Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • aktuell haben wir übrigens mit Abstand die meisten Zuschauer des Spieltags.

    Auch Finanziell sehr wichtig

    nun nicht ganz da es viele Freikarten geben hat.

    Sie wurden zwar nicht bezahlt, zählen trotzdem als Zuschauer. Vielleicht wurden ja einige davon gewonnen und kommen die nächsten Wochen wieder. Die momentan erlaubten 25 000 kommen gegen den HSV sicher.

  • nun nicht ganz da es viele Freikarten geben hat.

    Sie wurden zwar nicht bezahlt, zählen trotzdem als Zuschauer. Vielleicht wurden ja einige davon gewonnen und kommen die nächsten Wochen wieder. Die momentan erlaubten 25 000 kommen gegen den HSV sicher.

    Aber es geht um bezahlte Tickets und da sind auch die Freikarten gezahlt. Schließlich hat der Dauerkarten Besitzer dafür auf Geld verzichtet.

  • wie waren eigentlich die Erfahrungen mit der Maskenpflicht (Grund warum ich nicht hin bin)

    Maskenpflicht hat am Platz keiner kontrolliert.


    War in 17 A.


    Hinter uns 5 Vollgesoffene Affen. Ca zwischen 18 und 25 Jahre alt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie asozial kann ich mich verhalten. Während des ganzen Spiels nur scheiß gelabert und jeden dumm angemacht. War noch nie so nah dran denen eine zu klatschen.

    Man kann sich ja betrinken aber man sollte schon seine Grenzen kennen. Und nicht allen auf den Sack gehn.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen und was könnte man dagegen tun? Zum Ordner gehn? Der macht doch bestimmt auch nicht. Oder?

  • Waren wahrscheinlich die selben die uns gegen Ingolstadt genervt haben.

    Musste da echt einen Kumpel beruhigen, sonst wäre es übel für die Idioten ausgegangen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mag da nicht mehr ins Stadion, wenn unsicher ist. Und wenn die Regeln nicht durchgesetzt werden, fühlt man sich fehl am Platz. Man kann doch im Interesse anderer mal 2 stunden auf Alkohol verzichten und seine Maske ordentlich aufsetzen.

  • Ich mag da nicht mehr ins Stadion, wenn unsicher ist. Und wenn die Regeln nicht durchgesetzt werden, fühlt man sich fehl am Platz. Man kann doch im Interesse anderer mal 2 stunden auf Alkohol verzichten und seine Maske ordentlich aufsetzen.

    Oder du bleibst im Intresse der anderen weiter daheim und die müssen ka Maske aufsetzen.

  • Ich mag da nicht mehr ins Stadion, wenn unsicher ist. Und wenn die Regeln nicht durchgesetzt werden, fühlt man sich fehl am Platz. Man kann doch im Interesse anderer mal 2 stunden auf Alkohol verzichten und seine Maske ordentlich aufsetzen.

    Maske im Freien hat nahezu keinen Effekt, aber das ist jetzt auch nicht die neueste Erkenntnis.

  • Mmhh, ist ungefähr das selbe wenn in der Baustelle 80kmh ist und manche meinen 100 fahren zu müssen.


    Ich kann beide Seiten verstehen.

    Dann sollens halt den Maskenpflicht Hinweis in Zukunft weglassen wenn’s eh net durchgesetzt wird…

  • Ich mag da nicht mehr ins Stadion, wenn unsicher ist. Und wenn die Regeln nicht durchgesetzt werden, fühlt man sich fehl am Platz. Man kann doch im Interesse anderer mal 2 stunden auf Alkohol verzichten und seine Maske ordentlich aufsetzen.

    Maske im Freien hat nahezu keinen Effekt, aber das ist jetzt auch nicht die neueste Erkenntnis.

    Halbwahrheiten sind immer noch keine Wahrheiten.

    Draußen - Wann ist eine Maske im Freien sinnvoll?
    Wir beantworten Ihre Fragen zum Alltag mit dem Coronavirus. Hier: Wann ist eine Maske im Freien sinnvoll?
    www1.wdr.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gestern waren über 23.000 im Stadion und fast keiner hatte am Platz die Maske auf. Positiv war, dass die Ordner das auch geduldet haben, hab nirgends gesehen, dass die jemanden ermahnt hätten.

  • Gestern waren über 23.000 im Stadion und fast keiner hatte am Platz die Maske auf. Positiv war, dass die Ordner das auch geduldet haben, hab nirgends gesehen, dass die jemanden ermahnt hätten.

    Wieso keiner? Ich hatte sie 90 Minuten lang auf, obwohl meine scheiß Brille immer wiedwe beschlagen is

  • Gestern waren über 23.000 im Stadion und fast keiner hatte am Platz die Maske auf. Positiv war, dass die Ordner das auch geduldet haben, hab nirgends gesehen, dass die jemanden ermahnt hätten.

    Hätte auch keinen Bock mich für den Mindestlohn mit den Leuten zu behängen. Wird endlich Zeit dass dieser Schwachsinn von der Politik endlich beendet wird.

  • machen schon was hatte so was ähnliches im Familienblock.


    Hatte denn Ordner Bescheid gesagt wurden dann rausgeholt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei uns war ein Grüppchen total nerviger 15jähriger vor uns, es war wie auf einer Klassenfahrt im Landschulheim. Ständig sinnlos aufgestanden, Plätze tauschen, "Oeeeyyy Lukas, eeeeeoooeey Noah!!!" grölen zum befreundeten Knilch 10 Reihen weiter unten... aber gut, die waren wenigstens nicht aggressiv.


    Vor Jahren hatte ich mal exakt so einen Haufen Asoziale neben mir, wie von dir beschrieben. Das waren auch keine Fans einer der beiden Mannschaften, sondern vermutlich irgendwelche Jungmännervollidioten mit Freikarten. Besoffen, total aggressiv, 90 Minuten nur Scheisse gebrüllt. Neben denen saßen ein paar japanische Touristen (es war die Kiyotake-Zeit), die ganz klar ziemlich Angst hatten. Der ganze Block um dieses Grüppchen herum hatte die geballte Faust in der Tasche, aber bis sich da einer aufrafft, was zu sagen, dazu braucht man halt auch etwas Mut, den ich auch nicht hatte. Am Ende muss man sich noch mit solchen Deppen prügeln und bekommt selbst Ärger.

    Ob es Sinn macht, in so einem Fall die Ordner zu holen - ich weiß es nicht.

  • Ob die Leute in Spanien sich auch aufregen mit Masken im Stadion zu sitzen?! Oder jammern hier wieder nur wir Deutschen?


    Wenn es eine Regel ist hat man diese einzuhalten und fertig (egal ob sinnvoll oder nicht) Das ist meine Meinung zu dem Thema.

    Ich bin a Glubberer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!