Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • am Platz ohne Maske und ich konnte mit mit meinen einzigen Nachbar unterhalten.

    Mal sehen wie's mir am Samstag gefällt

    mir hat es gefallen Einlass war sehr gut organisiert.


    Vor Station Maske aufgesetzt am Platz runter.

    Um mich waren fast alle Plätze leer mit meinen Nachbarn und Sohn nette Gespräche.


    In der Halbzeit Maske auf und wieder runter.


    Am Ende Maske auf auf und nach verlassen die Maske wieder runter.


    Vor und nach denn spiele nette Gespräche wie immer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich finde, dank Maskenpflicht sind viele deutlich angenehmer anzuschauen.... :ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das stimmt schon. Ich find's an der Luft draußen (bei lauter Gs) nur einfach affig.


    Und eine Sache fällt immer unter den Tisch: ich möcht den Leuten in meiner Umgebung wieder ins Gesicht sehen können. Will ihr Lächeln oder ihre mürrische Stimmung sehen. Mir fehlt das wirklich! :worried_face:

    ich finde, dank Maskenpflicht sind viele deutlich angenehmer anzuschauen.... :ugly:

    Gemein... :nerd_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Erwarten nur knapp über 10000 Zuschauer ist nicht viel . Haben sie gerade gesagt weil da ging’s um 50 % Auslastung. Haben sie gesagt davon sind sie weit entfernt und zur Zeit haben sie nur Genehmigung für 17500 . Fürn Rest 25 000 müssten sie Hygiene Konzepte nachbessern. Aber sie wären schon froh wenn sie die 17500 erreichen würden aber davon sind sie weit entfernt.

  • Hygiene Konzepte nachbessern??

    Aha

    Was sollens denn noch alles machen,ne Desinfektionsdusche am Eingang??

    Und am Platz wird in nen Becher gschifft damit man ja net auf den Gedanken kommt aufs Klo zugehen?

  • Kann nur sagen was unser Vorstand gesagt hat aber wie gesagt sie sind noch weit Weg überhaupt die 17500 Karten loszuwerden bzw die Zuschauer Zahl zu erreichen. Er geht von ca 11000 aus . Trotz Samstag schönes Wetter guter Gegner usw . Natürlich Ferienzeit aber trotzdem die Leute ziehen nicht so .

  • Fans in Stadion und Arena: Es bleibt kompliziert
    NÜRNBERG/FÜRTH/ERLANGEN - Bis zu 50 Prozent und höchstens 25.000 Fans dürfen Sportveranstaltungen momentan besuchen, das geht aus dem Beschluss des…
    www.nordbayern.de


    "Beim 1. FC Nürnberg gilt ebenfalls nach wie vor 3G, wenngleich sie den Kölner Vorstoß intern "aktiv diskutieren, aber noch zu keinem Ergebnis" gelangt seien, wie der Kaufmännische Vorstand Niels Rossow erklärt. Von 25 000 Zuschauern kann der Club gerade höchstens träumen; am Samstag gegen Düsseldorf werden etwas mehr als 10 000 Fans erwartet, wegen "behördlicher Vorgaben" sind weiter nur 17500 und somit 35 Prozent der Gesamtkapazität freigegeben. Für mehr müsste erst das Hygienekonzept nachgebessert werden." - brauchen wir uns nichts vorzumachen. Wenn die Inzidenz im Herbst steigt, wird auch bei uns 2G gelten, der Verein lässt die möglichen Einnahmen einfach nicht flöten gehen.


    So wie damals bei Werder, als Wiesenhof als Hauptsponsor einstieg. Auf die Kündigung der Mitgliedschaft durch ca. 400 Mitglieder (in Reaktion auf den neuen Hauptsponsor) antwortete der damalige Vereinspräsident sinngemäß ungefähr so: Schade um die Mitglieder, die uns verlassen, aber auf diese Gelder dürfen wir halt nicht verzichten.

  • Hygiene Konzepte nachbessern??

    Aha

    Was sollens denn noch alles machen,ne Desinfektionsdusche am Eingang??

    Und am Platz wird in nen Becher gschifft damit man ja net auf den Gedanken kommt aufs Klo zugehen?

    Und wenn der Becher voll ist, muss er auf's Spielfeld geworfen werden.

    Guter Gedanke.

  • Weiß jemand ab wann es die Tickets für das Heimspiel am 17.09.2021 gegen Hansa online zu kaufen gibt?

    Derzeit könnte ich nur Tickets für das Heimspiel gegen Düsseldorf ordern.


    Danke!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • - brauchen wir uns nichts vorzumachen. Wenn die Inzidenz im Herbst steigt, wird auch bei uns 2G gelten, der Verein lässt die möglichen Einnahmen einfach nicht flöten gehen.

    Versteh ich jetzt nicht. Wenn die Ungeimpften nicht mehr rein dürfen, fallen doch erst mal Einnahmen weg... :gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ohne Sportlichen Erfolg wird es unter diesen Bedingungen nicht mehr wie 12000 Fans geben. Die Bedingungen sind einfach zu viele um die Breite Masse ins Stadion zu bekommen.

    Ist zwar Schade weil wir gerade da Finanziell im Vergleich zu anderen Vereinen was gut machen könnten, aber muss man respektieren.

  • driften wir hinsichtlich Zuschauerinteresse Richtung Westvorstadt?

    Na klar spielt das auch ne Rolle. Ich kenne viele Fußballfans von anderen Vereinen die hier leben. Die gehen sich natürlich lieber Erstligafußball anschauen als 2.Liga.

    Zudem glaub ich nicht, dass wir unsere Tickets billiger verkaufen als die Fürther.

    Hab mir jetzt für Düdo ein Ticket geholt Gegengerade unten für 32 Eur. Glaub kaum, dass bei den Fürther die Tickets viel teurer sind.

  • Ich hoffe stark auf 2G. Jeder der ins Stadion will soll sich impfen lassen ganz einfach.


    Es muss ne Unterscheidung geben, wenn man sich gegen den Strom stellt. Muss es eben auch verbote geben, aber dann selbst schuld...

  • driften wir hinsichtlich Zuschauerinteresse Richtung Westvorstadt?

    Na klar spielt das auch ne Rolle. Ich kenne viele Fußballfans von anderen Vereinen die hier leben. Die gehen sich natürlich lieber Erstligafußball anschauen als 2.Liga.

    Zudem glaub ich nicht, dass wir unsere Tickets billiger verkaufen als die Fürther.

    Hab mir jetzt für Düdo ein Ticket geholt Gegengerade unten für 32 Eur. Glaub kaum, dass bei den Fürther die Tickets viel teurer sind.

    Fürth gg Bielefeld ist für den Neutralo natürlich erheblich attraktiver wie Club gg Düsseldorf.

    Du kennst Leute!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!