Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich glaub, ich geh bald asymmetrisch an die Decke, wenn ich noch mal was von abkippend oder asymmetrisch lesen muss.

    Oder dieses Schwiegermutters Liebling Argument. Da kannst dann spätestens das Lesen aufhören da eh nur noch Schmarrn kommt

  • Hecking ist noch im Innersten Trainer und denkt auch so. Aus diesem Grund hält er zu Klauss . Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


    Lustig wird die Verpflichtung eines Co Trainers. Wenn Klauss die Kurve nicht hinbekommt, dann bekommen wir einen neuen Trainer, der seinen eigenen Co mitbringt. Also nächste Abfindung,

  • das Problem mit dem Trainer ist, dass er jung, gutaussehend, rhetorisch top, immer zuvorkommend usw. ist.

    Wird von allen gemocht, jede Mama wünscht sich so einen als Schwiegersohn. Nur weil jemand Jahrgangsbester ist und alles gut erklären kann (asymmetrischer Linksverteidiger) muss er in der Praxis noch lange nicht so gut sein. Die meisten anderen stünden längst am Pranger. In der aktuellen Situation würde evtl ein Choleriker als Trainer, der mit rotem Kopf in der Kabine rumschreit und Türen knallt mehr helfen als alles andere.

    Wir haben momentan die schlechteste Phase der Vereinsgeschichte. Mehr als vier Jahre am Stück nicht in der ersten Liga gab es noch nie, im Mai ist es soweit.

    Dann mach dich mal schlau... ich empfehle vor allem die 8 Jahre nach dem Abstieg. ebenso die Phasen von 94/95 bis 97/98 inklusive Regionalliga. In jüngster Vergangenheit von 14/15 bis 17/18.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hecking ist noch im Innersten Trainer und denkt auch so. Aus diesem Grund hält er zu Klauss . Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


    Lustig wird die Verpflichtung eines Co Trainers. Wenn Klauss die Kurve nicht hinbekommt, dann bekommen wir einen neuen Trainer, der seinen eigenen Co mitbringt. Also nächste Abfindung,

    Nein, er handelt logisch und besonnen. Halt so wie es seine Position erfordert. Am Stammtisch kann man trefflich alles ausblenden. Aber er hat auch gesagt das er keinen auf Bornemann machen wird. Heißt wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann wird er gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das Problem mit dem Trainer ist, dass er jung, gutaussehend, rhetorisch top, immer zuvorkommend usw. ist.

    Wird von allen gemocht, jede Mama wünscht sich so einen als Schwiegersohn. Nur weil jemand Jahrgangsbester ist und alles gut erklären kann (asymmetrischer Linksverteidiger) muss er in der Praxis noch lange nicht so gut sein. Die meisten anderen stünden längst am Pranger. In der aktuellen Situation würde evtl ein Choleriker als Trainer, der mit rotem Kopf in der Kabine rumschreit und Türen knallt mehr helfen als alles andere.

    Wir haben momentan die schlechteste Phase der Vereinsgeschichte. Mehr als vier Jahre am Stück nicht in der ersten Liga gab es noch nie, im Mai ist es soweit.

    Es ist schlicht und einfach falsch. 1969 bis 1978 waren neun Jahre.

  • Genau, vor allem Freiburg ist ja bekannt dafür, dass sie schon immer große Fluktuationen bei ihren Trainern hatten.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hecking ist noch im Innersten Trainer und denkt auch so. Aus diesem Grund hält er zu Klauss . Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


    Lustig wird die Verpflichtung eines Co Trainers. Wenn Klauss die Kurve nicht hinbekommt, dann bekommen wir einen neuen Trainer, der seinen eigenen Co mitbringt. Also nächste Abfindung,

    Nein, er handelt logisch und besonnen. Halt so wie es seine Position erfordert. Am Stammtisch kann man trefflich alles ausblenden. Aber er hat auch gesagt das er keinen auf Bornemann machen wird. Heißt wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann wird er gehen.

    Wenn wir in der 2 Saison wären, würde ich dir Recht geben. Aber wir sind in der 3.

    Kaiserslautern wäre mit Besonnenheit nicht aufgestiegen.

    Aber als Fan wünsche ich mir, dass Du recht behältst ?

  • Auch Hecking wird sich von wirtschaftlichen Zwängen leiten lassen (müssen). Wenn sich noch 20.000 Zuschauer einfinden, die Sponsoren unzufrieden sind und die Medien gegen einen schießen...

    Abwarten wie Hecking dann reagiert.

    Kontinuität ja, Entwicklung muss aber mitgehen.

    Mit einem Vorstand, der nicht sofort zuckt, wenn a Aschenbecher umfällt, muss ma eigentlich gar nix.

    So a paar Mistgabelbauern muss ma halt a mal aushalten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich glaub, ich geh bald asymmetrisch an die Decke, wenn ich noch mal was von abkippend oder asymmetrisch lesen muss.

    Wir müssten halt mit einem flachen Dreieck im Mittelfeld spielen, bräuchten einen reaktionsschnell abkippenden Torwart und einen, der symmetrische Diagonalpässe aus dem eigenen Strafraum spielen kann. Und der hydraulische Neuner vorne drin, der bei hohen Bällen immer den Kopf einzieht, auch nicht so toll. :upside_down_face:

  • Der Punkt ist, dass man vom Club einfach erwartet , dass sie spielen wie die Bayern der 2.Liga und ausserdem jederzeit im Stande sind den echten Bayern einen reinzudrücken (falls man irgendwie aufeinander trifft) , egal in welcher Liga man gerade spielt. DAS checken der Hecking und der Klauß einfach net. Und drum ist des alles Scheiße.

  • Der Punkt ist, dass man vom Club einfach erwartet , dass sie spielen wie die Bayern der 2.Liga und ausserdem jederzeit im Stande sind den echten Bayern einen reinzudrücken (falls man irgendwie aufeinander trifft) , egal in welcher Liga man gerade spielt. DAS checken der Hecking und der Klauß einfach net. Und drum ist des alles Scheiße.

    Und das erwartet jetzt wer genau?

  • Das möchte ich jetzt aber mit Zitat belegt haben, welcher Hirnheiner so etwas vom Glubb erwartet. Ernsthaft.

    Ersetze Bayern mit Glubb und du hast die Philosophie der Fädder seit 40 Jahren beinander.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!