Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich rechne heute mit locker 3-4000 weniger DKlern.

    Ihr vergesst die kostenpflichtigen Tests.

    Und es gibt immer noch kein Bier.

    Es klingt total bitter, aber das kostet mindestens ca. 3-5K in der Nordkurve.

    Also wenn ich wegen fehlendem Bier nicht ins Stadion gehe um meine Mannschaft anzufeuern, dann läuft aber irgendwas gehörig schief.

  • Und es gibt immer noch kein Bier.

    Es klingt total bitter, aber das kostet mindestens ca. 3-5K in der Nordkurve.

    Also wenn ich wegen fehlendem Bier nicht ins Stadion gehe um meine Mannschaft anzufeuern, dann läuft aber irgendwas gehörig schief.

    Ja, läuft es auch. Sollten mal aufhören alles immer so romantisch zu sehen. Die meisten gehen nicht wegen der Mannschaft ins Stadion. Die sind auch nicht best friends mit den Spielern. Sondern mit den Leuten um sie rum im Block. Und die Schlangen vor den Bierständen an der S-Bahn oder auch vor den Steintribünen sollten eigentlich ein Hinweis darauf sein, womit die meisten "Fans" den Stadionbesuch verbinden.

  • Also das fehlende Bier ist zwar irgendwie blöd, aber wer das als KO-Kriterium sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    KO-Kriterium ist es vllt. für viele nicht, aber das "Edge" an nem kalten, regnerischen Winter/Herbst tag, an dem man eh nicht so wirklich Bock hat.

  • Also Maskenpflicht kannst vergessen, hält sich eh keiner mehr dran :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wenn ich wegen fehlendem Bier nicht ins Stadion gehe um meine Mannschaft anzufeuern, dann läuft aber irgendwas gehörig schief.

    Ja, läuft es auch. Sollten mal aufhören alles immer so romantisch zu sehen. Die meisten gehen nicht wegen der Mannschaft ins Stadion. Die sind auch nicht best friends mit den Spielern. Sondern mit den Leuten um sie rum im Block. Und die Schlangen vor den Bierständen an der S-Bahn oder auch vor den Steintribünen sollten eigentlich ein Hinweis darauf sein, womit die meisten "Fans" den Stadionbesuch verbinden.

    Also weiß nicht, ich gehe wegen dem FCN ins Stadion. Scheint Altmodisch zu sein, aber ansonsten wird Tradition ja eigentlich groß geschrieben.

  • Warum haben wir im Stadion eigentlich wieder Sektorentrennung?

    Weiß des jemand? Ich versteh den Sinn einfach nicht.


    War heut auf der GG und wollt mich kurz mit jemandem aus der Nordkurve treffen. Geht nicht :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • also kann ich Dienstag nen Bier im Stadion genießen (mit Alk)?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wann kann man Karten gegen Bremen bestellen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wann kann man Karten gegen Bremen bestellen?

    Ab Freitag, 22.10.21, haben Mitglieder ab 10 Uhr die Chance, sich unter www.fcn.de/ticketshop Tickets für die Partie zu sichern. Am Montag, 25.10.21, startet dann um 10 Uhr der freie Verkauf. Auch für diese Begegnung gelten weiterhin die 3G-Regelungen.

    Quelle: Homepage

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Mal generell die Frage. Bleibt der FCN bei 3G, oder kommt irgendwann 2G?

    Das weiß leider keiner und ich befürchte das uns gegen Bremen dadurch einiges an Zuschauer verloren geht. Da würden locker mehr wie 25000 kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!