Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Nicht so gut.

    Hört sich für mich bisschen danach an:


    Hecking hat sich mit den Verantwortlichen verständigt und ist interessiert an der Aufgabe. Jetzt liegts am AR sich einig zu werden = abwarten ob es nochmal Kontakt geben wird.

    Macht euch doch nichts vor. An was wird es wohl noch liegen?

  • Hecking hätte das Format, auch Vorstandssprecher zu werden (dritter Vorstand dann besetzt), dazu vielleicht noch sein Ex-Spieler Per Nilsson als Sportvorstand. Klingt schon gut, eigentlich zu gut.

  • Nein, er isst noch zu Hause irgendwo bei Hannover.

    Kann ich als Auswärtiger jetzt nicht verstehen, wie man die norddeutsche der fränkische Küche vorziehen kann

    Also Grünkohl mit Pinkel ist doch auch lecker?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Den Abgang hab ich ihm mittlerweile verziehen, den Rumpelfußball nicht. Hat aber in Gladbach und in Hamburg (zumindest in der Vorrunde) gezeigt, daß er auch anders kann.


    Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Glücksgriff.

    Meinst du den rumpelfußball in liga 1 mit dem wir null komma null mit dem abstieg zu tun hatten? Ich sag dir wies is, diese zeiten werden wir leider so schnell nicht wieder erleben!

  • Bis gestern wurde hier noch heftigst diskutiert, ob wir uns eine Freistellung/Trennung von Palikuca leisten können, nach der Beurlaubung von Canadi und Keller und angesichts sinkender TV-Erlöse aufgrund der schlechten Platzierung.


    Da kann man sich schon mal fragen, wie wir jetzt Hecking, den gehandelten Terodde -beide für die 2.Liga nicht billig- und noch einen 3.Vorstand bezahlen sollen :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Den Abgang hab ich ihm mittlerweile verziehen, den Rumpelfußball nicht. Hat aber in Gladbach und in Hamburg (zumindest in der Vorrunde) gezeigt, daß er auch anders kann.


    Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Glücksgriff.

    Tja, so kann man auch verschiedener Meinung sein. Ich habe ihm nämlich seinen stillosen Abgang nicht verziehen, den Rumpelfußball - mit dem er uns in der 1. Liga hielt - hingegen schon.


    Einer, der wusste, was seine Mannen können und was nicht. Weswegen wir ja in dieer Saison fast gescheitert wären mit dem Traum vom schnellen Umschaltspiel mit langsamen und umständlichen Paßgebern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bis gestern wurde hier noch heftigst diskutiert, ob wir uns eine Freistellung/Trennung von Palikuca leisten können, nach der Beurlaubung von Canadi und Keller und angesichts sinkender TV-Erlöse aufgrund der schlechten Platzierung.


    Da kann man sich schon mal fragen, wie wir jetzt Hecking, den gehandelten Terodde -beide für die 2.Liga nicht billig- und noch einen 3.Vorstand bezahlen sollen :thinking_face:

    Wenn ich die Hoheit über den Geldbeutel vom Club hätte, würde ich mich im Zweifelsfall für den Weihnachtsflüchtling entscheiden und die anderen beiden Wünsche aussen vor lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • RUMPELFUßBALL FOREVER!

    Scheißegal, mit ihm hatten wir die erfolgreichste zeit seit 2007. Mit ihm, als Trainer, haben wir stark an der EL geschnuppert.

    Leider hat das Schnuppern ja nicht ausgereicht, um ihm Antifußball vorzuwerfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bis gestern wurde hier noch heftigst diskutiert, ob wir uns eine Freistellung/Trennung von Palikuca leisten können, nach der Beurlaubung von Canadi und Keller und angesichts sinkender TV-Erlöse aufgrund der schlechten Platzierung.


    Da kann man sich schon mal fragen, wie wir jetzt Hecking, den gehandelten Terodde -beide für die 2.Liga nicht billig- und noch einen 3.Vorstand bezahlen sollen :thinking_face:

    Na gut daß wir alle verzichtet haben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Rumpelfussball :red_heart:

  • Bis gestern wurde hier noch heftigst diskutiert, ob wir uns eine Freistellung/Trennung von Palikuca leisten können, nach der Beurlaubung von Canadi und Keller und angesichts sinkender TV-Erlöse aufgrund der schlechten Platzierung.


    Da kann man sich schon mal fragen, wie wir jetzt Hecking, den gehandelten Terodde -beide für die 2.Liga nicht billig- und noch einen 3.Vorstand bezahlen sollen :thinking_face:

    Erbschaft, vllt auch ne reiche Tante aus Amerika, oder Lottogewinn :nix:


    Denk auch das alles nur Blendgranaten sind nach allem was wir mitmachen mussten:loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke für das Video.


    Wenn wir solche Typen auf dem Platz gehabt hätten und den passenden Trainer dazu, wären wir heuer direkt wieder aufgestiegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hecking könnte wirklich teuer werden, da er von seinen letzten Stationen ziemlich verwöhnt sein dürfte.


    Allgemein soll man die Kosten für ein Vorstandsmitglied aber nicht überschätzen. Sowohl ein Palikuca als auch ein Rossow verdienen hier sicher keine halbe Million, realistisch sind eher 200-300 000.


    Klar, viel Geld. Aber als Fußballverein letztlich Peanuts: Jeder Bankdrücker kostet wahrscheinlich mehr und davon hat unser aufgeblähten Kader genug.

  • Den Abgang hab ich ihm mittlerweile verziehen, den Rumpelfußball nicht. Hat aber in Gladbach und in Hamburg (zumindest in der Vorrunde) gezeigt, daß er auch anders kann.


    Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Glücksgriff.

    Meinst du den rumpelfußball in liga 1 mit dem wir null komma null mit dem abstieg zu tun hatten? Ich sag dir wies is, diese zeiten werden wir leider so schnell nicht wieder erleben!

    Sorry, dieser Rumpelfussball war und wird vielleicht das Beste gewesen dein was wir in unserem Leben sehen durften!

  • Bitte, die Meyer - Zeit, war schon um Lichtjahre besser.

    Das war wirklich so unfassbar schön.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!