Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Keinerlei Verbesserung erkennbar...


    Da es mmn aber keine wirkliche Alternative gibt und Hecking bis jetzt immer noch die Kurve gekriegt hat, halt ich mich mal mit Rücktrittsforderungen zurück


    Aber so langsam muss er sich mal was einfallen lassen, mit so ner Leistung holt man wirklich nur gegen Augsburg und evtl noch 2 andere Bundesligamannschaften nen Punkt

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Alter - wenn Du die Mannschaft nicht mehr einstellen kannst bzw. im Griff hast dann nimm deinen Hut!


    Mit deinem Uralt Fußball kannst im Nirvana Erfolge feieren und bestehen aber nicht in der Bundesliga! Da stimmt's doch hinten und vorne nicht mehr und laber nichts von "Man hat in Ansätzen gesehen was geht..." denn man sieht nichts außer das Du dein Team nicht mehr einstellen kannst!!! Nimm Deinen Hut, du erreichst die Mannschaft nicht mehr!


    natürlich hat er die im griff. sieht man doch an der spielweise dass er die mannschaft leider voll erreicht. so soll die mannschaft spielen und das tut sie sehr gut.

  • Zitat von Marius

    Keinerlei Verbesserung erkennbar...


    Da es mmn aber keine wirkliche Alternative gibt und Hecking bis jetzt immer noch die Kurve gekriegt hat, halt ich mich mal mit Rücktrittsforderungen zurück


    Aber so langsam muss er sich mal was einfallen lassen, mit so ner Leistung holt man wirklich nur gegen Augsburg und evtl noch 2 andere Bundesligamannschaften nen Punkt


    nenn doch mal die anderen zwei ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Alter - wenn Du die Mannschaft nicht mehr einstellen kannst bzw. im Griff hast dann nimm deinen Hut!


    Mit deinem Uralt Fußball kannst im Nirvana Erfolge feieren und bestehen aber nicht in der Bundesliga! Da stimmt's doch hinten und vorne nicht mehr und laber nichts von "Man hat in Ansätzen gesehen was geht..." denn man sieht nichts außer das Du dein Team nicht mehr einstellen kannst!!! Nimm Deinen Hut, du erreichst die Mannschaft nicht mehr!



    Ein realistischer Kommentar.
    Ich hoffe es wird künftig mehr davon geben.


    Dank eines streng limitierten Gegners ist der Countdown für DH etwas verlangsamt worden....
    ... er tickt trotzdem unerbittlich weiter.
    Nach dem Spiel gegen Schalke kann man wieder über den Wechsel und den besten Zeitpunkt reden.

  • Zitat von Zarate_66

    nenn doch mal die anderen zwei ...


    Wolfsburg und die Spvgg, und letztere vermutlich net mal, weil die sich beim Derby doppelt reinhauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von münchner clubfan

    Ein realistischer Kommentar.
    Ich hoffe es wird künftig mehr davon geben.


    Dank eines streng limitierten Gegners ist der Countdown für DH etwas verlangsamt worden....
    ... er tickt trotzdem unerbittlich weiter.
    Nach dem Spiel gegen Schalke kann man wieder über den Wechsel und den besten Zeitpunkt reden.


    vor nem Jahr hatten wir um die Zeit auch nur 3 Punkte mehr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz ehrlich, ich ertrags nicht mehr.


    Vielleicht schafft Hecking sogar noch den Klassenerhalt, aber diese Art von Fussball kann ich nicht mehr sehen. Ich habe 0, in Worten NULL Spass an dieser Mannschaft bzw. ihrer Spielweise. :runter:


    Dieter, Danke für alles aber langsam wird's Zeit für was Neues.

  • Ist die Rede von der jhv wohl verpufft...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Quo vadis, Dieter?
    Sorry, aber ich kann dieses Gekicke einfach nicht mehr ertragen!
    Fußballerisch unterirdisch - offensiv harmlos - heimschwach.
    Das ist die Formel, wie man sicher absteigt!
    Bitte Trainerwechsel - jetzt!

  • Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass er seinen "Spielern" sagt, sie sollen grundsätzlich den Ball 4-5 mal hinten querschieben, um dann den Ball (halb-)hoch nach vorne zu dreschen. Warum also, warum wir das seit Jahren so gemacht? Dieser "Fussball" ist zum Abgewöhnen! Ich kann und will das nicht mehr ertragen!

  • LOL


    Eine sachlichere Auseinandersetzung mit "diesem Thema" erscheint mir nicht mehr möglich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • jetzt hat der hecking auch kiyotake aufs unterste formniveau gebracht, klasse herr hecking.
    und ich hab den eindruck, dass die mannschaft gegen den trainer spielt!

  • Zitat von ognom0815


    Seitenlange "fachliche" Beiträge bringen doch auch nicht mehr. Fußball ist im Prinzip ein einfaches Spiel.


    Als obs die hier jemals gab.

  • Wenn man sich nicht mal gegen Augsburg zu Hause traut, mal einen der beiden 6er, die ja auch alles andere als gut gespielt haben, rauszunehmen und in der Offensive nicht immer 1 zu 1 auszutauschen, dann kann man von den eigenen Spielern auch nicht erwarten, dass sie mehr riskieren etc. Die Angst regiert hier wieder mal....

  • Zitat von ognom0815


    :lol:
    Doch gabs. Ich habe ja extra Chaos zitiert, weil er ja doch gerne mal solche langen Beiträge postet.


    Stimmt. Ich hab "Diskussionen" gelesen. Du hast "Beiträge" geschrieben.


    Mein Fehler. Sowas gibts natürlich.

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt hat der hecking auch kiyotake aufs unterste formniveau gebracht, klasse herr hecking.
    und ich hab den eindruck, dass die mannschaft gegen den trainer spielt!


    Den ersten Teil halt ich für Quark ... den zweiten Absatz halte ich so für gar nicht falsch ... spielt sie bewußt dagegen, mag sie irgendwas nicht oder ist in irgendeiner Form etwas "los"


    Ja, wir haben auch die ersten Spiele nicht den Gegner an die Wand gespielt, waren aber dennoch ganz anders auf dem Feld unterweges und dadurch auch erfolgreich.


    Zur Zeit klappt einfach rein gar nichts, jeder ist nur noch mit sich selber beschäftigt und bemüht wenigstens die Fehler klein zu halten...


    Trainerwechsel? Keine Ahnung ob das hilft, allerdings muss irgendwas intern dringend passieren damit auf dem Platz wieder eine echte 11 aufläuft!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Nicht falsch verstehen: Ich möchte das Thema Hecking-Club beendet haben!


    Das wird aber erst nach dem Spiel gegen Wolfsburg richtig ein Thema werden. Gegen Schalke wird man die Vernichtung unserer Mannschaft noch hinnehmen, aber wenn es gegen die VWler wieder schief geht, werden wohl die "Hecking raus"Stimmen ziemlich zunehmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!