Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja gut dann kennst du deinen Nachbarn, das ist aber nicht bei alle der Fall. Daher kann man das nicht Generell so sehen.


    Und ausweichmöglichkeiten sind für dich keine Option? Aber Generell ohne wäre kein Problem für dich? Passt das den zusammen?


    Nicht falsch verstehen, mir gefällt das auch nicht, aber ich sehe das nicht so verbissen wie andere. Ich glaube sogar das es viele bei einer sportlich anderen Situation egal wäre, nur jetzt wo es eh scheiße läuft kann man das als Grund nehmen

  • Äpfel und Birnen, Omikron und Delta, alles schön in einen Topf, weil es unter Corona läuft, aber nicht nur unterschiedliche Krankheitsverläufe und Infektionsrisiken birgt, sondern auch die Schutzmaßnahmen nicht gleich wirksam sind...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn es Regeln gibt (so schwachsinnig und hirnrissig sie auch sein mögen) & ich von Anfang an nur schaue, wie ich diese Regeln brechen kann (nichts anderes sind die Ausweichmöglichkeiten), nein das ist für mich keine Option. Wenn mir die Regeln in meiner Freizeit nicht gefallen dann geh ich halt nicht hin.


    Und ja es passt sehr gut zusammen da FFP2-MASKE am Platz mich deutlichst mehr einschränkt als komplett ohne. Und da mein Risiko eines schweren Verlaufs und der Übertragung schon weitmöglichst gesenkt ist (öfter als 3x impfen wird für nicht extrem gefährdete nicht empfohlen), habe ich auch keine Angst.


    Die sportliche Situation spielt natürlich auch eine kleine Rolle... allerdings würde ich mir ein Abendspiel mit Maskenpflicht am Platz nicht Mal dann reinpfeifen wenn's um den Aufstieg ginge.

  • stellt euch wegen der Maske am Platz nicht so an, haltet einem Becher in der Hand und wenn jemand kommt trinkt ihr.

    Also ich hätte sowieso immer was zu essen oder trinken in der Hand

    Zählt Nägelkauen oder sich in den Arsch beißen angesichts der mannschaftlichen Darbietung auch?

    Endlich wieder Hochleistungssatire. :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Jetzt kam eine E-Mail dass man Freikarten gg Regensburg einlösen kann... Werden vermutlich noch mehr Leute nicht gehen

    verstehe deine ausage nicht


    Wenn es Freikarten gibt sind normalerweise mehr Menschen im Stadion oder nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Du hast verzichtet – monatelang darauf ins Stadion zu gehen. Du hast gegeben – ohne etwas dafür zu verlangen. Du hast unterstützt – Deinen Club, den 1. FC Nürnberg. Und genau dafür möchten wir „Danke“ sagen, weil es alles andere als selbstverständlich ist. Gerade jetzt, wo die hoffentlich auslaufende Pandemie allen Club-Fans und allen anderen Menschen wahnsinnig viel abverlangt hat. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Deine Dauerkarte nicht rückerstattet haben möchtest.

    Jetzt sind wir dran. Die Mannschaft auf dem Rasen des Max-Morlock-Stadions - die letzten beiden Spiele haben wir uns auch ganz anders vorgestellt, aber dass das Team es kann, hat es in dieser Saison schon sehr oft unter Beweis gestellt - und wir als Vorstand des 1. FC Nürnberg. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, nachdem wir seit gestern wissen, dass wir unser Achteck am Samstag gegen Regenburg wieder zur Hälfte auslasten dürfen, Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte zu beschenken. Mit zwei Freikarten für das Spiel unter Flutlicht in drei Tagen um 20.30 Uhr.


    Mit folgendem Promocode kannst Du oder andere bei uns im Onlineshop die entsprechenden Karten kostenlos buchen:



    Wenn wer denn Code haben möchte bitte pn

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Karten sind weg

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 4 karten nebeneinander eingestellt, 4 stunden später alle verkauft.


    schau mir den mist im tv an. 340 km auf a3 sind mir grad zu weit. werd alt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bei mir sinds zwar nur 280 km, aber ich bleibe definitiv auch zu Hause.


    Und ja, keine Sorge. Mir ist bewusst, dass der Glubb da nichts dafür kann. Aber wie Putzi schon richtig schreibt, hocke ich mich in meiner Freizeit nicht an die frische Luft und muss dabei noch eine Windel im Gesicht tragen, weil da Maggus wahrscheinlich noch zu viele rumliegen hat.

  • Hab ich da nicht gerade gelesen das die Maskenpflicht ausser im ÖNV und Innenräumen wegfällt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Finde das mit den Freikarten eine coole Sache. :thumbs_up:

    Es ist sicher eine gute Idee. So belohnt man die Verzichter und sorgt für ein volleres Stadion, da aufgrund der letzten Leistungen und der Coronamaßnahmen sonst wohl eine triste Kulisse gedroht hätte.

    Vielleicht überzeugt man doch mal wieder und animiert so den ein oder anderen Freikartennutzer zum erneuten Besuch.


    Oder man vergrault sie halt für lange Zeit. :shushing_face:

  • Das Geschenk auch genutzt.

    Danke FCN.


    Aber wie will man langsam garantieren, dass es unter 25 Tsd bleiben?

    Oder haben so wenige verzichtet?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich habe meine 2 Karten über Facebook verschenkt.


    Im Freundeskreis frage ich nicht mehr da muss man die anbieten wie sauerbier.


    Und viele wo ich kenne haben schon Dauerkarten.


    Die Aktion ist gut und hoffentlich sieht die 5 diese mal auf der anderen Seite.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • die letzten Spiele waren unterirdisch, unter normalen Umständen kaufen sich da die allerwenigsten eine Eintrittskarte. Und die, die schon eine haben, überlegen sich alles zweimal, noch dazu alles unter Corona-Einschränkungen und mit Live-Übertragung. Ist doch klar, dass da genügend Platz für Freikarten ist.

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!