• Was er für diesen Verein geleistet, gekämpft, gelitten hat, ist eigentlich unfaßbar. Ein ganz Großer als Fußballer und als Persönlichkeit.


    Wer ihn anpißt, ist einfach nur ein Pisser.

  • Zitat von papahippie

    Was er für diesen Verein geleistet, gekämpft, gelitten hat, ist eigentlich unfaßbar. Ein ganz Großer als Fußballer und als Persönlichkeit.


    Wer ihn anpißt, ist einfach nur ein Pisser.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    Was er für diesen Verein geleistet, gekämpft, gelitten hat, ist eigentlich unfaßbar. Ein ganz Großer als Fußballer und als Persönlichkeit.


    Wer ihn anpißt, ist einfach nur ein Pisser.


    Oder ein frustrierter alter Sack. :face_with_tongue:

  • Wenn man sich mal alles durchliest, erfährt man, dass der Köpke ganz gut darüber informiert ist wie sich der Club schlägt und er weiss auch wie sich der Kirschbsum zur Zeit entwickelt hat. Das weiss er sicher nur, weil ihm der Club sonst wo vorbei geht :winking_face:


    Aber für manche muss er wohl ein Anti Fü Shirt anhaben, ein monotones Singsang zum besten geben und noch ne Fackel dabei anzünden um zu beweisen das er zu uns gehört :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn man sich mal alles durchliest, erfährt man, dass der Köpke ganz gut darüber informiert ist wie sich der Club schlägt und er weiss auch wie sich der Kirschbsum zur Zeit entwickelt hat. Das weiss er sicher nur, weil ihm der Club sonst wo vorbei geht :winking_face:


    Aber für manche muss er wohl ein Anti Fü Shirt anhaben, ein monotones Singsang zum besten geben und noch ne Fackel dabei anzünden um zu beweisen das er zu uns gehört :face_with_tongue:


    Oder wie Timo Gebhart in die Kurve stellen !
    Nur dann ist er ein echter Clubberer !
    Brauche ich jetzt ein Ironie-Schild ?
    Wie man so einen verdienten Club-Spieler überhaupt infrage stellen kann, wird mir ein Rätsel bleiben.
    War er nicht unser letzter deutscher Nationalspieler ?

  • und wohl der einzige Welt- und Europameister, der jemals fuer uns spielte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er verbringt doch auch noch genug Zeit hier, ob er hier noch seinen Hauptwohnsitz hat oder nur temporär hier wohnt weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle. Wieso sollte er sich dann nicht mehr für den Club interessieren?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Er verbringt doch auch noch genug Zeit hier, ob er hier noch seinen Hauptwohnsitz hat oder nur temporär hier wohnt weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle. Wieso sollte er sich dann nicht mehr für den Club interessieren?


    Er hat ein Traumhaus zwischen Mögeldorf und Laufamholz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Streng genommen muß man auch Uli Hoeness dazu zählen.
    Schliesslich spielte er, am Ende seiner Karriere, eine halbe Saison für uns :wink:


    Aber nicht Reuter, der spielte vor diesen Erfolgen bei uns, Köpke spielte als Weltmeister bei uns
    Reuter müsste aber unser vorletzter NM gewesen sein


    Wie auch immer. Köpfe war wohl der größte unserer Neuzeit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Aber nicht Reuter, der spielte vor diesen Erfolgen bei uns, Köpke spielte als Weltmeister bei uns
    Reuter müsste aber unser vorletzter NM gewesen sein


    Wie auch immer. Köpfe war wohl der größte unserer Neuzeit


    Und was ist mit Paulo Rink ?!?!?! Oder Marco Engelhardt...

  • Bevor hier noch irgendjemand Schnappatmung bekommt, weil sein Idol vermeintlich angepisst wurde.


    Ich habe hier nur seine Aussage zitiert und finde sie halt ein wenig dürftig.
    Ein bisschen Clubfan, ist mir für ein Clubidol ein bisschen zu wenig.
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der köpke ist ein experte. er kennt unseren club. ein vollbekenntnis wäre zu proll und damit irgendwo karriereschädigend. deswegen verbalisiert er halt diplomatisch vorsichtig.

  • Zitat von Clubi

    Bevor hier noch irgendjemand Schnappatmung bekommt, weil sein Idol vermeintlich angepisst wurde.


    Ich habe hier nur seine Aussage zitiert und finde sie halt ein wenig dürftig.
    Ein bisschen Clubfan, ist mir für ein Clubidol ein bisschen zu wenig.
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Er ist aber beim DFB angestellt. Da kann er doch nicht die Legende lebt losträllern, wenn er mal zum Club befragt wird. Er hat sich oft genug zum Club bekannt und das sollte man eigentlich wissen wenn man lang genug Clubfan ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Stevie-B1980

    Und was ist mit Paulo Rink ?!?!?! Oder Marco Engelhardt...


    Ich vermute es geht um Spieler, die WÄHREND ihrer Clubzeit NM gespielt haben... :wink:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und aussserdem war keiner von denen WM oder EM-Meister.....oder gar beides zusammen.


    Und Fussballer des Jahres gab es auch nicht so oft bei uns :wink: Dazu noch 2-3 mal die Auszeichnung als bester deutscher Torwart. Das so einer solange bei uns war, ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich denke mangelnde Vereinstreue kann man Andy wahrlich nicht vorwerfen .
    Denn Chaos gab es auch zu seiner Zeit nicht zu knapp bei uns :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!