Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich wär da bisschen vorsichtiger mit all den Entlassungen. Wir sind immerhin beim Glubb. Heißt es ist gar nicht so abwegig das wir absteigen, Uzun ablösefrei wechselt und wir dadurch nicht einen Cent haben um Millionen in Abfindungen für Hecking, Rebbe und Fiél zu investieren.

    Heute bei den BILD-Journos im Stream wurde betont, dass Uzun auch für die dritte Liga Vertrag hätte. Also ohne gar nix müssten wir so oder so nicht auskommen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sein heutiger Aktionismus zeigt nur, unter welchem Druck er steht, nachdem seine Vertragsverlängerung nächstes Jahr sowieso in weiter Ferne lag. Die Stimmung in AR dazu war eindeutig.

    Mit der Aktion hat er nun seine letzten Fürsprecher im AR verprellt. Ich lege mich aufgrund der aktuellen Stimmungslage fest: Auf der JHV wird er nicht mehr als SV sprechen.

    Bei der letzten Vertragsverlängerung klang es nicht so, als würde er danach noch einmal verlängern wollen. Insofern geht’s ihm wohl eher darum, sich anderen zu beweisen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich wär da bisschen vorsichtiger mit all den Entlassungen. Wir sind immerhin beim Glubb. Heißt es ist gar nicht so abwegig das wir absteigen, Uzun ablösefrei wechselt und wir dadurch nicht einen Cent haben um Millionen in Abfindungen für Hecking, Rebbe und Fiél zu investieren.

    Heute bei den BILD-Journos im Stream wurde betont, dass Uzun auch für die dritte Liga Vertrag hätte. Also ohne gar nix müssten wir so oder so nicht auskommen.

    Dritte Liga wäre bei Uzun mal interessant,

    Ob er es von der Lust und vom Tempo her schafft, mit dem Gegner mal komplett zurück zu laufen

  • Nach dem erneuten Offenbarungseid wird diese Mannschaft keinen einzigen Punkt mehr in den restlichen Spielen holen.

    Da kann man nur hoffen, dass Rostock und Wiesbaden noch schlechter sind.

    Aber selbst wenn wir die Klasse mit viel Glück halten, kann man doch nicht im Ernst mit Fiél in die neue Saison gehen.

    Das ganze ist doch von vorne herein zum scheitern verurteilt.

    Und am besten wäre es, wenn Hecking nach der Saison das Weite sucht und zurück tritt.

  • Mal abgesehen davon , das das heute auch wieder eine Besch... Leistung war, wie eben leider auch die letzten 6 Spiele und nun eine nicht gut, aber wenigstens sichere Saison noch voll gegen die Wand gefahren wird.

    ich habe das Gefühl, das den Fielo die Mannschaft auch ankotzt, Spieler die keinen Bock haben an die Leistungsgrenze zu gehen und alles zu geben. Die Mentalität fehlt in der Mannschaft komplett, das kannst auch nicht trainieren. Und für die Kaderzusammenstellung ist Hecking und vor allem auch Robbe zuständig. Man kann nur hoffen und beten, das uns die anderen den Gefallen tun und verlieren, ob das realistisch ist ... glaube kaum. Da könnte ein Punkt schon helfen, auf den ich heute gehofft habe.

    Man müsste die komplette Mannschaft feuern. Die U23 hat sich gegen Würzburg voll reingehängt, also schlechter können die es wie heute, besonders in der ersten Halbzeit, nicht machen.

    Der Kader ist sowas von sch...... das kannst Dir nicht ausmalen, da hätte auch ein Klopp seine Probleme. Die Aktion von Hecking heute war ein no-go, das kannst gegenüber dem Trainer nicht machen, da müsste der Fielo fast von selber gehen, so nach dem Motto "das machst Du mit mir nicht"

    Tja, ... Lösungen, ganz ehrlich habe ich auch nicht. alle Feuern, denke nicht das es was bringt, nur noch mehr Chaos.

    Ich hoffe das der AR schon seit längerem nach einem neuen SV sucht, und vor allem einem Sportdirektor um hier vielleicht kurzfristig noch vor Saisonende handeln zu können um noch die nächste Saison zu retten, am besten sofort....

  • Auch wenn es so eine Aktion nicht geben sollte:

    Ich glaube nicht, dass es den Jungs herzlich juckt, dass Hecking an Stelle Fiéls in der Halbzeitpause so gebrüllt hat. Da geht keine Autorität verloren. Würde ihnen das sooo wichtig sein, hätten sie das bereits in den letzten Wochen anders gezeigt. Ich glaube, Fiél hat nämlich schon seit längerer Zeit Ende bei der Mannschaft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn es so eine Aktion nicht geben sollte:

    Ich glaube nicht, dass es den Jungs herzlich juckt, dass Hecking an Stelle Fiéls in der Halbzeitpause so gebrüllt hat. Da geht keine Autorität verloren. Würde ihnen das sooo wichtig sein, hätten sie das bereits in den letzten Wochen anders gezeigt. Ich glaube, Fiél hat nämlich schon seit längerer Zeit Ende bei der Mannschaft.

    DH war wegen vieler eigener Fehler, nicht nur in der Kommunikation, angezählt. Irgendwann läuft das Fass über und das war spätestens heute für die Entscheidungsträger der Fall.

  • Auch wenn es so eine Aktion nicht geben sollte:

    Ich glaube nicht, dass es den Jungs herzlich juckt, dass Hecking an Stelle Fiéls in der Halbzeitpause so gebrüllt hat. Da geht keine Autorität verloren. Würde ihnen das sooo wichtig sein, hätten sie das bereits in den letzten Wochen anders gezeigt. Ich glaube, Fiél hat nämlich schon seit längerer Zeit Ende bei der Mannschaft.

    DH war wegen vieler eigener Fehler, nicht nur in der Kommunikation, angezählt. Irgendwann läuft das Fass über und das war spätestens heute für die Entscheidungsträger der Fall.

    Du, für den AR kann ich das verstehen.
    Meinte jetzt mit den "Jungs" aber die Spieler. Und da glaube ich ist es recht egal, ob Hecking oder Fiél sie zusammenschnauzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn es so eine Aktion nicht geben sollte:

    Ich glaube nicht, dass es den Jungs herzlich juckt, dass Hecking an Stelle Fiéls in der Halbzeitpause so gebrüllt hat. Da geht keine Autorität verloren. Würde ihnen das sooo wichtig sein, hätten sie das bereits in den letzten Wochen anders gezeigt. Ich glaube, Fiél hat nämlich schon seit längerer Zeit Ende bei der Mannschaft.

    DH war wegen vieler eigener Fehler, nicht nur in der Kommunikation, angezählt. Irgendwann läuft das Fass über und das war spätestens heute für die Entscheidungsträger der Fall.

    Erzählen Sie bitte mehr, Mister Insider!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Aufsichtsrat bitte handeln!

    Stefan Reuter verpflichten!

    Hab ich was verpasst ? Ist der vom FCA freigestellt ?

    So wie ich das mitbekommen habe, ist er nur noch in beratender Funktion für den FCA aktiv. Hört sich für mich jetzt nicht allzu "fest" an...

  • Vielleicht tritt er freiwillig zurück.

    Morgen wird ein spannender Tag

    Ist morgen AR Sitzung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mann kann Hecking sicher wie letzte Saison vieles vorwerfen, aber Eier & Ehre hat er im Gegensatz zu vielen anderen (noch)....


    Würde ihm zutrauen, dass er den Trainer rauswerfen lässt und nochmals die letzten Spiele übernimmt und dann sogar selbst freiwillig das Feld räumt. Da hatten wir in diesem Verein vergleichsweise zu Hecking schon viel mehr Leute mit weniger Charakter...

  • Und Valle hat die Journalisten vor einigen Wochen noch ausgelacht auf Nachfrage nach dem Klassenerhalt

    Der tolle Valle, so wichtig für die Kabine, Intrigen und Gegnerflanken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mal ne Frage, es gibt ja Vereine, da sitzen Sportvorstände sogar ACHTUNG .... MIT AUF DER BANK! :yikes:

    Warten die dann brav vor der Kabine in der Halbzeit?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!