Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • im Freien mit Abstand ja :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ja, natürlich ist die Ansteckungsgefahr mit Abstand nochmals reduziert. Sie ist aber im Freien eh schon so gering, dass es auf den Abstand auch nicht mehr ankommt. Die Leute stecken sich auf der Arbeit, der Schule, in Innenräumen an - im Freien nur sehr selten!

    ich war fei schon öfters im Stadion :beaming_face_with_smiling_eyes: , wenn sich alle in den Armen liegen, weil gwunna oder Door, dann ist die Ansteckungsgefahr schon da. Ich denke aber trotzdem keine Maskenplicht mehr und wer mag, kann sie ja aufsetzen.

  • This!

    Und mir muss man endlich mal erklären, warum ich ein großes Risiko vermeide, ein kleines aber achselzuckend hinnehme, wenn auch dessen Minimierung ohne viel Aufwand möglich ist.

  • Diese ganze Diskussion ist ziemlich sinnlos, da 95% während des Spiels eh keine Maske tragen.


    Kein Ordner sagt da noch was. Würde ich auch an deren Stelle auch nicht.

  • Ja, natürlich ist die Ansteckungsgefahr mit Abstand nochmals reduziert. Sie ist aber im Freien eh schon so gering, dass es auf den Abstand auch nicht mehr ankommt. Die Leute stecken sich auf der Arbeit, der Schule, in Innenräumen an - im Freien nur sehr selten!

    ich war fei schon öfters im Stadion :beaming_face_with_smiling_eyes: , wenn sich alle in den Armen liegen, weil gwunna oder Door, dann ist die Ansteckungsgefahr schon da. Ich denke aber trotzdem keine Maskenplicht mehr und wer mag, kann sie ja aufsetzen.

    Du suchst doch bloß an Grund, dassd net mit uns knuddeln musst! :winking_face_with_tongue:

  • Da fällt dem Maggus aber bestimmt noch was ein.

    Hat ja die Maßnahmen schön bis 02.04 verlängert. Komischerweise gab's beim anziehen von Maßnahmen nie eine 2 wöchige Übergangsfrist. Jetzt aufeinmal schon, wir sollten uns in Deutschland endlich mal alle locker machen. Jedes Land beendet jetzt mehr oder weniger alle Maßnahmen, nur wir klammern uns noch an unsere G Regeln und Masken.

  • check' die ganzen Diskusionen hier net

    wenn ich die Chance und Zeit hab' zum Glubb zu gehen und dieser jungen, vielversprechenden Mannschaft in so einer spannenden Liga-Konstellation zuzuschauen, dann würd ich es wahrnehmen


    egal ob Bier erlaubt oder net - dann trink ich halt davor ans mehr

    egal ob 2 oder 3G Regelung

    egal ob 25k oder 50k Auslastung

    egal ob Maskenpflicht oder net

    ...


    ich kann leider net gehen, da weiterhin positiv getestet (PCR; alle anderen Tests (3 Stück!) waren negativ und mit geht es mittlerweile!!! wieder sehr gut! - so viel zum Thema testen und gut ist)...

    seid froh, geht naus zum Glubb (Karte im 8er ist frei) an einem sonnigen Frühlingssonntag gegen fanstarke Dresdner und blägt den Glubb zum Sieg und motzt net immer rum, was denn etz gilt, ob Ultras da sind oder net

    immer selbst hinterfragen und dann erst des meckern anfangen! :winking_face:


    Forza FCN

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Genau die richtige Einstellung, wir landen morgen früh um 10 in Frankfurt aus dem Kurzurlaub in Griechenland und fahren direkt vom Flughafen ins Stadion, weil wir heiss drauf sind

  • Bleibt die Südkurve geschlossen auch im letzten Spiel so wie die Jahre vor Corona?

    Vor vor Corona in der 2. Liga ist der Familienblock aus der süd auf die HT umgezogen um die Süd zu sperren um kosten zu sparen.


    Würde aktuell keinen Sinn machen die Süd zu öffnen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aktuell gehe ich wenn immer es geht Samstag Abend spiele mit Sohn vor dem TV.


    Freue mich auf morgen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was man aktuell nicht unterschätzen darf, es wird alles teurer und die Leute überlegen sich wofür sie ihr Geld ausgeben.

    Dazu kommt das noch immer im Schnitt 25 Prozent nicht geimpft sind und daher nicht rein dürfen

  • Mal ne blöde Frage wollte morgen evtl mit meinen Sohn morgen zum Spiel (wäre sein erstes Glubb Spiel). Wollte mit ihm eigentlich in den Familien Block. Kann ich auch online dafür Karten bestellen oder nur via E-Mail, Telefon?!

  • Was man aktuell nicht unterschätzen darf, es wird alles teurer und die Leute überlegen sich wofür sie ihr Geld ausgeben.

    Dazu kommt das noch immer im Schnitt 25 Prozent nicht geimpft sind und daher nicht rein dürfen

    die aus den 25%, die kommen wollen, könnten sich ja impfen lassen. kost nix. :mrgreen:


    zudem gehts mir in der diskussion wie immer doch recht durcheinander zwischen den eckpfeilern individuelles risiko und allgemeines risiko.

    z.b. im stadion im freien gibt es individuelles risiko sich anzustecken durchaus. ein superspreading jedoch niemals. außer hochinvizierter knutscht jeden besucher einzeln durch...

    in u- und s-bahn schauts anders aus. wg. aerosolen, den rumwabernden.

    wir kommen mit auto. ist die bleede baustelle eigentlich wieder weg?


    ansonsten hoffe ich auf geiles spiel, geile stimmung und positiven ausgang.

    und bitte kein 6:0 zur halbzeit. weil dann langweilig. lieber 0:0 bis in die 92zigste. und dann das erlösende 1:0 durch worschdd wem mit explodierender atmosphäre!!!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Mal ne blöde Frage wollte morgen evtl mit meinen Sohn morgen zum Spiel (wäre sein erstes Glubb Spiel). Wollte mit ihm eigentlich in den Familien Block. Kann ich auch online dafür Karten bestellen oder nur via E-Mail, Telefon?!

    Im Online-Ticketing ist der Familienblock nicht drin. Ruf doch beim Club an.

  • Wird tatsächlich bei jedem Impfnachweis und Ausweis kontrolliert?


    Weil dann müsst mer morgen ja schon 1,5 Stunden vorm Spiel da sein, sonst wirds übel.

  • Wird tatsächlich bei jedem Impfnachweis und Ausweis kontrolliert?


    Weil dann müsst mer morgen ja schon 1,5 Stunden vorm Spiel da sein, sonst wirds übel.

    Da wird bestimmt bis 13:15 wieder relativ streng kontrolliert, um dann überrascht festzustellen, dass so nie alle rechtzeitig drin sind. Dann wird wieder laxer vorgegangen.

  • Hätte mich auch gewundert wenn es keine Pflicht gegeben hätte. Das wurde so nämlich nie von der Regierung bestätigt. Es hieß Übergangsregelung bis zum 02.April mit allen bekannten Maskenpflichten. Da hat sich der Verein mit der Meldung "keine Maskenpflicht" etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.


    Aber kontrollieren wird das kaum ein Ordner, also was solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!