Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Schön zu hören das er wieder auf den eigenen Nachwuchs so wie Spieler aus Liga drei und vier schauen will. Da haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Außerdem interessant das man das Thema Stadion und Vermarktung angehen muss!

  • Schön zu hören das er wieder auf den eigenen Nachwuchs so wie Spieler aus Liga drei und vier schauen will. Da haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Außerdem interessant das man das Thema Stadion und Vermarktung angehen muss!

    Damit hat er manchen Verantwortlichen beim Club was voraus.

    Mit Krätschmer aus Schweinfurt hat man ja schon gezeigt das man in kleineren Ligen scoutet.


    Und die Nuss treibt sich bestimmt sobald es wieder geht im Saarland herum und schaut sich in deren Nachwuchsligen um.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Damit hat er manchen Verantwortlichen beim Club was voraus.

    Mit Krätschmer aus Schweinfurt hat man ja schon gezeigt das man in kleineren Ligen scoutet.


    Und die Nuss treibt sich bestimmt sobald es wieder geht im Saarland herum und schaut sich in deren Nachwuchsligen um.

    Was hat er denn zum Thema Stadion gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Damit hat er manchen Verantwortlichen beim Club was voraus.

    Mit Krätschmer aus Schweinfurt hat man ja schon gezeigt das man in kleineren Ligen scoutet.


    Und die Nuss treibt sich bestimmt sobald es wieder geht im Saarland herum und schaut sich in deren Nachwuchsligen um.

    Was hat er denn zum Thema Stadion gesagt?

    Nur, dass eines von vielen Themen ist für die zukunft

  • Deckt sich mit Rossows Aussagen ausm Podcast.


    Ich bin zufrieden mit unseren Vorständen. Sind beide offen und ehrlich und leisten bisher tolle Arbeit was ich so von außen beurteilen kann. Auch haben sie Ideen und es gibt wohl das erste mal so etwas wie den Ansatz einer Richtlinie. Eigentlich schon mehr wie ein Ansatz.

  • Ist und bleibt ein Fels in der Brandung....

    Und tut unseren Verein soooo gut....

    Endlich jemand der in sich selbst ruht....sich nichts beweisen muss und sich aufs wesentliche konzentrieren kann ??

    Genau so isses, was besseres als DH hat uns nicht passieren können

    Ich muss mir immer noch verwundert die Augen reiben, dass er ausgerechnet bei uns ist ?

  • Hecking scheint wie schon damals als Trainer genau der richtige Mann am richtigen Platz für uns zu sein.


    Nach Borne "ich mach täglich einen Kniefall das wir überhaupt ein Profiverein sind und alle die das anders sehen haben zu hohe Erwartungen" und Pali "wir steigen nie mehr aus der ersten Liga ab" genau die richtige Mischung aus Realität und Demut der es aber gleichzeitig schafft ein Zukunftsbild zu skizzieren dem man folgen möchte.

  • Interessanter Bericht heute in der BILD. Hecking verhandelt mit der Mannschaft über einen erneuten Gehaltsverzicht, schließt Wintertransfers aber nicht aus. Das hat er der Mannschaft auch gesagt. Mit einer besseren Mannschaft erhöhen sich auch die Chancen auf Prämien hat er thematisiert mit der Mannschaft.

  • Interessanter Bericht heute in der BILD. Hecking verhandelt mit der Mannschaft über einen erneuten Gehaltsverzicht, schließt Wintertransfers aber nicht aus. Das hat er der Mannschaft auch gesagt. Mit einer besseren Mannschaft erhöhen sich auch die Chancen auf Prämien hat er thematisiert mit der Mannschaft.

    Guter Mann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Interessanter Bericht heute in der BILD. Hecking verhandelt mit der Mannschaft über einen erneuten Gehaltsverzicht, schließt Wintertransfers aber nicht aus. Das hat er der Mannschaft auch gesagt. Mit einer besseren Mannschaft erhöhen sich auch die Chancen auf Prämien hat er thematisiert mit der Mannschaft.

    Ich denke die Spieler werden da auch wieder mitziehen.

    Die Situation ist für alle schwierig und den Profis geht es im Vergleich zu den kleinen Angestellten im Verein noch richtig gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interessanter Bericht heute in der BILD. Hecking verhandelt mit der Mannschaft über einen erneuten Gehaltsverzicht, schließt Wintertransfers aber nicht aus. Das hat er der Mannschaft auch gesagt. Mit einer besseren Mannschaft erhöhen sich auch die Chancen auf Prämien hat er thematisiert mit der Mannschaft.

    Ich denke die Spieler werden da auch wieder mitziehen.

    Die Situation ist für alle schwierig und den Profis geht es im Vergleich zu den kleinen Angestellten im Verein noch richtig gut.

    Das denke ich auch. Hecking wird auch die richtigen Worte finden. Der hat im Fußball schon so viel erlebt, dass er da schon richtig handeln wird.

    Auch interessant, dass er Wintertransfers anspricht.

  • Ich denke die Spieler werden da auch wieder mitziehen.

    Die Situation ist für alle schwierig und den Profis geht es im Vergleich zu den kleinen Angestellten im Verein noch richtig gut.

    Das denke ich auch. Hecking wird auch die richtigen Worte finden. Der hat im Fußball schon so viel erlebt, dass er da schon richtig handeln wird.

    Auch interessant, dass er Wintertransfers anspricht.

    Ich sag nur KoZZe :dance:



    Wenn ich den mal zu normalen Zeiten treffen kann, wird das vermutlich einen ziemlichen Seier geben...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Neben Schäffler war der neuen Fitnesstrainer sein bester Transfer. Die letzten Spiele hätten wir letzte Saison alle am Ende verloren

  • Stellschrauben Dida, dreh die Stellschrauben. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seine unaufgeregte Art tut unserem Club unheimlich gut.

    Er hat ja auch alle kritischen Fragen nach dem mäßigen Start gut wegmoderiert. Die Entwicklung seit der Länderspielpause geben ihm und Klauß Recht. Zumal das eingetreten ist, was sie vorhergesagt haben, dass es einfach Zeit benötigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!