würde mal vermuten das ca. 10-20% der Menschen in unserem Land selbst einfachste Dinge nicht mehr auf die Reihe bekommen.

    Die sind eigentlich hilflos!

    Kenne selbst zwei so Kandidaten, da sind wirklich einfachste Aufgaben unüberwindbare Hürden.

    Das verrückte dabei, die sind beide nicht doof, in ihren beruflichen Bereichen sogar top.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde die hochkant aus der Leitung werfen.

    Du hast natürlich vollkommen recht.


    Wenn das aber am ersten Tag so passiert, könnte man das Band anders besprechen und dort diese Depperlesfragen automatisiert beantworten. Dann rufen die Leute wenigstens nicht 50mal deswegen an und blockieren die Leitung die ganze Woche.

    Wäre vielleicht nicht die dümmste Idee gewesen.

  • Wenn die Leute nicht lesen können…

    Es stand doch klipp und klar überall das die DK aktuell keine Gültigkeit besitzt…

    Da kann der FCN eine noch so aufwändige und detaillierte Information geben... es dauert keine fünf Minuten bis jemand genau das nachfragt was in der Info beschrieben ist. Ist doch zwecklos :grinning_face_with_sweat:

    Und am Ende wird sich noch drüber beschwert wie schlecht doch der Service ist

    Ich sag ja.. man fordert ständig vom Verein mehr Professionalität und schimpft was das für ein Saftladen ist. Der Verein kann jedoch nur so professionell sein wie seine Fans es sind bzw. zulassen. Wenn man die ganzen Infos ignoriert oder nicht lesen möchte die extra dafür über die Vereinsmedien publiziert wurden und am Morgen des Ticketverkaufs erstmal feststellt das ein Haken bei der DK oder ein Authorisierungscode im Account nicht stimmt, was soll der Verein denn da machen. Da sollten sich auch vielleicht mal einige an die eigene Nase fassen.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Da kann der FCN eine noch so aufwändige und detaillierte Information geben... es dauert keine fünf Minuten bis jemand genau das nachfragt was in der Info beschrieben ist. Ist doch zwecklos :grinning_face_with_sweat:

    Und am Ende wird sich noch drüber beschwert wie schlecht doch der Service ist

    Ich sag ja.. man fordert ständig vom Verein mehr Professionalität und schimpft was das für ein Saftladen ist. Der Verein kann jedoch nur so professionell sein wie seine Fans es sind bzw. zulassen. Wenn man die ganzen Infos ignoriert oder nicht lesen möchte die extra dafür über die Vereinsmedien publiziert wurden und am Morgen des Ticketverkaufs erstmal feststellt das ein Haken bei der DK oder ein Authorisierungscode im Account nicht stimmt, was soll der Verein denn da machen. Da sollten sich auch vielleicht mal einige an die eigene Nase fassen.

    wenn man sich zumteil Beitrage auf Facebook sieht wo der Verein für alles verantwortlich gemacht wirt und der jenige einfach zum dumm ist.


    Weiter Fragen

    Ist die Cola mit Zucker oder Zero.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • kann man sich am Sonntag zu seinem Platz tragen lassen, oder muss ich selber laufen. Bitte um schnelle Rückantwort da mir die Frage sehr wichtig ist.

  • kann man sich am Sonntag zu seinem Platz tragen lassen, oder muss ich selber laufen. Bitte um schnelle Rückantwort da mir die Frage sehr wichtig ist.

    Bisher können leider nur Rikschas bis zu den Treppen angeboten werden. Die Treppenlifte sind aktuell noch im Bau.

    Für die Rikschas gibt es bereits Wartelisten, wenn Sie sich sofort eintragen lassen, bekommen Sie eine um ca 15:30 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 25€/Person

  • Das passt genau zu meinen Infos die ich bekommen habe, ich finde das einfach nur Traurig.

  • ist das jetzt echt neu für euch?

    erinnert euch doch bloß an die fragen bei den präsenz MVs - dazu die von der letzten virtuellen.

    da sind einige hohlkörper unterwegs..

  • Dauerkarte war heute im Briefkasten. :thumbs_up:


    Ich nehm sie vorsichtshalber morgen mal mit, weil ich nicht weiß, ob ich mit meinem nicht ausgedruckten print@home-Ticket ins Stadion komme. Wollte beim Service-Center telefonisch nachfragen, komm aber leider nicht durch.


    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!