• Zitat von maecglubb

    klima der angst :lol: . bauch weg mit medizinbällen :lol:


    Gut, das ließe ich mir eingehen. Magath für nen paar Monate als Fintesscoach, der der Truppe die Scheiße rausprügelt.
    Das ja. Alles andere nein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von glubberer66

    Der Appetit kommt mit dem Essen :winking_face:
    Ich denke an seine Zeit in Stuttgart. Da hat er mit jungen Talenten wie Lahm, Gomez, Hinkel und Hleb gearbeitet.
    Damals war in Stuttgart absoluter Sparkurs angesagt und damit hat er sich auch erfolgreich arrangiert.
    Ich sage ja nicht, dass er alternativlos ist.


    Der war gut.


    Dann behalt mer doch bitte Bader.
    Ich denke an seine Zeit bei uns von 2004 bis 2007. Da hat er mit jungen Talenten wie Vittek, Mintal, Saenko, Kießling garbeitet.
    Damals war bei uns absoluter Sparkurs und er hat sich auch erfolgreich arrangiert.
    Ich sage ja nicht, dass er alternativlos ist.

  • Zitat von supergoali

    Der geht gar nicht. Die Kohle, die der im Monat verballert, die steht uns im Jahr nicht zur Verfügung. ..


    Aus dem Grund wird er schon gar nicht kommen... . Alles Blödsinn.

  • Wir haben doch seit Hecking nur noch Billiglösungen als Trainer: Wiesinger/Reutershahn, Ismael, Prinzen


    Auch Verbeek war für die Bundesliga ein günstiger Trainer.


    Magath spielt in einer anderen Gehaltsklasse. Davon ab, ich versprech mir von ihm auch nichts mehr.


    Wenn ich das lese, hat der den Bezug zur Realität verloren. Erst mit Fulham aus der Premier League abgestiegen und jetzt nach sieben Spieltagen Letzter in der 2. Liga, davon 6 Niederlagen.


    Zitat


    Magath erhebt nach Entlassung schwere Vorwürfe


    Nach seiner Entlassung beim FC Fulham geht Felix Magath in die Offensive. Er beklagt mangelnde Rückendeckung im Klub und wittert eine Verschwörung der Schiedsrichter. Die Fans hingegen jubeln.


    Magath selbst meinte anschließend: "Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben." Auch einen kleinen Seitenhieb in Richtung der Verantwortlichen konnte er sich nicht verkneifen: Er habe im Verein nie die Rückendeckung für einen solchen Umschwung gespürt.


    http://www.welt.de/sport/fussb…ng-schwere-Vorwuerfe.html


    :durchge:



    Mit so einer Bilanz hätte bei uns auch jeder Trainer fertig.

    UNabhängig___Überparteilich


  • Er wird alt. Seine Zeit ist einfach um. Nur merkt er es anscheinend nicht.


  • ich kanns nicht oft genug betonen: mit meisterschaft mit wolfsburg ist bei dem gewaltig was durchgeschmort im oberstübchen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Wäre mein Wunschtrainer aktuell.


    Magath Sportdirektor, Verbeek Trainer?
    80 Prozent der Mannschaft würden freiwillig gehen weil sie nach einer Woche merken, dass sie keine Ahnung von der Sportart haben die sie ausführen sollen! :mrgreen:

  • It goes back to last season when Brede Hangeland, then the Fulham captain, was diagnosed with a slight thigh injury and the club’s doctor, Stephen Lewis, with more than a decade of working in elite sport, put together a recovery programme to try to get him fit for the weekend. Except Magath thought he knew better. There was another way to treat the problem, he said. So he sent the kit-man to the Tesco in New Malden, a short drive along the A3 from Fulham’s training ground, to buy a large block of cheese.


    Hangeland was then told to perch on the end of a massage table and spend the afternoon in that position with a slab of cheese carefully positioned on the sore spot. The cheese, according to Magath, would have soothing effects.


    http://www.theguardian.com/foo…ewell-magath-felix-madcap


    Seine Käsetherapie hätte uns die Verletzungssorgen der letzten Saison erspart und wir wären nicht abgestiegen :mrgreen:

  • Zitat von strehl


    Magath Sportdirektor, Verbeek Trainer?
    80 Prozent der Mannschaft würden freiwillig gehen weil sie nach einer Woche merken, dass sie keine Ahnung von der Sportart haben die sie ausführen sollen! :mrgreen:


    Nicht zu vergessen diese große Angst, die vor beiden herrschen würde.
    Das könnte kein Spieler aushalten...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von emilou

    Na wenigstens hatten wir nur Verbeek und nicht Magath als Trainer letztes Jahr. Käsetherapie :schaem:


    Wenn man alles glaubt, was die Presse schreibt?


  • Wird wohl nicht kommen, aber er würde wenigstens sowas wie Aufbruchsstimmung erzeugen. Aber wie gesagt, völlig unrealistisch, weil bis er kommt, muss der Club noch 6 mal am Stück verlieren, einmal mit Ismael und 5 mal mit Wolf. Außerdem holt sich Bader nie einen Trainer mit starkem Charakter

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!