Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wie lang dauert das denn noch????????

    Hecking now!!!!!!!!!!!!

    Dude du musst mich noch aufklären zwecks: FUCK:DSF

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • FUCK: DSF ist die Ablürzung von FUCK: Däi Schaiß Fädder ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie lang dauert das denn noch????????

    Hecking now!!!!!!!!!!!!

    Dude du musst mich noch aufklären zwecks: FUCK:DSF

    Ich glaub es hieß eher scheiss dsf.

    War ne Message von der Kurve damals wegen den Montagsspielen. 2003 rum glaub.

    Musste grad halt an alte Zeiten denken.

  • Dude du musst mich noch aufklären zwecks: FUCK:DSF

    Ich glaub es hieß eher scheiss dsf.

    War ne Message von der Kurve damals wegen den Montagsspielen. 2003 rum glaub.

    Musste grad halt an alte Zeiten denken.

    Ja das war sogar im Hintergrund bei nem Montagsspiel im DSF ?

    Das hab ich damals live gesehen und musste mich halbtot lachen ?

  • Ich hoffe dennoch, dass das Thema zeitnah finalisiert wird. Wegen mir Start zum 01.08.20.

    Aber wenn da nichts fixiert ist, habe ich immer noch Angst, dass wir als Sportvorstand doch noch irgendeinen Soßenwürfel vorgesetzt bekommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Da beim Club ja bekanntlich alles passieren kann, würde es mich nicht besonders wundern, wenn man erst DH ins Gespräch bringt und dann Herbert Huber präsentieren würde, der den SV Habberlasreuth in die Kreisliga geführt hat. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaub es hieß eher scheiss dsf.

    War ne Message von der Kurve damals wegen den Montagsspielen. 2003 rum glaub.

    Musste grad halt an alte Zeiten denken.

    Ja das war sogar im Hintergrund bei nem Montagsspiel im DSF ?

    Das hab ich damals live gesehen und musste mich halbtot lachen ?

    Ja ich weiß genau was du meinst. Das haben die dann hastig weggeschaltet. ?

  • Da beim Club ja bekanntlich alles passieren kann, würde es mich nicht besonders wundern, wenn man erst DH ins Gespräch bringt und dann Herbert Huber präsentieren würde, der den SV Habberlasreuth in die Kreisliga geführt hat. :grinning_face:

    Würde mich wundern wenn der Grethlein den Transfer von Herbert Huber unfallfrei hinbekäme.

  • Zeit für Aufbruch, Zeit für ein neues Avatar! :old:

    Was, nur neues Avatar? Warum nicht gleich auch den Nick mit ändern?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Man stelle sich mal vor, ein knapp fünfjähriges Kind aus einem völlig verwahrlosten, heruntergekommenen, perspektivlosen, asozialen Proletenhaushalt lauscht eine Woche vor seinem Geburtstag an der Küchentür und bekommt dabei mit, wie sich Mama und Papa zwischen zwei Flaschen Schnaps über ein Pony unterhalten.


    So komme ich mir beim Thema Hecking vor. :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man stelle sich mal vor, ein knapp fünfjähriges Kind aus einem völlig verwahrlosten, heruntergekommenen, perspektivlosen, asozialen Proletenhaushalt lauscht eine Woche vor seinem Geburtstag an der Küchentür und bekommt dabei mit, wie sich Mama und Papa zwischen zwei Flaschen Schnaps über ein Pony unterhalten.


    So komme ich mir beim Thema Hecking vor. :oops:

    Nominiere ich. Perfekter Humor, gleichzeitig ein Schlaglicht auf unseren Verein.

  • Kann ich als Auswärtiger jetzt nicht verstehen, wie man die norddeutsche der fränkische Küche vorziehen kann

    Also Grünkohl mit Pinkel ist doch auch lecker?


    Kann ich als Auswärtiger jetzt nicht verstehen, wie man die norddeutsche der fränkische Küche vorziehen kann

    Also Grünkohl mit Pinkel ist doch auch lecker?

    Mit ausreichend Doppelkorn........ :prost:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich vermute mal, dass sich das zieht, weil Hecking nicht einfach SpoVo werden will, sondern auch Bedingungen stellt. Sei es vom Personal oder von den Freiheiten in bestimmten Bereichen. Das kann ganz schön zäh sein, aber ich glaube eine grundsätzliche Einigung ist da. Andererseits darf man ihm nicht zu viel Macht geben. Palikuca hat ja auch im Management viel eingestellt, wo man sich fragt was dabei rauskam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!