Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hat er schon kundgetan, Gladbach könne sich Angebote sparen, er würde sich diese nicht eunmal ansehen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aber Spaß beiseite: Er hat bei uns noch Vertrag bis Sommer 23. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den erfüllt und danach erst mal alles offen ist.


    Wird halt auch (wie immer) drauf ankommen, welche Bedingungen man ihm hier bieten kann.

    Sprich, wie das mit dem Thema Stadionumbau weitergeht, wie die Mitglieder auf der nächsten JHV zum Thema Marketing GmbH entscheiden, etc.

    Bisschen Perspektive will er halt wahrscheinlich auch sehen...

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Eberl nach der ersten richtigen schlechten Saison die Flinte ins Korn wirft.

    Wenn bei Hecking etwas Thema wird, dann ist es wohl eher das Trainer Thema.

    War schon sehr auffällig, dass er letztens gemeint, hat, die Sache wäre nicht abgeschlossen.

    Bei eberl geht es wohl nicht um Flinte ins Korn werfen, sondern um me Tale Gesundheit. Hecking kennt Verein und Strukturen gut und ist deshalb eine Überlegung.


    Ich hab das auch nur als Gerücht.


    Dass Eberl zum Sommer aufhören könnte, geistert aber schon länger...

  • Na, wenn er darauf wartet, wie die Mitglieder auf das Thema Marketing oder Ausgliederung reagieren, kann er eigentlich jetzt schon gehen. Denn bei unseren Mitgliedern wird sich nie etwas ändern.


    Mier homm des scho immer so gmachdd und des mach mer edds aa weider so. Mier sinn der Glubb!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ok hab grad auch ein Foto von den hm gesehen wo ich mir dachte so richtig gesund schaut er nicht aus

  • Na, wenn er darauf wartet, wie die Mitglieder auf das Thema Marketing oder Ausgliederung reagieren, kann er eigentlich jetzt schon gehen. Denn bei unseren Mitgliedern wird sich nie etwas ändern.

    Naja. Er kennt den Glubb ja jetzt auch schon länger und ist trotzdem wiedergekommen. Also scheint er UNs immerhin nicht für einen hoffnungslosen Fall zu halten... :winking_face:

  • Na, wenn er darauf wartet, wie die Mitglieder auf das Thema Marketing oder Ausgliederung reagieren, kann er eigentlich jetzt schon gehen. Denn bei unseren Mitgliedern wird sich nie etwas ändern.

    Naja. Er kennt den Glubb ja jetzt auch schon länger und ist trotzdem wiedergekommen. Also scheint er UNs immerhin nicht für einen hoffnungslosen Fall zu halten... :winking_face:

    Namja,nfalls ens in Wolfsburg oder Mönchengladbach das doppelte Gehalt eines Eberl oder Schmadkes geben sollte, dann …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der wird ja wohl kaum so dumm sein und sein Projekt hier boykottieren in dem er sich verpfeift. Gerade jetzt, wo er hier richtig etwas aufbauen kann, womit er richtig glänzen könnte. So einen Verein wie uns in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, macht ja wohl mal mehr her, als einen Verein wie Gladbach zu übernehmen.

  • Der wird ja wohl kaum so dumm sein und sein Projekt hier boykottieren in dem er sich verpfeift. Gerade jetzt, wo er hier richtig etwas aufbauen kann, womit er richtig glänzen könnte. So einen Verein wie uns in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, macht ja wohl mal mehr her, als einen Verein wie Gladbach zu übernehmen.

    Äh ja und wie war das damals noch?


    Ich halte das aber trotzdem wieder für eine reine Spekulation ohne irgendwelchen Hintergrund und bin daher über solche Mitteilungen not amused.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der wird ja wohl kaum so dumm sein und sein Projekt hier boykottieren in dem er sich verpfeift. Gerade jetzt, wo er hier richtig etwas aufbauen kann, womit er richtig glänzen könnte. So einen Verein wie uns in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, macht ja wohl mal mehr her, als einen Verein wie Gladbach zu übernehmen.

    Ist halt unsere Fan-Perspektive. Die Möglichkeiten in Gladbach wieder in die Spur zu finden und einen Europapokal-Teilnehmer aufzubauen, sind halt ungleich reizvoller und auch lukrativer.


    Ich wünsche mir, dass Hecking bleibt und nix dran ist, ebenso wie den Wechsel zu Wolfsburg könnte ich den Wechsel nach Gladbach allerdings verstehen.


    Selbst bei Abgang im Sommer wäre er dann hier aber mE sowas von durch. Ein zweites Mal früher abhauen verzeiht man ihm dann ( zurecht) denke ich nicht mehr.

  • Als uns Hecking damals Richtung Wolfsburg verließ war das nicht schön aber auch eine völlig andere Situation.

    Ich glaube aber nicht daß sich Hecking jetz so einfach vom Acker macht und schon gar nicht als Trainer.


    Er hat ja mit dem Job als Sportdirektor auch erst angefangen,denke seinen Vertrag wird er erfüllen was danach passiert wird man sehen.

    Wie juninho schon schrieb wird vieles davon abhängen wie die wirtschaftlichen Voraussetzungen dann sind und vielleicht auch in welcher Liga wir dann spielen.

  • Also ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Wolfsburg sich an einen alten Trainer erinnert, um einiges höher.

    Wen sollen die nach Kohlfeldt holen?

    Favre ist aktuell zu haben. Kein schlechter wenn man mit der Persönlichkeit klarkommt.

  • Dass Spekulationen aufkommen hat Hecking ja auch selbst mit verursacht, wenn er so zweideutige Interviews gibt:


    FCN: So denkt Vorstand Dieter Hecking heute über ein Trainer-Comeback - 2. Bundesliga - Bild.de


    Vielleicht hat er sich das alles doch etwas anders vorgestellt, vielleicht ist der neue Job auch etwas fad und er spürt schon etwas Sehnsucht nach der guten alten Trainerarbeit mit einer Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Beim Blick auf die Club-Finanzen wird ihm auch klar sein, dass sein Handlungsspielraum hier sehr begrenzt ist. Man wird sehen was wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!