Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wir (eigentlich ja der AR... :roll: ) sollten Hecking völlig emotionslos am Erreichten/Nicht-Erreichten messen.


    Und zwar in seiner Funktion als VoSpo.

    Und da stehen wir ziemlich genau da wo wir vor Hecking waren.

    -finanzielle Probleme

    -sportlich taumelnd

    -medial graue Maus, wenns gut kommt

    -Spieler aber keine Mannschaft/Einheit

    -mental/nervlich am Ende (Mannschaft + Fans)


    Ich laste ihm diese Punkte nicht an, vieles (speziell die finanzielle Situation, welche ja die Basis für alles weitere darstellt) hat er so übernommen.


    Was im NLZ vor sich geht kann ich nicht bewerten.


    In Summe fällt das Gesamtbild aktuell nicht so aus, dass ich den VoSpo Hecking mit einem Rentenvertrag ausstatten würde. Man merkt seinen guten Willen, und auch dass er Ahnung vom Geschäft Profifußball hat. Aber trotzdem hat mir zb. das Paket Bornemann/Köllner eher den Eindruck gemacht zu unsrem Glubb zu passen. Schade dass das der AR damals an die Wand gefahren hat. Das hätte unser "Streich" unser "Frank Schmidt" werden können.


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Hecking nächstes Jahr noch Angestellter beim FCN sein wird. Man wird sich im Sommer (so oder so) "einvernehmlich" trennen.


    Darum verschwende ich an solche tagesaktuellen Geschichten wie PKs aktuell wenig Gedanken. Die Zukunft möchte gestaltet werden.


    Wie und von wem, wird sich zeigen.


    Einstweilen viel Glück lieber Dieter.

  • Wundert mich ja, dass er nicht für die folgende Aussage zerissen wurde :speak_no_evil_monkey:


    "Unten werden nicht alle ihre 4 Spiele gewinnen, WIR AUCH NICHT!"


    Also ich ging etz eigentlich scho davon aus!


    OliK

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man kann sich bei jedem Trainer etwas suchen.

    Komischerweise sind das auch nur Menschen.

    Es wird keinen Trainer geben der allen passt.

    Aktuell muss Hecking mit seiner Mannschaft die Liga halten.

    Wenn er das schafft, dann ist er mit Sicherheit ein sehr guter Trainer.

    Es bleibt die Hoffnung, das es klappt.

    Mit seinen Vorgängern wären wohl schon die Lichter aus.

  • Wenn wir das als Erfolg verbuchen wollen, sind wir wirklich sehr tief gesunken.

  • Ehrlich gesagt, sind wir das doch schon seit dem Abstieg 2019.

  • Du scheinst die letzten Jahre keinen Glub Fussball gesehen zu haben anders kann man deine Aussage nicht erklären. Natürlich ist es ein Erfolg wenn wir die Klasse halten. Wir sind nicht erst seit dieser Saison eher im unteren Drittel der 2. Tabelle anzusiedeln als im oberen, ganz egal welche Ziele die Verantwortlichen vor der Saison ausgegeben haben. Wird endlich Zeit das auch die Fans in der Realität ankommen und es einsehen das die 1. Liga aktuell ganz ganz weit entfernt ist und rein gar nichts dafür spricht das sich das in nächster Zeit ändert.

  • Wenn wir das als Erfolg verbuchen wollen, sind wir wirklich sehr tief gesunken.

    Du scheinst die letzten Jahre keinen Glub Fussball gesehen zu haben anders kann man deine Aussage nicht erklären. Natürlich ist es ein Erfolg wenn wir die Klasse halten. Wir sind nicht erst seit dieser Saison eher im unteren Drittel der 2. Tabelle anzusiedeln als im oberen, ganz egal welche Ziele die Verantwortlichen vor der Saison ausgegeben haben. Wird endlich Zeit das auch die Fans in der Realität ankommen und es einsehen das die 1. Liga aktuell ganz ganz weit entfernt ist und rein gar nichts dafür spricht das sich das in nächster Zeit ändert.

    Wo rede ich denn von Liga 1? Und ja stimmt, bin erst seit gestern FCN Fan. Erfolg? Okay. Platz 1-6 war das Ziel, Ergebnis Klassenerhalt. Kann man klar als Erfolg feiern. Genauso kann man aber den Abstieg als Erfolg feiern, sieht eben jeder anders. Wäre nett, dass auch mal zu akzeptieren, dass es nicht jeder sieht wie du. Wenn es für dich ein Erfolg ist, okay. Für mich nicht. Erleichterung, ja. Mehr nicht.

  • Ja Erleichterung trifft es gut.

    Erfolg am Ende hinter Magdeburg und Fürth zu landen und mit ach und Krach den Abstieg abgewendet zu haben? Äh nein.

    Nur weil etwas Realität heißt, muss es auch kein Erfolg automatisch sein.

  • Das ist der aktuelle Zeitgeist.


    Teilnahme ist bereits Erfolg, und zwar in JEDER Hinsicht, in JEDER Kategorie.


    Was einst als Olympischer Gedanke anfing (und dort mmn zurecht bis heute gilt) hat sich heute auf das ganz stinknormale Leben von Jacqueline und Kevin ausgebreitet.


    Teilnahme = Erfolg.


    Wer was anderes behauptet ist ein ganz übler Zeitgenosse, und sieht sich den Anfeindungen derer gegenüber die von dieser Loser-Mentalit profitieren bzw. selbst nie aus diesen Bahnen ausbrechen konten.


    Ja, in der Spitze, ist bereits die Teilnahme ein Erfolg. In der Breite jedoch gewiss nicht immer.


    Wo man jetzt das untere Drittel der 2. deutschen Fußballliga einnordnet liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.

  • hattrick ich denke das niemand es toll findet wie diese Saison verlaufen ist.

    Aber wenn man sieht was die Mannschaft diese Saison unter Klaus und Weinzierl geliefert hat und wo die Tendenz hin gezeigt hat, dann ist der Liga Erhalt ein Erfolg.

  • Ich würde diese beschissene Saison auch nicht als eine erfolgreiche einstufen wollen - nicht einmal als eine sorgenfreie.

    Wars bzw. ist sie ja a net.

    Die Saison ist beschissen und bietet eigentlich keinen Lichtblick.


    Allerdings muss man gerade deshalb einen frühzeitigen Klassenerhalt als "Erfolg" einstufen und damit auch zufrieden sein.


    Zufrieden im Sinne des Wortes wird wohl mit der aktuellen Situation niemand sein.

  • Enges Hemd + maue Kaderplanung + Verletzungspech + schlechter Trainerwechsel


    =


    Großes Kacka.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unser Mittelfeld wurde vor der Saison leider gnadenlos überschätzt und die mangelnde Körperlichkeit gnadenlos unterschätzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!