• Nach ihm sollte auch ein Fanblock im Stadion benannt werden. Hätte er auf jeden Fall verdient. Ohne ihn wäre der Club in den 90ern warscheinlich schon drei oder vier Jahre früher in der Versenkung verschwunden. Was ihm der Club bedeuted hat er 1999 gezeigt als er von Marseille nochmal zurück kam und auch mit in die zweite Liga ging. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler die je das Trikot des Ruhmreichen trugen. Köpke ist unantasbar und eine lebende Legende.

  • Zitat von hermi6

    Köpke ist unantasbar und eine lebende Legende.


    Und was noch hinzukommt ... er ist "ein bisschen Glubbfan" (nach eigenen Worten)

  • Immernoch unangefochtenes Idol meiner Jugend! Seinetwegen bin ich auch im Tor gelandet, von der D-Jugend bis zu den A-Senioren.
    Happy Birthday Andi, alles Gute zum 55. Geburtstag!
    "Wer ist Deutschlands Nr. 1? ... Andi Kööööpke!"


    Hoffe wir sehen dich irgendwann noch einmal wieder in irgendeiner Funktion beim Club! Kehre wieder heim, wenn die Zeit gekommen ist!


    image_slshow_einzel_0_4.jpg

  • Komme, was wolle, der größte Clubberer seit Morlock (sorry Nandl, Heinz, Dieter, Marek)! Alles Gute, Deutschlands ewige Nummer 1!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Musik ausblenden, dann ists auszuhalten. Frechheit, dass es zur Legende noch keinen besseren Zusammenschnitt gibt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reaktionsschnelligkeit und Sprungkraft waren schon sensationell beim Andi.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Reaktionsschnelligkeit und Sprungkraft waren schon sensationell beim Andi.


    Ja überragend! V.a. da er ja nicht der Größte war...sah dadurch einfach oft spektakulär aus. Wenn ich da an die EM 96 in England denke oder eben an so manches Club-Heimspiel.. Wahnsinn und für mich bisher unerreicht! Als Typ ebenso klasse. Hätte sicher mehr aus seiner Karriere machen können, hätte er dem Club nicht so lange die Treue gehalten. Für uns natürlich umso besser und umso ehrenwerter für ihn!
    Jetzt soll er mal noch ein paar Jahre bei der Nationalmannschaft bleiben und dann, wenns ihn wieder langfristig "heim" nach Nbg. zieht, sollte man ihn irgendwie einbinden. Botschafter des Vereins, Berater, was auch immer! Einen Typ dieser Strahlkraft haben wir weit und breit nirgends zu bieten!

  • C6ssUnAW0AEO3qf.jpg
    Lethal weapon :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mei schaut der alt aus, der andy köpke.

    grad im zdf. interview zu neuer.

    tiefe falten um die mundwinkel.

    ungesund.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wird der jetzt echt neuer Torwarttrainer?







    Späßla

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • eher an alder, so wie'a ausschaudn dud.:heul:


    und jetzt genug von mir mit dem boulevard.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hat den Loddar verbal attackiert wegen dessen Aussagen zu Karius

  • Wenn ich dauernd mit dem durchgelifteten Jogi zusammen sein müsste würde ich auch schneller altern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!