Adam Matysek (TW-Trainer)

  • denk mal...kein großer schaden, man hatte eh den eindruck das er immer das selbe trainiert.
    trotzdem wüsste ich gerne was da war!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Persönliche Gründe sollten in der Regel persönlich bleiben. Das was vorgefallen ist glaube ich nicht mal. Vielleicht braucht er einfach nur ne Auszeit. Vielleicht braucht seine Familie seine Zeit. Egal was es ist. Matysek hat den Schritt gemacht und nun heißt es einen geeigneten Nachfolger zu finden. Vor kurzem habe ich mit Kampa mal ein Interview, bzw. einen Bericht über ihn gesehen. Er trainiert ja auch Torhüter und hatte gute Ansichten. Allerdings wäre es keine gute Konstellation ihn zu holen solange Schäfer noch spielt. Und nein das ist keine Spitze gegen Schäfer. Denke nur das es für beide Seiten eine ungünstige Situation wäre.


    Hier ist ein interessanter Bericht über Kampa.
    http://www.fussball-vorort.de/…e-Falke_Keeper-flott_3955

  • es muss halt Platz gemacht werden, für wenn Rapha nicht mehr selbst im Kasten steht, ne? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich sage mal danke für den Einsatz beim Glubb :hoch: Dennoch war ein Torwarttrainer-Wechsel mehr als überfällig. Was Adam trainieren hat lassen, war dem, was ein Torwart im heutigen Fußball können muss, bei weitem nicht angemessen. Persönliche Gründe muss man akzeptieren, auch wenn man sie nicht weiß oder nicht nachvollziehen kann. Viel Erfolg für die Zukunft!

  • Gerade wenn wieder etwas Optimismus aufkommt verletzen sich zwei potentielle Stammspieler und der Torwarttrainer will weg. Leckts mich doch!!!! Es kotzt soooo an!


    Trotz allem Adam Matysek, danke für die Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft,

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich finde das positiv - wenn VI dahinter stecken würde, noch um einiges mehr - Motto: es wird wirklich jeder Stein umgedreht - aber so weit sollte man wohl gar nicht spekulieren

  • Er möchte endlichmal sein Bein Operrieren lassen was im schon der grosse Hans riet, und braucht eine Auszeit.Da hat man gleich den Vertrag aufgelöst!
    Im übrigen geb ich Vorrednern recht, seine Trainingsmethoden waren mehr als nicht mehr Zeitgemäss für mod Torwarttrainig wenn nicht gar antiquariert.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • vor kurzem hat noch jemand die aussage getätigt: "Wenn wir schon so einen Umbruch machen, warum nicht auch auf der Torwart Trainer Position über einen Wechsel nachdenken.
    Naja, so schnell kann es gehen... :neutral_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Matthias77

    Schön wäre es, wenn Herr Matysek sein "Lebenswerk" Schäfer gleich mit nach Hause nimmt.


    Bitterbös, aber ich musste grad echt lachen... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 8 Jahre Schäfer und ein Jahr Blazek!


    Wenn wir das ganze intern auffangen, könnte Klewer ein Jahr die erste trainieren ehe Schäfer ins Trainerteam aufrutscht! So wäre er noch näher an der Mannschaft!



    Also im ernst: Geld sollte da sein, Zeit einen Topmann von einem Konkurrenten abzuwerben!!


    PS scheiterte der stani deal nicht daran, dass er seinen eigenen Torwarttrainer mitbringen wollte??

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza


    Also im ernst: Geld sollte da sein, Zeit einen Topmann von einem Konkurrenten abzuwerben!!


    Wer trainiert Neuer in München?

  • Zitat

    #Wolf zu #Matysek: "Adam konnte sich nicht mit #Ismaels Philosophie anfreunden, wollte sich nicht mehr verändern, also wollte er gehen"#FCN


    :shock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hansotto

    So langsam sammelt der VI Pluspunkte bei mir.


    :hoch:
    Aber kommt Schäfer mit der Philosophie klar? Kanns mir net wirklich vorstellen!

  • Zitat von daylight

    :hoch:
    Aber kommt Schäfer mit der Philosophie klar? Kanns mir net wirklich vorstellen!


    Der Schäfer MUSS die Philosophie mit verfolgen. Der kriegt doch woanders keinen Vertrag mehr. Wenn er hier rausfliegen würde, dann ist seine Karriere vorzeitig zuende nach meiner Einschätzung nach.

  • Zitat von ThePunisher84


    Der Schäfer MUSS die Philosophie mit verfolgen. Der kriegt doch woanders keinen Vertrag mehr. Wenn er hier rausfliegen würde, dann ist seine Karriere vorzeitig zuende nach meiner Einschätzung nach.


    Für Augsburg, Hoffenheim, Bremen, Paderborn, Schalke wäre er eine Verstärkung.


    Für München, Wolfsburg, Leverkusen ein sehr solider zweiter Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!