Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • DFB Pokal Karten Vorverkauf
    Mitglieder ab 18.10.2023 10:00 Uhr
    Dauerkartenbesitzer und OFCN 19.10.2023 10:00 Uhr
    Freier Verkauf 20.10.2023 10:00 Uhr


    Das steht zu mindestens in der Email die ich Heute bekommen habe

    Da läuft der VVK dann halt insgesamt nicht mal zwei Wochen. Braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Karten weggehen.

    Warum fängt man so spät damit an? Der Gegner steht doch seit dem 01.10. fest...

  • DFB Pokal Karten Vorverkauf
    Mitglieder ab 18.10.2023 10:00 Uhr
    Dauerkartenbesitzer und OFCN 19.10.2023 10:00 Uhr
    Freier Verkauf 20.10.2023 10:00 Uhr


    Das steht zu mindestens in der Email die ich Heute bekommen habe

    Da läuft der VVK dann halt insgesamt nicht mal zwei Wochen. Braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Karten weggehen.

    Warum fängt man so spät damit an? Der Gegner steht doch seit dem 01.10. fest...

    Warum sollte es einen großen Unterschied machen? Wer hin will bekommt Karten und ob ich die jetzt drei, zwei oder eine Woche im E-Mail Ordner habe spielt keine Rolle. Ist im Prinzip das selbe wie mim Suoermarkt um die Ecke, nur weil der jetzt 24/7 offen hat heißt das noch lange nicht dass er mehr Umsatz macht.

  • Da läuft der VVK dann halt insgesamt nicht mal zwei Wochen. Braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Karten weggehen.

    Warum fängt man so spät damit an? Der Gegner steht doch seit dem 01.10. fest...

    Warum sollte es einen großen Unterschied machen? Wer hin will bekommt Karten und ob ich die jetzt drei, zwei oder eine Woche im E-Mail Ordner habe spielt keine Rolle. Ist im Prinzip das selbe wie mim Suoermarkt um die Ecke, nur weil der jetzt 24/7 offen hat heißt das noch lange nicht dass er mehr Umsatz macht.

    Weil man doch keinen Nachteil dabei hat oder? Der ein oder andere hat vllt in 2 Wochen was anderes vor oder es kommt dazwischen. Was du verkauft hast, hast verkauft. Lieber eher aufmachen als zu spät, wäre auch meine Meinung.

  • DFB Pokal Karten Vorverkauf
    Mitglieder ab 18.10.2023 10:00 Uhr
    Dauerkartenbesitzer und OFCN 19.10.2023 10:00 Uhr
    Freier Verkauf 20.10.2023 10:00 Uhr


    Das steht zu mindestens in der Email die ich Heute bekommen habe

    Da läuft der VVK dann halt insgesamt nicht mal zwei Wochen. Braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Karten weggehen.

    Warum fängt man so spät damit an? Der Gegner steht doch seit dem 01.10. fest...

    Wie viel Zeit brauchts du denn um dir ne Karte zu kaufen?

  • Da läuft der VVK dann halt insgesamt nicht mal zwei Wochen. Braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Karten weggehen.

    Warum fängt man so spät damit an? Der Gegner steht doch seit dem 01.10. fest...

    Wie viel Zeit brauchts du denn um dir ne Karte zu kaufen?

    Antrag bei der Frau stellen -> 4 Tage

    Urlaub nehmen -> 2 Tag

    Kredit bei der Bank -> 2 Tage

    Webseite vom Glubb finden -> 1 Tag

    Im Forum über den scheiß Termin jammern -> 7 Tage

    Karte kaufen dauert also mehr als zwei Wochen, der Antrag bei der Frau läuft aber schon.

  • DFB Pokal Karten Vorverkauf
    Mitglieder ab 18.10.2023 10:00 Uhr
    Dauerkartenbesitzer und OFCN 19.10.2023 10:00 Uhr
    Freier Verkauf 20.10.2023 10:00 Uhr


    Das steht zu mindestens in der Email die ich Heute bekommen habe

    Bin gespannt, ob man sich die Rollikarte auch online kaufen kann. Ging letzte Saison gegen Stuttgart. War ganz erstaunt 😉

    Hast du keine Dauerkarte ? :winking_face: Sehen uns ja öfters im Stadion und bin deshalb erstaunt.

  • Konntet ihr euer Ticket fürs Pokalspiel abrufen über den Online-Shop? Im Schritt "Weiter zur Personalisierung" geht plötzlich nichts mehr (Browser-Fehler "Die Seite hat Sie zu oft weitergeleitet.").

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Konntet ihr euer Ticket fürs Pokalspiel abrufen über den Online-Shop? Im Schritt "Weiter zur Personalisierung" geht plötzlich nichts mehr (Browser-Fehler "Die Seite hat Sie zu oft weitergeleitet.").

    Cash löschen. Oder anderen Browser nehmen. Ging mir bei der FAZ so.

    It's a jungle out there.

  • Konntet ihr euer Ticket fürs Pokalspiel abrufen über den Online-Shop? Im Schritt "Weiter zur Personalisierung" geht plötzlich nichts mehr (Browser-Fehler "Die Seite hat Sie zu oft weitergeleitet.").


    Ich hab meine gerade ohne Probleme kaufen koennen

  • Bin gespannt, ob man sich die Rollikarte auch online kaufen kann. Ging letzte Saison gegen Stuttgart. War ganz erstaunt 😉

    Hast du keine Dauerkarte ? :winking_face: Sehen uns ja öfters im Stadion und bin deshalb erstaunt.

    Doch, klar hab ich eine Dauerkarte. Mir ist es nur letzte Saison gegen Stuttgart das erste Mal aufgefallen, dass unsere Tickets auch online buchbar sind.

  • Diese Info steht auf der Homepage zum DFB Pokal Spiel gegen Hansa Rostock


    1. FC Nürnberg - Hansa Rostock: Mi., 01.11., 20.45 Uhr
    Die zweite Runde im DFB-Pokal steht an. Und für den Club geht es, wie bereits zum Saisonauftakt in Liga zwei, gegen Hansa Rostock. Gegen die "Kogge" soll's dieses Mal allerdings besser laufen als am 1. Spieltag. Die nächste Pokalrunde soll her. In Sachen Tickets gibt es folgende Infos zu beachten:

    Inhaber DauerkartePlus: Das Spiel wird automatisch auf die Dauerkarte(n) gebucht und der Betrag per Lastschrift abgebucht, somit haben sämtliche DauerkartePlus beim Pokalspiel Gültigkeit; es wird kein weiteres Ticket benötigt.


    Inhaber Dauerkarte ohne Plus: Der Dauerkartenplatz ist ab Freitag, 13.10., ab 10 Uhr bis Dienstag, 17.10., reserviert. Die Buchung des Tickets erfolgt über die bekannten Wege Online-Ticketshop, Telefon-Hotline oder in den Shops vor Ort.
    Weitere Ticketverkaufsstarts:

    Für Mitglieder: ab Mittwoch, 18.10., 10 Uhr
    Für OFCN: ab Donnerstag, 19.10., 10 Uhr
    Freier Verkauf: ab Freitag, 20.10., 10 Uhr
    Die Preisliste für die Pokaltickets gegen Hansa Rostock findet ihr hier.

  • Konntet ihr euer Ticket fürs Pokalspiel abrufen über den Online-Shop? Im Schritt "Weiter zur Personalisierung" geht plötzlich nichts mehr (Browser-Fehler "Die Seite hat Sie zu oft weitergeleitet.").

    Ich bin Dauerkartenbesitzer, Mitglied und in der Vorstandschaft eines großen Fanclubs mit einigen (zig) DK.

    Hier geht bei der Buchung fürs Pokakspiel gar nichts.Cookies gelöscht usw.

    Einfach lächerlich.

  • Konntet ihr euer Ticket fürs Pokalspiel abrufen über den Online-Shop? Im Schritt "Weiter zur Personalisierung" geht plötzlich nichts mehr (Browser-Fehler "Die Seite hat Sie zu oft weitergeleitet.").

    Cash löschen. Oder anderen Browser nehmen. Ging mir bei der FAZ so.

    Mehrere Browser versucht, komplett "clean" (Browser-Cache etc.), auf der Seite "https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcn/de/Pokal/channel/shop/orderprocess/personalise" ewiger Redirect (302 Found auf sich selbst).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!