Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Unabhängig von Ernten der Früchte und Einholen der Saat bei uns, dem liebevoll renovierten Bauernhof seiner Frau, und der jüngsten Tochter, die in Glubb-Bettwäsche schläft:

    ich kann mir sehr viel vorstellen, glaube persönlich auch nicht dran, dass er noch wirklich sehr lange hier bleiben wird. Aber dass er sich den HannoveranerChaosClub aus Gründen eines höheren Gehalts antut, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!

    Vor nicht allzu langer Zeit war der FCN auch nicht gerade das Paradebeispiel von Seriosität - und der Dieter kam zum zweiten Mal. Vielleicht ist er Masochist. Warum wird man sonst Polizist?

  • Unabhängig von Ernten der Früchte und Einholen der Saat bei uns, dem liebevoll renovierten Bauernhof seiner Frau, und der jüngsten Tochter, die in Glubb-Bettwäsche schläft:

    ich kann mir sehr viel vorstellen, glaube persönlich auch nicht dran, dass er noch wirklich sehr lange hier bleiben wird. Aber dass er sich den HannoveranerChaosClub aus Gründen eines höheren Gehalts antut, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!

    Vor nicht allzu langer Zeit war der FCN auch nicht gerade das Paradebeispiel von Seriosität - und der Dieter kam zum zweiten Mal. Vielleicht ist er Masochist. Warum wird man sonst Polizist?

    Als ich das schrieb, war der Kind dort noch am Ruder. Für mich der Hauptgrund, dass dort Chaos herrscht. So schnell dreht sich der Wind…

  • Hier schließt Hecking ausdrücklich aus, dass er seine Verlängerung vom Votum auf der JHV abhängig macht.

    Er sagt sogar, dass die Entscheidung seiner Vertragsverlängerung deutlich vorher erfolgen wird.

    Die Passage kommt nach ner guten Stunde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In dem Podcast bei den NN hat er halt Faktoren genannt die eine Rolle spielen. Da hat er neben dem oben angesprochenen Punkt unter Anderem wieder die räumliche Trennung von der Familie angesprochen.

    Einer der Mitgründe warum er uns gen Wolfsburg verlassen hatte.

    Das besorgt mich schon etwas. Schade, dass da vom Rest der Familie scheinbar niemand auch nur Ansatzweise dazu bereit ist, eine räumliche Veränderung - wenn auch nur temporär - in Betracht zu ziehen.


    Wenn das jetzt schon ein Problem ist, können wir uns darauf einstellen, dass er hier nicht langfristig bleiben wird.

    Meine Vermutung: Sobald er sich profiliert und einen Namen in dem Bereich gemacht hat und bei Hannover eine entsprechende Vakanz zu besetzen ist wird er spätestens den Abflug machen :frowning_face:

  • Die wollen doch den Eberls Max haben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber die haben doch den King-Khan!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich verstehe die Argumentation nicht.

    Was glaubst du was sein Frau seit 30 Jahren so mitmacht?


    Soll sie jetzt ein bisschen Stadthopping machen, je nachdem wo Hecking gerade seine Zelte aufgeschlagen hat?

    Der Satz von Dieter war überdeutlich: Eien alten Baum verpflanzt man nicht.


    Wenn er irgendwann geht, wird er mit Sicherheit geordnete Verhältnisse hinterlassen.

    Da bin ich mir sicher.


    Und der Club wird den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Das wünsche ich mir. Sicher bin ich mir leider nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ... und dass wir einfach mitgehen?

    In USA machen sie des doch auch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Um deinen letzten Satz mit dem geordneten Weg zu ergänzen. Es wird darauf ankommen wie lange Hecking noch hierbleibt ( oder bleiben kann )

    Ich glaube dass es mindestens noch zwei zusätzliche Jahre sein müssen. Also insgesamt fünf.

  • Was sagen eigentlich unsere Betroffenheitsbeauftragten dazu das Hecking seine Frau alt nennt?

    Ich finde da sollte nochmal darüber gesprochen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was sagen eigentlich unsere Betroffenheitsbeauftragten dazu das Hecking seine Frau alt nennt?

    Ich finde da sollte nochmal darüber gesprochen werden.

    ... ich finde eher bedenklich dass er sie "Baum" nennt .....


    Ist das so ein Fetischding?

    Gib mir Gebüschnamen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • hüstel


    wenn dann "Gehölz"


    hüstel aus

    Buxbaum?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hatte Bekanntschaft mit einem alten Herrn mit 85 vor einigen Jahren. Wir hatten beim rumhängen an der Rednitz oft stundenlange Gespräche über den 2. Weltkrieg, seine Gefangenschaft bei den Russen und philosophische Gespräche über Gott und die Welt. Er ist im Lauf der Zeit zu einem guten Freund geworden. Wenn er von seiner Frau sprach, nannte er sie immer " Mei Blumer". Baum wäre ihm niemals eingefallen. Leider ist er vor ein paar Jahren gestorben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich hatte Bekanntschaft mit einem alten Herrn mit 85 vor einigen Jahren. Wir hatten beim rumhängen an der Rednitz oft stundenlange Gespräche über den 2. Weltkrieg, seine Gefangenschaft bei den Russen und philosophische Gespräche über Gott und die Welt. Er ist im Lauf der Zeit zu einem guten Freund geworden. Wenn er von seiner Frau sprach, nannte er sie immer " Mei Blumer". Baum wäre ihm niemals eingefallen. Leider ist er vor ein paar Jahren gestorben.

    ... nicht das es ein Chinese war..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hatte Bekanntschaft mit einem alten Herrn mit 85 vor einigen Jahren. Wir hatten beim rumhängen an der Rednitz oft stundenlange Gespräche über den 2. Weltkrieg, seine Gefangenschaft bei den Russen und philosophische Gespräche über Gott und die Welt. Er ist im Lauf der Zeit zu einem guten Freund geworden. Wenn er von seiner Frau sprach, nannte er sie immer " Mei Blumer". Baum wäre ihm niemals eingefallen. Leider ist er vor ein paar Jahren gestorben.

    ... nicht das es ein Chinese war..... :grinning_face:

    Naa, der woar aus Staa.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!