Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wäre halt eine Erklärung gewesen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das war jetzt nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht rübergekommen sein mag.

    Das Fußballbusiness ist kurzlebig ich weiß. Dennoch gibt es auf diesen Posten nicht selten eine Beständigkeit die einen Job für 5-10 Jahre garantieren kann. Daher kam mein "Argument", dass man vielleicht - wenn's jetzt nicht wie beim Trainer in 1,2 oder vielleicht 3 Jahren vermutlich vorbei ist - für so eine lange Zeit doch mal mit dem Partner über einen Umzug reden könnte.
    Aber das Argument mit dem Baum kann ich genau so gut nachvollziehen. Daher wollte ich ihm oder jemand anderem keineswegs auf den Schlips treten.

    Ich selbst hab bspw. auch das Consulting aufgegeben als meine Tochter geboren wurde, weil ich nicht mehr reisen wollte.

  • Der muss sich die Jungs zur Brust nehmen.

    Das war heute eine Leistung die der gegen Ingolstadt kaum nachstand.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube Transfers bringen uns nicht unbedingt weiter.


    Es fehlt einfach an der Einstellung und an ganz fundamentalen Dingen wie einfaches Passspiel auf 3 Meter

  • Hhm, bin absoluter Hecking-Fan, aber die entscheidende Schwachstelle haben wir nicht behoben. Schade. Kreativität im Mittelfeld gleich null. Kein Unterschied zur letzten Saison leider.

  • Gab es denn eigentlich eine Begründung warum man auf einer der Schwachstellen nicht reagiert hat, obwohl uns sogar noch ein Spieler verlassen hat?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gab es denn eigentlich eine Begründung warum man auf einer der Schwachstellen nicht reagiert hat, obwohl uns sogar noch ein Spieler verlassen hat?

    Dass man mit Castrop ja schon einen in der Hinterhand hat. Aber dann muss man ihn halt auch bringen.

    Außerdem wird dabei die Problematik ignoriert, dass wir keinen Spieler haben, der die Pässe in die Tiefe beherrscht.

  • Und dazu keinen Trainer haben der selbst das Spiel bestimmen will. Daher wird das leider mit RK zu keinem Aufstieg führen, da lege ich mich fest.

    Den aufstieg hat auch kaum jmd erwartet, ausser paar koryphäen im forum. Weder hecking, noch RK noch der realistische clubfan hat heuer mit dem aufstieg gerechnet. Also wirst du auch mit deinem letzten satz recht behalten, da leg ich mich auch fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!