Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • In 30 Jahren nichts dergleichen erlebt. Wie geschrieben, wer geradeaus laufen kann, sollte kein Problem bekommen.

    Wo wir beim Thema sind: Was Freibier angeht, hat man noch gar nichts gelesen :thinking_face:

  • Eine Preisanpassung wurde auch vorgenommen!

    Sozusagen der Putin Zuschlag!

    die sollen lieber mal zusehen dass sie die Aramark los werden, ist ja eine Frechheit was die sich Woche für Woche leisten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Verstehe ich das richtig im Artikel und den FAQs? Man kann die Dauerkarte monatlich zum Monatsende kündigen und bekommt dann den anteiligen Kaufpreis der Dauerkarte für die restlichen Monate wieder erstattet?


    Gerade im Hinblick auf evtl. neue Beschränkungen bzw. Maskenpflichten etc. im Herbst/Winter könnte das ein Grund für Zweifler werden, sich doch ne DK zu holen. Kann man dann ja bei Bedarf im Herbst kündigen und bekommt den zuviel gezahlten Betrag für die Restsaison wieder erstattet.

  • Verstehe ich das richtig im Artikel und den FAQs? Man kann die Dauerkarte monatlich zum Monatsende kündigen und bekommt dann den anteiligen Kaufpreis der Dauerkarte für die restlichen Monate wieder erstattet?


    Gerade im Hinblick auf evtl. neue Beschränkungen bzw. Maskenpflichten etc. im Herbst/Winter könnte das ein Grund für Zweifler werden, sich doch ne DK zu holen. Kann man dann ja bei Bedarf im Herbst kündigen und bekommt den zuviel gezahlten Betrag für die Restsaison wieder erstattet.

    Das hat mich gerade in der Mail auch gewundert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Verstehe ich das richtig im Artikel und den FAQs? Man kann die Dauerkarte monatlich zum Monatsende kündigen und bekommt dann den anteiligen Kaufpreis der Dauerkarte für die restlichen Monate wieder erstattet?


    Gerade im Hinblick auf evtl. neue Beschränkungen bzw. Maskenpflichten etc. im Herbst/Winter könnte das ein Grund für Zweifler werden, sich doch ne DK zu holen. Kann man dann ja bei Bedarf im Herbst kündigen und bekommt den zuviel gezahlten Betrag für die Restsaison wieder erstattet.

    Das hat mich gerade in der Mail auch gewundert.

    Die Frage wäre, ob Teil-Kündiger dann wieder ein Vorkaufsrecht fürs nächste Jahr bekommen würden oder nicht

  • Verstehe ich das richtig im Artikel und den FAQs? Man kann die Dauerkarte monatlich zum Monatsende kündigen und bekommt dann den anteiligen Kaufpreis der Dauerkarte für die restlichen Monate wieder erstattet?


    Gerade im Hinblick auf evtl. neue Beschränkungen bzw. Maskenpflichten etc. im Herbst/Winter könnte das ein Grund für Zweifler werden, sich doch ne DK zu holen. Kann man dann ja bei Bedarf im Herbst kündigen und bekommt den zuviel gezahlten Betrag für die Restsaison wieder erstattet.

    Das ist für die Vereine dann halt ne richtige Katastrophe. Du kannst dann als Verein ja, unabhängig von Corona, gar nicht mehr planen welches Geld dir aus dem DK-Verkauf zur Verfügung steht.

  • Da muss man ja fast hoffen, dass sich die Highlight-Heimspiele nicht zu Beginn ballen, sonst könnte man ja auf die Idee kommen im Anschluss seine DK zu kündigen.

  • ist die Umschreibung der DK auf eine andere Person wirklich nur persönlich im Fanshop möglich?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Das ganze DK Prozedere is mir woschd. Hab Abo inkl Pokal und werde : 1. nieeeee kündigen und 2. zahlen was zu zahlen ist.


    Warum : weil ich süchtig bin


    Oh mein FC Nürnberg…….

  • Für mich klingt das nicht danach, dass man die Dauerkarte für die laufende Saison monatlich kündigen kann, sondern das Abo, das man automatisch mit Kauf der Dauerkarte abschließt.

  • Für mich klingt das nicht danach, dass man die Dauerkarte für die laufende Saison monatlich kündigen kann, sondern das Abo, das man automatisch mit Kauf der Dauerkarte abschließt.

    Könnte auch sein.

    Bloß verstehe ich dann die Sache mit der anteiligen Erstattung des Dauerkartenkaufbetrags nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!