Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • der markwort kann aber auch aus jedem scheiß einen bezug zu seinem scheißverein herstellen. egal um was es geht, immer findet er den bezug zum großartigen fcb :idea:

  • Guter Auftritt! :hoch:
    Der Markwordt.....wieder einer dieser arroganten Bonzen-Bayern, die ich aufs verrecken nicht ausstehen kann... *kotz*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von pfosten

    der markwort kann aber auch aus jedem scheiß einen bezug zu seinem scheißverein herstellen. egal um was es geht, immer findet er den bezug zum großartigen fcb :idea:


    Das ist der größte Idiot, schon allein wegen dem habe ich mir noch nie den Focus gekauft.

  • Zitat von Mafiosi

    Das ist der größte Idiot, schon allein wegen dem habe ich mir noch nie den Focus gekauft.


    es geht um den fcn und eventuelle ausleihen vom fcb und schon sind wir beim zu kleinen kader des fcb, der doch bitte verstärkt werden müsste - die erde ist eine scheibe.

  • Zitat von Binoola

    Guter Auftritt! :hoch:
    Der Markwordt.....wieder einer dieser arroganten Bonzen-Bayern, die ich aufs verrecken nicht ausstehen kann... *kotz*


    Er ist doch zu keinem Thema im Saft. Denke er ist nur da um abzunicken, den besten Platz im Satdion zu bekommen und sich reichlich den Bauch voll zu schlagen.
    Sorry, denke bei Bayern wird alles durch Uli, Kalle und Breitner entschieden. Nerlinger hat dann zu handeln. Alle anderen haben die Fresse zu halten.


    Dieter hecking verkauft den Club bisher sehr gut und hat in seiner Bewertung den Schlaubi-Schlumpf Strunz platt gemacht und mit seiner Bitte um Ernstahftigkeit bei dem thema machte Wontorra etwas sprachlos.


    Ich wünsche mir Rudolph Brückner zurück, der eindeutig mehr Kompetenz besitzt als dieser Kasper Wontorra!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Er ist doch zu keinem Thema im Saft. Denke er ist nur da um abzunicken, den besten Platz im Satdion zu bekommen und sich reichlich den Bauch voll zu schlagen.
    Sorry, denke bei Bayern wird alles durch Uli, Kalle und Breitner entschieden. Nerlinger hat dann zu handeln. Alle anderen haben die Fresse zu halten.


    Dieter hecking verkauft den Club bisher sehr gut und hat in seiner Bewertung den Schlaubi-Schlumpf Strunz platt gemacht und mit seiner Bitte um Ernstahftigkeit bei dem thema machte Wontorra etwas sprachlos.


    Ich wünsche mir Rudolph Brückner zurück, der eindeutig mehr Kompetenz besitzt als dieser Kasper Wontorra!


    Stimmt, mit Brückner hatte die Sendung eindeutig mehr Format und die Fragen waren tiefgründiger.


    Zum anderen liegt das aber auch an den Gästen. Früher waren das meistens Journalisten die oft Hintergrundinformationen hatten.
    Heute Sitzen das Kasper wie Strunz oder der Knoop, deren Meinung wirklich niemand braucht.

  • Dieter, hoffentlich hasst den Markwort gefragt ob er dir eine Scheibe des Bayerndusels überlässt ? Lönnten wir in den nächsten Spielen auch gebrauchen. :grinning_face:

  • Vor allem immer dieser Mist wegen den Abseitsentscheidungen! Das pfeift nicht der Hauptschiri ab, sondern der Assistent! Somit zieht das Argument eben nicht, dass den Bauern ein Tor geklaut wurde, und man daran sieht, dass er nicht pro Berlin gepfiffen hat!


    Ansonsten, guter Auftritt! Nur frage ich mich, ob die ruhige sachliche Art nicht eher hinderlich ist bei manchen Spielern, um richtig motiviert zu sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bist du in der Arbeit motivierter, wenn dein "Vorarbeiter" dich dauernd anbrüllt und nur deine schlechten Sachen hervorholt?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es gibt Inkompetenz, es gibt Arroganz, es gibt Knop, es gibt Markwort, es gibt Wontorra... Armselig, was sich alles "Experten" nennen darf

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

  • Nicht dauernd, aber sicherlich motivierter, als wenn ich merke, dass mein Gegenüber ständig sachlich und ruhig argumentiert und nur selten wirklich reagiert und auch Konsequenzen folgen lässt!


    Nur mein Eindruck was man von DH mitbekommt, was in der Kabine oder abseits der Öffentlichkeit passiert, weiß ich natürlich nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Oberpfalz


    Ich wünsche mir Rudolph Brückner zurück, der eindeutig mehr Kompetenz besitzt als dieser Kasper Wontorra!


    ist der nicht damals ausgeschieden weil ihm die Entwicklung nicht gefallen hat (meine sogar er war der Erfinder oder)?


    Habe ihn jetzt ein paar mal im Ösi-TV gesehen wo er auch so etwas in der Art macht, nur am Abend... 100x tiefgründiger aber die Doppelpassinierung der Bundesliga ist ja scheinbar gewünscht und bringt Quote bzw. Geld (dp, sportbild, sport1, bravosport etc. usw.).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Raeler

    Nicht dauernd, aber sicherlich motivierter, als wenn ich merke, dass mein Gegenüber ständig sachlich und ruhig argumentiert und nur selten wirklich reagiert und auch Konsequenzen folgen lässt!


    Nur mein Eindruck was man von DH mitbekommt, was in der Kabine oder abseits der Öffentlichkeit passiert, weiß ich natürlich nicht.


    oh es folgten vor Ausgburg keine Konsequenzen gg Esswein, Hegeler und Didavi?
    hatten die doch Grippe?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh es folgten vor Ausgburg keine Konsequenzen gg Esswein, Hegeler und Didavi?
    hatten die doch Grippe?


    Ich schrieb ja, "selten reagiert". Das war die einzige Ausnahme! Aber dennoch scheinen wir ein Motivationsproblem gegen kleinere, schwächere und scheinbar schlagbare Teams zu haben! So eine Leistung wie gestern gegen Fürth, Wolfsburg etc. und wir wären längst nicht mehr da unten!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hast nix verpasst, lief ungefähr so ab ...


    "Gleich nach der Werbung, reden wir über den Club und Dieter Hecking"


    Werbung


    "So ... Herr Hecking, schön dass sie hier waren, kommen wir nun aber zum FC Bayern..."


  • :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!