Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Anstoßzeit und Spiel im Free TV... Da es nicht unmittelbar um den Aufstieg gehen kann rechne ich mit unter 30k

    Denke mal das wird auch hart vom Wetter abhängig sein. Mit 30k (inkl. UN/BDA) kann ich aber gut leben.

  • Zitat

    Tickets für die Partie sind für Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und OFCN ab Dienstag, 29.03.22, um 10 Uhr unter www.fcn.de/ticketshop erhältlich. Am Donnerstag, 31.03.22, startet dann um 12 Uhr der freie Verkauf.





    Geht bei euch der Kauf von Darmstadt-Tickets auch nicht? :thinking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also dein zweiter Screenshot sagt, dass dein Konto weder mit der aktuellen DK noch mit der Mitgliedschaft verknüpft ist. Müsste normal, wo der Spiegelstrich ist, ein Haken zu sehen sein.


    Nachtrag: Müsstest also kurz beim Service-Center anrufen und die Kundengruppe zuordnen lassen, falls das bei dir zutrifft. Ansonsten gibt´s m.W. morgen erst den freien Verkauf. Da wird es aber sicherlich noch reichlich Karten geben.

  • Gerade die Info auf fcn.de raus. Alles wieder normal gegen Darmstadt.


    Aktuell 20000 Tickets verkauft, der Club hofft auf viele Fans. Klar jeder Euro zählt

  • Ist mein erstes Spiel seit Dezember 2019 in Stuttgart damals, als wir grauenhaft Montag Abends verloren haben. Ich freue mich wirklich mega drauf und jetzt die Botschaft, dass es keine Maßnahmen mehr gibt, macht es umso schöner.

  • Ah, danke.


    Gibts nur noch Print@Home und keine "echten" Tickets mehr?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Im Online-Shop offensichtlich nicht mehr. Hat sich aber durch die Versandkosten eh nie gelohnt. Ausdrucken muss man übrigens auch nicht mehr seit es Mobile-Ticket gibt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Ah, danke.


    Gibts nur noch Print@Home und keine "echten" Tickets mehr?

    Im Online-Shop offensichtlich nicht mehr. Hat sich aber durch die Versandkosten eh nie gelohnt. Ausdrucken muss man übrigens auch nicht mehr seit es Mobile-Ticket gibt.

    Schade.


    Versandkosten sind mir egal, Hauptsache ich hab danach ein "schönes" Papierticket für die Sammlung.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Irre, wie man von Vereinsseite wahrheitswidrig schreiben mag, es sei "alles wie früher". So viel zur gesellschaftlichen Verantwortung des Vereins...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist na, aus Sicht des Vereins bitte nicht wie früher?


    Für dei persönliche Angst kann ja weder die Gesellschaft noch der Verein irgendwas. Und beide ham dafür auch keinerlei Verantwortung.

  • Irre, wie man von Vereinsseite wahrheitswidrig schreiben mag, es sei "alles wie früher". So viel zur gesellschaftlichen Verantwortung des Vereins...

    Dann aber bitte auch ganz lesen:


    "Trotz der großen Vorfreude auf ein hoffentlich gut gefülltes Max-Morlock-Stadion: bleibt bitte alle dennoch achtsam. Auch wenn es keine Corona-Regeln mehr gibt, nehmt bitte Rücksicht auf jeden, der dennoch vorsichtig bleiben und Abstand halten möchte."


  • Altmeister warum schreibt man immer so sachen? Danke für die Berichtigung Voith

  • Was ist na, aus Sicht des Vereins bitte nicht wie früher?


    Für dei persönliche Angst kann ja weder die Gesellschaft noch der Verein irgendwas. Und beide ham dafür auch keinerlei Verantwortung.

    Das hat zum Glück nichts mit persönlicher Angst zu tun. Die Wortwahl ist aber angesichts von täglich weiterhin zig Corona-Toten, steigenden Belastungen für die Krankenhäuser und weitere neuralgischen Bereiche geradezu ein Hohn auf Kosten der Betroffenen, der Angehörigen und des Personals. Alles wie früher, na klar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alles wie früher, na klar...

    Also der Bericht bezieht sich so eindeutig auf das Heimspiel und nicht die gesellschaftliche Gesamtsituation

    da muss man schon bewusst das Haar in der Suppe suchen .....


    Aber vielleicht meinten sie ja auch dass der Russe bald wieder vor der Tür steht ..... wie früher....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was ist na, aus Sicht des Vereins bitte nicht wie früher?


    Für dei persönliche Angst kann ja weder die Gesellschaft noch der Verein irgendwas. Und beide ham dafür auch keinerlei Verantwortung.

    Das hat zum Glück nichts mit persönlicher Angst zu tun. Die Wortwahl ist aber angesichts von täglich weiterhin zig Corona-Toten, steigenden Belastungen für die Krankenhäuser und weitere neuralgischen Bereiche geradezu ein Hohn auf Kosten der Betroffenen, der Angehörigen und des Personals. Alles wie früher, na klar...

    Um was es in der Meldung geht ist dir klar oder?


    Also bei aller Liebe, man kanns mit dem Gschmarri langsam auch übertreiben.


    Die Zeit wo es wieder "unnormal" werden wird (bezogen aufs Fußballstadion und net aufs große Ganze) dürft im Herbst früh genug wieder kommen.

  • Was ist na, aus Sicht des Vereins bitte nicht wie früher?


    Für dei persönliche Angst kann ja weder die Gesellschaft noch der Verein irgendwas. Und beide ham dafür auch keinerlei Verantwortung.

    Das hat zum Glück nichts mit persönlicher Angst zu tun. Die Wortwahl ist aber angesichts von täglich weiterhin zig Corona-Toten, steigenden Belastungen für die Krankenhäuser und weitere neuralgischen Bereiche geradezu ein Hohn auf Kosten der Betroffenen, der Angehörigen und des Personals. Alles wie früher, na klar...

    Ich mag deine Beiträge ja normalerweise…aber wenn wir nicht wieder ein bisschen anfangen zu leben und nicht aufhören uns für jeden Toten und Kranken verantwortlich zu fühlen (und wer mich kennt, weiss dass ich nicht von Rücksichtslosigkeit spreche), dann können wir uns gleich einsalzen lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!