Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Warum meckert ihr denn schon wieder alle? Jedes Jahr ist die weitläufige Meinung, wir brauchen einen Sportdirektor, also zusätzlich zum Sportvorstand. Jetzt sucht Dieter einen und es ist auch wieder nicht recht.

    Ist doch super wie ich finde, jeder professionelle Verein stellt sich ordentlich auf Und hat meistens immer zwei Hauptverantwortliche auf diesen Positionen. Go for it, Dieter!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnte es evtl auch sein das der Vertrag von Kaderplaner Mayer ausläuft? Weiß da jemand was?

    Berechtigte Frage, was macht der denn eigentlich? Heckings "Mini"-Sportdirektor ist ja laut BILD Sebastian Gärtner. Ist Meier fürs Scouting zuständig? Ein "Kaderplaner" wird mit einem (neuen) Sportdirektor ja eigentlich nicht mehr benötigt.

    Zur Vertragslaufzeit hab ich jetzt nichts gefunden, aber vermute fast das er bis 2022 Vertrag haben wird...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Angeblich Anweisung von oben. Und zwar mit Erfahrung. Kein Gärtner oder Wiesinger

    Klingt fast schon nach Entmachtung... :face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum meckert ihr denn schon wieder alle? Jedes Jahr ist die weitläufige Meinung, wir brauchen einen Sportdirektor, also zusätzlich zum Sportvorstand. Jetzt sucht Dieter einen und es ist auch wieder nicht recht.

    Ist doch super wie ich finde, jeder professionelle Verein stellt sich ordentlich auf Und hat meistens immer zwei Hauptverantwortliche auf diesen Positionen. Go for it, Dieter!

    Wäre halt mal schön, wenn die Erkenntnisse früher kommen und nicht immer erst nach der nächsten verkackten Saison.

  • Wie viel Insider sind eigentlich hier im Forum so aktiv?

    Es ist eher die Frage, welche Insider sind NICHT im Forum aktiv.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Sportdirektor kommt damit Hecking die Buben übernehmen kann.

    Hat mir Merkel gesagt. Die weiß alles.

    Söder wird Mittelstürmer.

    Gern geschehen.

  • Angeblich Anweisung von oben. Und zwar mit Erfahrung. Kein Gärtner oder Wiesinger

    Anweisung von oben? Wie soll man sich das vorstellen? Hecking ist operativ der Chef, was soll da von oben kommen? Und als Hecking würde ich mir vom Herrn Dr. der Philosophie gerade vorschreiben lassen, wen ich als SD einzustellen habe oder nicht ?. Von jemandem der Bader die Stange gehalten hat und uns Palikuca gegönnt hat... LOL. Dem würde ich sowas wie „danke für den Ratschlag, geh mal lieber Zigarre rauchen, philosophieren und laß mich einen Kandidaten auftreiben, ich glaube kaum, daß deine kernkompetenz im Fußball Business liegt“ antworten ?

  • Der Sportdirektor kommt damit Hecking die Buben übernehmen kann.

    Hat mir Merkel gesagt. Die weiß alles.

    Söder wird Mittelstürmer.

    Gern geschehen.

    cool !


    die Zahlen vom kommenden Wochenende ?

  • Angeblich Anweisung von oben. Und zwar mit Erfahrung. Kein Gärtner oder Wiesinger

    Anweisung von oben? Wie soll man sich das vorstellen? Hecking ist operativ der Chef, was soll da von oben kommen? Und als Hecking würde ich mir vom Herrn Dr. der Philosophie gerade vorschreiben lassen, wen ich als SD einzustellen habe oder nicht ?. Von jemandem der Bader die Stange gehalten hat und uns Palikuca gegönnt hat... LOL. Dem würde ich sowas wie „danke für den Ratschlag, geh mal lieber Zigarre rauchen, philosophieren und laß mich einen Kandidaten auftreiben, ich glaube kaum, daß deine kernkompetenz im Fußball Business liegt“ antworten ?

    Die Anweisung kam vom Fußballgott ("ganz oben") persönlich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich halte es für absolut sinnvoll, aber wenn man will kann man da schon ein Geschmäckla erkennen. Jetzt wo Dieter gemerkt hat, dass es in Nürnberg weiterhin rasch Gegenwind gibt, wenn Transfers und Trainerwntscheidungeb in Frage gestellt werden, nimmt man sich so ein wenig aus dem Feuer :grinning_squinting_face:

  • Wozu nen IV im Winter holen? Haben doch genug gute Verteidiger im Kader. Macht die gleichen Fehler wie sein Vorgänger.

    Kein Wunder, dass er nen SD sucht. Merkt wohl selbst, dass ihm das nicht liegt, einen Kader zusammenstellen. Wäre jetzt Weihnachten, würde er wohl wieder flüchten, der liebe Herr Hecking.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!