Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Außerdem dürft "Verordnung des Landes Bayern ", "steht aber net auf der Honepage vom Club" um Längen schlagen.


    Is ja no Zeit. Bis dahin werden wir es wissen.


    Das wars dann mit der Hinrunde im Stadion.

  • mir ist es im Endeffekt egal weil ich in der Arbeit auch 8 Stunden mit Maske arbeiten muss und so auch oft FFP2 trage, aber anscheinend stört es dir Masse schon sehr.

    Kostet dem FCN bzw den Bayrischen Vereinen extrem wichtiges Geld der neue Sender Plan.

  • Laut Frisch auf Nordbayern.de hat der Club für Pauli aktuell 3000 Karten für Gäste verkauft und 2500 Tageskarten.

    Auf Grund von 2G aktuell eine Kündigung der Dauerkarte.

    Ich hoffe die Leute bleiben vernünftig, der Club kann nix für 2 G und Maske, er hat bis zuletzt 3G erlaubt

  • Laut Frisch auf Nordbayern.de hat der Club für Pauli aktuell 3000 Karten für Gäste verkauft und 2500 Tageskarten.

    Auf Grund von 2G aktuell eine Kündigung der Dauerkarte.

    Ich hoffe die Leute bleiben vernünftig, der Club kann nix für 2 G und Maske, er hat bis zuletzt 3G erlaubt

    Also den Glubb sollte der Fanzorn als letztes treffen.

    Als Verein hast du einfach Vorgaben zu erfüllen.

    Das weiss denke ich aber auch (fast) jeder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ursprünglich gab es wohl 2300 Gästesteher und knapp 500 Sitzer.

    Heute wurden die Steher auf 1300 berichtigt oder reduziert.

    Keine Ahnung wer da nen Fehler gemacht hat.

    3000 werden es aber eher nicht.

    Mir aber auch egal.

    Hauptsache der Glubb gewinnt!

  • Auf Facebook gibt es einige wo das nicht verstehen.


    Und wollen die Dauerkarten kündigen wenn sie es machen währe es für denn Verein schlecht.


    Ob es vom geistigen ein Verlust ist bezweifle ich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ob man überhaupt noch Tickets für das Pauli-Spiel brauchen wird?

    Da würde ich mal abwarten.

    In Sachsen sieht es nach einem lockdown ab Montag aus, inklusive Geisterspielen scheinbar. Und wenn ein anderer MP so etwas beschließt, dann wird ein Söder dem bestimmt in nichts nachstehen wollen.

  • Ob man überhaupt noch Tickets für das Pauli-Spiel brauchen wird?

    Da würde ich mal abwarten.

    In Sachsen sieht es nach einem lockdown ab Montag aus, inklusive Geisterspielen scheinbar. Und wenn ein anderer MP so etwas beschließt, dann wird ein Söder dem bestimmt in nichts nachstehen wollen.

    Zumal er und Kretschmer eh so einen kleinen Wettbewerb um die härtesten Corona Beschränkungen am Laufen haben.

  • selbst wenn es noch erlaubt ist aber inzwischen die Zahlen noch höher sind werde ich es mir genau überlegen ob ich gehe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meiner Meinung nach, sollte man auch anfangen Geimpfte und Genesene zu testen. Da man in den letzten Wochen vermehrt sieht, dass selbst das nicht mehr wirklich sicher ist. Allerdings eine Maskenpflicht außen halte ich für überzogen. In Clubs und Bars darf man mit 2G ohne Maske feiern und schön Colora verbreiten, aber im Stadion an der frischen Luft muss man eine Maske tragen. Soll verstehen wer will.

    Ich sehe auch diese Spaltung in solidarisch und nicht solidarisch ziemlich kritisch. Was ist denn an einer Geimpften Person, die trotz Erkältungssymptomen arbeiten oder feiern geht ohne zu testen solidarisch? Im Vergleich zu einem ungeimpften der sich aber sonst an alle Beschränkungen hält, nur eben noch etwas abwarten möchte, aus welchem Grund auch immer. Wir sollten langsam wirklich aufhören immer nur gegen andere zu hetzen und uns lieber selber fragen, was kann ich an meinem Verhalten optimieren um diese drecks Pandemie endlich in den Griff zu bekommen.


    Nur zur Info, ich bin kein Impfgegner, wäre selber gerne jetzt schon geimpft, nur sollte das auf Anraten mehrerer Ärzte nicht.

  • Ob man überhaupt noch Tickets für das Pauli-Spiel brauchen wird?

    Da würde ich mal abwarten.

    In Sachsen sieht es nach einem lockdown ab Montag aus, inklusive Geisterspielen scheinbar. Und wenn ein anderer MP so etwas beschließt, dann wird ein Söder dem bestimmt in nichts nachstehen wollen.

    Die beiden sind ja auch im Rennen um die bundesweit höchsten Inzidenzen ganz vorn mit dabei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!