Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wahnsinn. An dem atemberaubenden Tempo, das Hecking bei den Verpflichtungen an den Tag legt, sieht man deutlich, was Vernetzung in der Branche bedeutet. Und wie wichtig das ist. Was für ein Vergleich zu Bornemann (und z.T. Palikuca), bei denen man scheinbar ewig auf sich öffnende Türen warten musste!

  • Achtung, noch was positives lieber DB: Hecking schafft hier in wenigen Tagen mehr positives, als Palikuca in einem Jahr. Würde über die Weihnachtsflucht sagen, Schwamm drüber. :winking_face: Scheiße, noch was positives.

  • Achtung, noch was positives lieber DB: Hecking schafft hier in wenigen Tagen mehr positives, als Palikuca in einem Jahr. Würde über die Weihnachtsflucht sagen, Schwamm drüber. :winking_face: Scheiße, noch was positives.

    Kannst du deinen Kindergarten mit DB per PN austragen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hello :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wahnsinn. An dem atemberaubenden Tempo, das Hecking bei den Verpflichtungen an den Tag legt, sieht man deutlich, was Vernetzung in der Branche bedeutet. Und wie wichtig das ist. Was für ein Vergleich zu Bornemann (und z.T. Palikuca), bei denen man scheinbar ewig auf sich öffnende Türen warten musste!

    Das ist ein absoluter Glücksfall. Die Jungs kommen wegen Hecking und dem vermeintlichen Fußball, den das neue Trainerteam aufgrund der bisherigen Club-Erfahrungen spielen lassen will. Bei Palicuka und Konsorten undenkbar....

  • Achtung, noch was positives lieber DB: Hecking schafft hier in wenigen Tagen mehr positives, als Palikuca in einem Jahr. Würde über die Weihnachtsflucht sagen, Schwamm drüber. :winking_face: Scheiße, noch was positives.

    Kannst du deinen Kindergarten mit DB per PN austragen?

    Naja, wenn er behauptet ich hätte noch nie etwas positives geschrieben, muss das ja widerlegt werden. PN nein, da werden nur Insiderinfos verbreitet.

  • Klaro! Nach monatelangem Frontkampf bin ich wieder hier :prost:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das würde ich wohl bei jedem anderen Verein auf dieser Welt so unterschreiben. Aber der Club kann nicht langweilig. Wer Langeweile sehen will, geht zur SpVgg, beim Club gibt es nur schwarz oder weiß.

    Da kommt Hecking und schafft es, alleine mit seinem Namen Leute zu uns zu lotsen, zu denen wir vorher nur ehrfürchtig aufgesehen haben. Hecking erzeugt genau das, was der Verein jetzt braucht, nämlich Aufbruchstimmung. Junges Trainerteam, zwei richtig gute Talente. Alle meine Kumpels, die mit den Club leiden, sind positiv gestimmt. Drum wird das auch keine 0815 Saison.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Genau das alles habe ich letztes Jahr beim Praktikant aus Düsseldorf auch gelesen.


    Im Gegensatz zu damals habe ich deutlich mehr Optimismus, da ein Plan erkennbar ist.


    Diese Lobeshymnen möchte ich aber noch nicht singen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • der Hecking hat ein Tempo drauf, sein Trainer fordert Tempo, da wird es im Verein bald ein paar schwindlig werden

    Das ist echt klasse innerhalb ein paar Tagen soviele Personalien festzumachen.

  • Jetzt schon Lobeshymnen anzustimmen, vor der ersten Trainingseinheit, isst a bissl früh. Von einem Pflichtspiel gar nicht zu reden.


    Der Kader steht vermutlich erst am 5.10.


    Abwarten. In den Köpfen geht es schnell von Platz 16 auf Platz 2, die Realität schaut anders aus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Genau das alles habe ich letztes Jahr beim Praktikant aus Düsseldorf auch gelesen.


    Im Gegensatz zu damals habe ich deutlich mehr Optimismus, da ein Plan erkennbar ist.


    Diese Lobeshymnen möchte ich aber noch nicht singen.

    Der Unterschied ist halt folgender:

    Hecking hat jetzt 20 Jahre lang bewiesen, dass er was vom Fußball versteht.

    Beim anderen wussten selbst die Düsseldorfer nicht, was der eigentlich genau im Verein macht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • beim Club wusste man wenigstens was er machen müsste, immerhin

  • Der Unterschied ist halt folgender:

    Hecking hat jetzt 20 Jahre lang bewiesen, dass er was vom Fußball versteht.

    Beim anderen wussten selbst die Düsseldorfer nicht, was der eigentlich genau im Verein macht.

    Sowas wollte die Mehrheit hier vor einem Jahr nicht lesen. Da hatten wir den stärksten Kader der Liga und waren bereits vor dem 1. Pflichtspiel aufgestiegen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie gesagt, ich bin optimistisch. Ich mag auch niemanden die Vorfreude verderben. Ich freue mich sehr, dass es endlich eine vernünftige Taktikvorgabe gibt und erwarte mir nun mal wieder etwas ansehnlichen Fußball!


    Ich möchte dem neuen Team aber jetzt nicht einen fetten Rucksack mitgeben. Zaubern können die auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Definitiv nicht.

    Das schlimmste Gift wäre jetzt eine überzogene, unrealistische Erwartungshaltung.

    Und das muss man eigentlich jedem laut zurufen, der jetzt schon wieder vom Aufstieg träumt.

    Eine sorgenfreie Saison im gesicherten Mittelfeld wäre schon ein Erfolg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Unterschied ist halt folgender:

    Hecking hat jetzt 20 Jahre lang bewiesen, dass er was vom Fußball versteht.

    Beim anderen wussten selbst die Düsseldorfer nicht, was der eigentlich genau im Verein macht.

    Sowas wollte die Mehrheit hier vor einem Jahr nicht lesen. Da hatten wir den stärksten Kader der Liga und waren bereits vor dem 1. Pflichtspiel aufgestiegen.

    Ich sag mal so, bei sowas ist irgendwie immer der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Aber man hat bei Palikuca schon von Anfang an ziemlich viel Skepsis lesen können hier.

    Der gemeine Fan hat eben doch ein gewisses Gespür für das, was gut oder schlecht ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber man hat bei Palikuca schon von Anfang an ziemlich viel Skepsis lesen können hier.

    Der gemeine Fan hat eben doch ein gewisses Gespür für das, was gut oder schlecht ist.

    Viel Skepsis hier?


    Habe ich was anderes gelesen. Überwiegende Begeisterung, in welcher Geschwindigkeit Spieler verpflichtet wurden, dazu die Neuzugänge abgefeiert, Kaderplaner installiert, tollen Scoutingbereich geschaffen etc.. Am besten liest du im Palikuca-Faden noch mal zu der Zeit nach, als die Vorbereitung begann.


    Kann mich erinnern, dass ich eben darauf verwies, doch bitte erst mal ein Pflichtspiel abzuwarten, bevor man abfeiert. Kam als Antwort, ich solle doch mal sagen, wer von den anderen Vereinen einen besseren Kader hat :upside_down_face:


    Gehört aber eigentlich nicht hier her.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Inkusive mir war die Stimmung bei Pali am Anfang durchaus positiv hier.

    Die einzigen, die von Anfang an den Braten gerochen hatten, war El Molotov und ich glaub maecglubb.

    Hatte damals nie verstanden, warum sie von Anfang an, permanent und fast schon penedrant, das Negative in Palis Verpflichtung gesehen haben.

    Von dieser Stelle und im Nachhinein, geht da nochmal ein Respekt an euch raus.:thumbs_up:

    Sorry für OT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!