Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • stellt euch wegen der Maske am Platz nicht so an, haltet einem Becher in der Hand und wenn jemand kommt trinkt ihr.

    Also ich hätte sowieso immer was zu essen oder trinken in der Hand

    Zählt Nägelkauen oder sich in den Arsch beißen angesichts der mannschaftlichen Darbietung auch?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist mittlerweile die dritte (!) Verordnung für das SSV-Spiel seit Abpfiff des letzten Heimspiels.


    Für mich persönlich ein eindeutiger Rückschritt. Weiterhin eingeschränktes Catering-Angebot und dazu jetzt auf einmal wieder FFP2-Pflicht auf dem Platz. Wie saudumm und nutzlos das nur noch ist, sieht man u.a. nach der Lektüre des Virologen-Interviews heute auf Seite 3 der Nürnberger Nachrichten.

  • Ich war bisher bei jedem Spiel, was besucht werden konnte, im Stadion und habe die Maske nicht ein einziges Mal während des Spiels getragen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich war bisher bei jedem Spiel, was besucht werden konnte, im Stadion und habe die Maske nicht ein einziges Mal während des Spiels getragen.

    du bist ja auch total radikal und unangepasst! :clinking_beer_mugs:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich war bisher bei jedem Spiel, was besucht werden konnte, im Stadion und habe die Maske nicht ein einziges Mal während des Spiels getragen.

    du bist ja auch total radikal und unangepasst! :clinking_beer_mugs:

    Ziviler Ungehorsam, wie von der Partei eures Herzens angeregt und für gut befunden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das weiß ich nicht aber wenn zb 2000 ihrere Dauerkarten zurückgeben haben sind das halt ganz ander Zahlen.

    Die Frage ist ob sich überhaupt schon alle erklärt haben.

    Gab’s da eine Frist?

    Club gegen St. Pauli: Nicht alle Dauerkarteninhaber dürfen ins Stadion
    Nürnberg - Am Freitag muss der Club zunächst noch in Sandhausen ran. Doch das Spitzenspiel gegen St. Pauli wirft bereits seine Schatten voraus. Wenn der Club…
    www.nordbayern.de

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich lass mich nicht von Ordnern oder um mich sitzenden Leuten blöd anmachen wegen Maske. Daher bin ich leider raus solange Maskenpflicht am Platz besteht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Der Club darf max. 25.000 Zuschauer*innen zulassen.


    Dauerkartenbesitzer*innen haben ab sofort wieder die Möglichkeit, ihren Stammplatz (Steh- oder Sitzplatz) einzunehmen. Aus diesem Grund werden die Stehplatzbereiche geöffnet und die Dauerkarte 2021/22 reaktiviert.
    Ab sofort gilt für alle Besucher*innen die 2G-Pflicht. Dies bedeutet, dass man entweder geimpft oder genesen sein muss. Ein zusätzlicher Test ist nicht mehr notwendig.


    Minderjährige Schüler*innen, die in der Schule regelmäßig negativ getestet werden, haben auch ohne 2G-Status Zugang zum Stadion. Hierzu muss vor Ort der „Schulstatus“ glaubhaft versichert werden können.
    Kinder unter 6 Jahren sind ebenfalls von einer Nachweispflicht befreit.


    Im gesamten Stadion besteht eine FFP2-Maskenpflicht. Der Mund- und Nasenschutz muss daher auch mit Einnahme des Steh- bzw. Sitzplatzes verpflichtend getragen werden. Hiervon befreit sind lediglich Kinder unter 6 Jahren.

    Die 2G-Nachweise werden auch an diesem Spieltag wieder direkt vor den Drehkreuzen durch Ordnungsdienstpersonal überprüft. Bitte haltet diese inkl. amtlichen Lichtbildausweis bereits im Vorfeld bereit, um die Kontrollen zu erleichtern.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Na wenn jeder pfeift und buuuhhhh schreit gibts eine Aerosol Party!


    Von daher, Maske auf und höchstens die Mannschaft aussummen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Maskenpflicht am Platz... Als Geboosterter, bei Spiel im Free TV. Ich bin raus, das ist ein übler Rückschritt im Vergleich zu Vorher

    Ich wette mit Dir das am Platz keiner die Maske tragen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn der Söder so weiter macht, werden Samstag vielleicht noch 80.000 Zuschauer erlaubt?

    aber ein Auge muss ständig geschlossen sein auch am Platz.


    Denn weg zu deinen Platz must du hüpfenden auf einen Bein bewältigen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!