Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Den Vertrag von Hecking mit dem CLUB betreffend, wissen wir wie lange Hecking schon eine Verbindung zu Allofs
    hatte ?
    Evtl. wurde der Abschied vom CLUB schon angedacht, in diese Richtung passen auch die Gedanken über Madlung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

    Einmal editiert, zuletzt von Manni_der_Libero ()

  • Lieber Herr Hecking,
    zunächst einmal danke für drei mal Klassenerhalt. Die Aktion von heute kann man allerdings nur mit einem Wort zusammenfasse: Charakterlos.
    Charakterlos nicht weil man auch als Trainer einmal den Verein wechseln kann. Sondern charakterlos ist es sich noch vor wenigen Wochen (zurecht) abfällig über Heuschreckenvereine wie Wolfsburg zu äußern und dann genau zu diesem Verein zu wechseln. Charakterlos ist es ebenfalls mitten in der Saison zu einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu wechseln.
    Ich habe keine große Lust mehr dazu zu schreiben, verbleibe einfach mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen soviel Misserfolg wie nur möglich beim VfL VW!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()


  • Ich wünsch mir zu Weihnachten mehr Clubfans von Deiner Sorte und weniger "DreckshurenscheissdreckspackNivaulosfickenarschlochbenutzer"-Fans


    :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    endlich ist der langweiler mit seinem uraltfußball weg..... pro wiesinger! bloß ned wieder irgendeinen angehalfterten 3. wahl trainer....


    Ich schätze Deine Meinung ja immer seh und geh fast immer mit konform. Aber Wiesinger? Bin ja auch für junge und unverbrauchte Gesichter, aber bitte welche, die in den unbekannten Gefilden gezeigt haben, daß sies können könnten :winking_face:


    Nunja, jetzt ist Salbader-Zeit. Er kann die Fahne richtung Weiterentwicklung drehen oder munter verkacken. Schaun mer mal, von Bader erwart ich ja so viel nicht, da könnt er mich durchaus mal positiv überraschen :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Der Mann hat wenigstens seinen Stolz noch nicht verloren.


    Doch.


    Die Reden auf der Jahreshauptversammlung auf das reduziert was sie waren: Heiße Luft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Lustig irgendwie....heut auf den Tag genau vor drei Jahre wurde er bei uns als Trainer vorgestellt.


    Mir scheint, der gute Herr Bader hat auch net wirklich eine Freude, wie beim FCN.de nachzulesen ist:


    Stillschweigen über Ablösemodalitäten


    “Ich bin enttäuscht, dass Dieter Hecking nicht dafür zu gewinnen war, zumindest bis zum Saison-Ende 2012/13 beim Club zu bleiben. Leider hat er sich für einen sofortigen Wechsel entschieden“, fuhr der 44-jährige Sport-Vorstand fort. “Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die drei erfolgreichen Jahre, in denen Dieter Hecking für uns gearbeitet hat, bedanken.“

  • Ich kann ihn verstehen, aber ich find´s trotzdem nicht okay. Aber ich nehm mal an Bader hat schon länger damit gerechnet. Insofern werden da auch Planungen laufen. Hecking dank ich für seine gute Arbeit hier, daß er den Club in der 1. Liga gehalten hat. Aber für Wolfsburg wünsch ich ihm kein Glück. Die sollen trotz ihrer Kohle schön hinter uns bleiben. Und ich hoffe mal, daß die Spieler unserm Club die Treue halten.

  • Kann mir jemand sagen ob die nicht veröffentliche Ablösumme in der nächsten Jahreshauptversammlung offen gelegt werden muss?

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Er geht ja nicht irgendwo hin sondern zu einem Verein der in der Tabelle genau einen Platz hinter unst steht.
    Wenn man da nicht von Verrat sprechen kann wann dann?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    ne neue Freundin
    in Budapest, Sofia oder sonst wo :mrgreen:


    "Träumst du nicht auch von Europa? Paris, London, Istanbul und Sofia..." bekommt da ne ganz neue Bedeutung :lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!