Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • er will sein konto weiterhin mit leben füllen :thinking_face:

    das könnte er näher an zuhause viel leichter haben

    denke die aufgabe als sv ist reizbar und daher wäre es ein neuer posten für ihn. klar ist, er könnte locker als trainer weiter arbeiten.

    ob er das will und da sich diese chance scheinbar als sv bietet, ganz interessant. mal gucken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • " ... Und deshalb wundert es mich auch, dass ... über jede einzelne Personalie so heißblütig debattiert wird.


    Normalerweise müsste einem das als Clubfan inzwischen am Arsch vorbeigehen. "

    Zweimal Ja!


    Ob bei Vorständen, Cheftrainern, Aufsichtsräten, auch Spielern u. unteren Chargen, hofft die große Mehrheit der Anhängerschaft wohl immer noch auf d e n Retter bzw. d e n Messias. Eine Art Himmelserscheinung, mit der sich unser Verein wieder fängt.


    Es bedarf aber m.E. eher spröder, zäher, kleinteiliger, fleißiger, auch handwerlich guter Arbeit im Verein und zwar von ganz unten. Dazu braucht es keine Namen, sondern viele aufbauwillige, akribische, fachlich fundierte, wenig eitle, aber zahlreiche rot-schwarz beseelte Ameisen, die einen Plan, ein Konzept und auch ein Ziel verfolgen.


    Das valzeske Personalgequassel mag weiter soziale Medien füllen, manche zum Nachdenken anregen, bleibt aber letztendlich völlig inhaltsleer und perspektivlos.

  • Hat jemand den Nordbayern.de Podcast gehört? Angeblich soll sich Hecking selbst initiativ noch vor dessen Endspiel gg Sandhausen in Nbg beworben haben. Das wäre echt ne strange Nummer, so denn wahr

  • Hat jemand den Nordbayern.de Podcast gehört? Angeblich soll sich Hecking selbst initiativ noch vor dessen Endspiel gg Sandhausen in Nbg beworben haben. Das wäre echt ne strange Nummer, so denn wahr

    Was, das wäre ja echt ne Nummer:fearful_face:

  • Hat jemand den Nordbayern.de Podcast gehört? Angeblich soll sich Hecking selbst initiativ noch vor dessen Endspiel gg Sandhausen in Nbg beworben haben. Das wäre echt ne strange Nummer, so denn wahr

    Wenn man sich mit ihm einigen kann, kann man das dann eigentlich nicht ablehnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich kann das irgendwie nicht glauben. Hab gedacht da gibts den Respekt untern Kollegen. So nach dem Motto: Ach beim Glubb läufts schlecht, der Palikuca wird sicher bald entlassen, bewerb ich mich schonmal. Ne so schätz ich Hecking nicht ein. Glaub eher, dass unser Schnarchrat vor dem HSV-Spiel gegen Sandhausen bei Hecking angefragt hat, wobei.. ne glaub ich auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hat jemand den Nordbayern.de Podcast gehört? Angeblich soll sich Hecking selbst initiativ noch vor dessen Endspiel gg Sandhausen in Nbg beworben haben. Das wäre echt ne strange Nummer, so denn wahr

    Wenn dem wirklich so wäre, dann sollte man die Beweggründe von DH hinterfragen.

    Sein Move in den letzten 12 Monaten ist - höflich formuliert - merkwürdig.


    Bekomme ich jetzt wieder von den zahlreichen DH Fans eins über ... wegen Majestätsbeleidigung oder so ?

  • Ich kann das irgendwie nicht glauben. Hab gedacht da gibts den Respekt untern Kollegen. So nach dem Motto: Ach beim Glubb läufts schlecht, der Palikuca wird sicher bald entlassen, bewerb ich mich schonmal. Ne so schätz ich Hecking nicht ein. Glaub eher, dass unser Schnarchrat vor dem HSV-Spiel gegen Sandhausen bei Hecking angefragt hat, wobei.. ne glaub ich auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit Ausnahme vom AR war jedem der sich halbwegs mit uns beschäftigt hat klar das die Zeit von RP hier ein Ende finden wird.

    Mit Ausnahme einer Hand voll User hat das auch jeder begriffen.

    Nur die Liga war unklar.


    Ansonsten Zitat Wiesinger.

  • Hat jemand den Nordbayern.de Podcast gehört? Angeblich soll sich Hecking selbst initiativ noch vor dessen Endspiel gg Sandhausen in Nbg beworben haben. Das wäre echt ne strange Nummer, so denn wahr

    Wenn dem wirklich so wäre, dann sollte man die Beweggründe von DH hinterfragen.

    Sein Move in den letzten 12 Monaten ist - höflich formuliert - merkwürdig.


    Bekomme ich jetzt wieder von den zahlreichen DH Fans eins über ... wegen Majestätsbeleidigung oder so ?

    Bevor dich der Hammer trifft eine Frage? Welchen move meinst du?

  • Immer noch frag Ich mich wieso Hecking überhaupt hierher zurück kommen sollte

    Vielleicht will er ja seinen überstürzten Abgang vor ein paar Jahren nach wob kompensieren, weil das damals der Anfang vom Absturz war

  • Wenn das jetzt wirklich so passiert: Welcome back!


    Mich freut's. Er muss sich auf dieser für ihn neuen Position natürlich erst beweisen, und wie so oft, kann der Schuss auch nach hinten losgehen, und auch er kann falsche Entscheidungen treffen. Aber er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein großer Fußballfachmann ist, der weiß, was er will, und sich von niemandem auf der Nase herumtanzen lässt. Ein Pragmatiker durch und durch, und als Außenstehender habe ich das Gefühl, das ist genau das, was der Glubb braucht.


    Deshalb stimmt mich die Wahl von Hecking als Sportvorstand erstmal sehr positiv. Hätte ich so auch nie erwartet.

  • Dieter komm heim!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So locker hab ich ihn garnicht mehr in Erinnerung.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!