Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • So gesehen dürfte kein einziger Student nen Job bekommen, denn er hat den ja nie gemacht. :winking_face:

  • Kennst Du auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?


    Bei Pali wurde immer rumgemeckert, dass man einen Lehrling zum Chef gemacht hat. Und wenn beim Weihnachtsflüchtling die gleiche Skepsis aufkommt, ist das für Dich völlig unverständlich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Scheffes Begeisterung hält sich in Grenzen. Weiß nicht ob Heckings Erfahrung für den Posten reicht. Trainer und Vorstand sind doch zwei völlig unterschiedliche Welten

  • So gesehen dürfte kein einziger Student nen Job bekommen, denn er hat den ja nie gemacht. :winking_face:

    Wieso? Natürlich kann man einen Job bekommen. Nur heißt studieren nicht, dass man automatisch einen besseren Job macht. Die Chance einen Job zu bekommen ist nur wesentlich höher.

  • So gesehen dürfte kein einziger Student nen Job bekommen, denn er hat den ja nie gemacht. :winking_face:

    Wieso? Natürlich kann man einen Job bekommen. Nur heißt studieren nicht, dass man automatisch einen besseren Job macht. Die Chance einen Job zu bekommen ist nur wesentlich höher.

    Und wieso sollte Hecking jetzt keinen SV machen können?

  • Felix Magath. Dann geht das Sterben wenigstens schneller.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du weißt was Dieter studiert hat :winking_face:

    Kennst Du auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?


    Bei Pali wurde immer rumgemeckert, dass man einen Lehrling zum Chef gemacht hat. Und wenn beim Weihnachtsflüchtling die gleiche Skepsis aufkommt, ist das für Dich völlig unverständlich?

    Zwischen Palikuca und Hecking sind von der Erfahrung im Business Welten. Und anscheinend soll der neue Sportvorstand ja auch eine Person zur Seit gestellt bekommen, die dessen Schwächen ausgleichen soll. Von daher lieber 2 Experten als 1 Allrounder.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und wieso sollte Hecking jetzt keinen SV machen können?

    Öhm... . Habe ich das geschrieben?


    Für mich ist es, wenn überhaupt wahr, mal wieder ein teures Experiment.


    Aber ja, irgendwo weiter hinten im Thread habe ich bestimmt mal Max Eberl und Kosorten gefordert.

  • Kennst Du auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?


    Bei Pali wurde immer rumgemeckert, dass man einen Lehrling zum Chef gemacht hat. Und wenn beim Weihnachtsflüchtling die gleiche Skepsis aufkommt, ist das für Dich völlig unverständlich?

    Zwischen Palikuca und Hecking sind von der Erfahrung im Business Welten. Und anscheinend soll der neue Sportvorstand ja auch eine Person zur Seit gestellt bekommen, die dessen Schwächen ausgleichen soll. Von daher lieber 2 Experten als 1 Allrounder.

    Wenn Du die langjährige Erfahrung als Trainer meinst, gerne. Auf dem Posten des SpoVo wäre Herr H. aber ein ebenso großer Anfänger wie Robert P. .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Welche Erfahrung hatte Eberl bevor er den Job angetreten hat? :face_with_tongue:

  • Wieso? Natürlich kann man einen Job bekommen. Nur heißt studieren nicht, dass man automatisch einen besseren Job macht. Die Chance einen Job zu bekommen ist nur wesentlich höher.

    Und wieso sollte Hecking jetzt keinen SV machen können?

    Weil sonst aus dem 2-Jahres-Plan ein 20-Jahres-Plan werden könnte. Ich erinnere mich mit Grausen an die chesserios dieses Forums, die hier über graue Mäuse, amorphe Massen, heckingschen Antifußball und irgendwelche Achsenkostellationen referiert haben.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Is(s)t er schon da????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist bitter. Er diniert gerade bei einem 7-Gänge-Menü und ist gerade mal bei der Vorspeise. Kann also noch etwas länger dauern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich weiß, dass Hecking mit seinen Ex - Spielern oft in gutem Kontakt bleibt.


    Hecking dürfte eines der größten Netzwerke im deutschen Fußball aufgebaut haben. Sollte Hecking zu uns kommen wollen, dann dürfte auch Herzblut mit im Spiel sein. Wen er nur ein paar Monate warten würde, bekäme er wahrscheinlich eine besser dotierte SpoVo - Stelle angeboten, bei der er mehr Geld für die Umsetzung seiner Ideen zur Verfügung gestellt bekäme.


    Noch mal ein paar Gedanken zu seinem angeblichen Verrat. So gut wie alle in den ersten drei Ligen beschäftigten Trainer hätten damals so wie er gehandelt. Gerade, weil der Club sich damals in einer gesicherten Situation befand, werfe ich Hecking seinen Abgang nicht vor.


    P. S.: Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an. Nie hätte ich vermutet, dass der Club in seiner derzeitig miesen Situation ein Kaliber wie Hecking verpflichten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!