Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Konntet ihr euer Ticket fürs Pokalspiel abrufen über den Online-Shop? Im Schritt "Weiter zur Personalisierung" geht plötzlich nichts mehr (Browser-Fehler "Die Seite hat Sie zu oft weitergeleitet.").

    Ich bin Dauerkartenbesitzer, Mitglied und in der Vorstandschaft eines großen Fanclubs mit einigen (zig) DK.

    Hier geht bei der Buchung fürs Pokakspiel gar nichts.Cookies gelöscht usw.

    Einfach lächerlich.

    Ein Pokalspiel ohne Ticketproblematik wär mal was neues :lol:


    Gefühlt wurde doch im Zusammenhang mit den Pokalspielen seit der Einführung der Dauerkarte Plus nix besser, sondern alles komplizierter.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Spiel gegen Schalke wohl schon ausverkauft? Wird zumindest angezeigt, dass es keine Karten mehr gibt.

    Erstaunlich dass sich bei diesen Preisen für Tagestickets so viel "Dumme" gefunden haben...


    Ich bin weder geizig noch arm. Aber iwo hat der Spaß ein Loch, und ich habe mich zum ersten Mal entschieden diese Maschinerie nicht zu unterstützen.


    Ein ganz normales 2. Liga Spiel gg den 16. der Tabelle und die verlangen ernsthaft 46€ für ein Vollzahler Ticket auf der Gegengerade (Mitte)


    Und das bei all dem, was uns die letzten Jahre so in diesem Stadion zugemutet wurde....


    Danke Nein

  • Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich aktuell auch ein Stück weit raus bin.


    Hab mir überlegt gegen Hertha ins Stadion zu gehen. Das ist die gleiche Preiskategorie. OK, Bundesliga-Absteiger. Aber ansonsten ist das aus meiner Sicht ein vollkommen unattraktiver Gegner. Ich werde das aktuell auch nicht löhnen. Sitzplatz NK z.B 35 Euro. Schon ein Stück weit strange, mMn.

  • Stimmt was ihr sagt, ich denke auch so und kenne einige die sich das weder leisten wollen noch können.

    Der Verein hat aber anscheinend alles richtig gemacht, ein Spiel voll, das andere sehr gut besucht. Macht unter dem Strichh ordentlich Mehreinnahmen

  • Mal eine Frage.


    Kann ich die Kinderdauerkarte meiner Tochter für ein Spiel auf Erwachsen aufwerten wenn sie nicht mitkann und ich einen erwachsenen mitnehmen möchte oder überfordert das?

  • Würde mich auch interessieren, wie der ganz offizielle Weg gehen würde.

    Mal eine Frage.


    Kann ich die Kinderdauerkarte meiner Tochter für ein Spiel auf Erwachsen aufwerten wenn sie nicht mitkann und ich einen erwachsenen mitnehmen möchte oder überfordert das?

    Würde

  • Mal eine Frage.


    Kann ich die Kinderdauerkarte meiner Tochter für ein Spiel auf Erwachsen aufwerten wenn sie nicht mitkann und ich einen erwachsenen mitnehmen möchte oder überfordert das?

    Geht in der Regel problemlos...einfach am Spieltag an der Tageskasse aufwerten lassen...

  • Geht in der Regel problemlos...einfach am Spieltag an der Tageskasse aufwerten lassen...

    Danke für die Antwort.


    Jetzt die nächste blöde Frage. Wo gibts denn am Spieltag noch Tageskassen?

    Die Verkaufshäuschen an der NK sind doch nie offen?

  • Hab meine beiden gestern abgerufen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt in Island im Urlaub bin. Aber dann freut sich eben jemand anderes über nen Stehplatz :slightly_smiling_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Habe ich das falsch verstanden, weil manche versuchen die Karte für das Pokalspiel herunter zu laden.

    Ich dachte die DK (welche auch immer digital, oder physich) ist freigeschalten?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Geht in der Regel problemlos...einfach am Spieltag an der Tageskasse aufwerten lassen...

    Danke für die Antwort.


    Jetzt die nächste blöde Frage. Wo gibts denn am Spieltag noch Tageskassen?

    Die Verkaufshäuschen an der NK sind doch nie offen?

    Im Zweifelsfall gehst du zum Clearing Point am Eingang Nord rechts vom Stadioneingang (in einem der Kassenhäuschen) und lässt die Karte dort aufwerten.


    Der Eingang Nord ist der beim Eingang Gegengerade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!