Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • nochmal zu dieser Berater kacke. Wer kommt auf so eine Idee. Da muss man doch Lack gesoffen haben.

    Es gibt heute so viele tolle Scouting Methoden, man kan mit Daten so viel machen. Aber wir hoffen, dass ein Berater klingelt und nen Heilsbringer im köfferchen hat. Wahnsinn. Kann ich mich gar nicht genug aufregen.

    Da passieren dann drei Dinge. Dir wird Sauerbier angeboten. Sollte ein guter dabei sein, will der Berater am Jahresende wieder Asche machen. Und im worst case hat dann wieder ein Berater die halbe Mannschaft unter Vertrag und du machst dich abhängig und erpressbar....

    Und das ist 100% die Wahrheit, das weißt du woher?

    Und genau wegen solchen Berichten spricht man zu recht nicht mehr mit der Presse.

    An Fans wie clubic sieht man das es Leute gibt die es einfach glauben ohne was zu wissen

  • Noch eine Überlegung von mir:


    Ich weigere mich, den Innenverteidigern die Zweitligatauglichkeit abzusprechen.


    Unsere größten Baustellen sind die Außenverteidiger, da haben wir die größten Qualitätsprobleme.


    Und insbesondere rechts hinten sind wir doppelt besetzt mit zwei Leuten, die beide vermutlich ganz gut dotierte Verträge haben.

    einen von beiden, wenn nicht beide, werden wir im Sommer gegen Abfindung auflösen müssen, da sie beide noch bis 2022 laufen.

    Wenn wir uns auf der Position verbessern wollen, davon gehe ich aus, zahlen wir im Sommer also eh schon kräftig dafür, Einfach nur um einen loszuwerden.

    Und da ist er im Sommer zu verpflichtende Ersatz/hoffentlich bessere Ersatz noch gar nicht eingerechnet.

    Wenn jetzt noch einer für rechts hinten gleich im Winter gekommen wäre, hätten wir für den ja noch mal extra bezahlt.


    Also zweimal Mehrkosten für eine Position, einmal jetzt und einmal im Sommer.


    Da jetzt doch ziemlich offiziell geworden ist, dass wir klamm sind, könnte das schon ein Faktor in Heckings Überlegungen gewesen sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hier ist eher das Gegenteil der Fall. Aber weisst was? ...

    Lass es sein. Du schaffst das nicht. Lies mal #22.250, das sagt alles über dich aus, wie gut du verstehen kannst. Gute Nacht schlaf schön.

    Schreib ruhig noch ein paar mehr solcher Beiträge und stelle ruhig noch ein paar mehr Behauptungen auf. Ich werde Dich jedesmal nach einer Quelle und einem Beweis dafür fragen. Wünsche ebenfalls angenehme Nachtruhe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lass es sein. Du schaffst das nicht. Lies mal #22.250, das sagt alles über dich aus, wie gut du verstehen kannst. Gute Nacht schlaf schön.

    Schreib ruhig noch ein paar mehr solcher Beiträge und stelle ruhig noch ein paar mehr Behauptungen auf. Ich werde Dich jedesmal nach einer Quelle und einem Beweis dafür fragen. Wünsche ebenfalls angenehme Nachtruhe.

    Habe dir schon Beweise geschrieben, musst nur lesen. Man bist ganz schön sauer, schlaf gut, dass du Morgen wieder klarer denken kannst.

  • Und das ist 100% die Wahrheit, das weißt du woher?

    Und genau wegen solchen Berichten spricht man zu recht nicht mehr mit der Presse.

    An Fans wie clubic sieht man das es Leute gibt die es einfach glauben ohne was zu wissen

    viele Indizien sprechen für Bericht und die oben genannte Darstellung. Aber klar, im Zweifel natürlich für die überragende Kaderplanung von Florian Meier und Co. Ich hatte vergessen, dass wir bei 38 Punkten stehen, letztes Jahr eine solide Saison gespielt haben und die sportliche Führung über alle Zweifel erhaben ist.


    Wie haben klaffende Lücken im Kader und sind nicht in der Lage eine Verstärkung in der defensive zu finden, aber du willst hier klarmachen, Scouting, dufte, Führung, dufte, Presse, doof.

  • Und genau wegen solchen Berichten spricht man zu recht nicht mehr mit der Presse.

    An Fans wie clubic sieht man das es Leute gibt die es einfach glauben ohne was zu wissen

    viele Indizien sprechen für Bericht und die oben genannte Darstellung. Aber klar, im Zweifel natürlich für die überragende Kaderplanung von Florian Meier und Co. Ich hatte vergessen, dass wir bei 38 Punkten stehen, letztes Jahr eine solide Saison gespielt haben und die sportliche Führung über alle Zweifel erhaben ist.


    Wie haben klaffende Lücken im Kader und sind nicht in der Lage eine Verstärkung in der defensive zu finden, aber du willst hier klarmachen, Scouting, dufte, Führung, dufte, Presse, doof.

    An welchen Indizien erkennst du die Art des Scoutings ? Da bin ich echt gespannt wie man das sieht

  • Eine runde Liebe für den forenfrieden :red_heart:

    :hump::hump::hump: olymp69 bei Fuss :mrgreen::hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • clubic :Wir wissen selber das wir Scheisse da stehen. Aber woher soll das Schmierblatt das wissen ,wenn die sich selber beschweren, dass nichts mehr nach außen dringt.Irgendwie ein Wiederspruch.

    Gottseidank lese ich dieses Drecksblatt seit nun gut 35 Jahren nicht mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • viele Indizien sprechen für Bericht und die oben genannte Darstellung. Aber klar, im Zweifel natürlich für die überragende Kaderplanung von Florian Meier und Co. Ich hatte vergessen, dass wir bei 38 Punkten stehen, letztes Jahr eine solide Saison gespielt haben und die sportliche Führung über alle Zweifel erhaben ist.


    Wie haben klaffende Lücken im Kader und sind nicht in der Lage eine Verstärkung in der defensive zu finden, aber du willst hier klarmachen, Scouting, dufte, Führung, dufte, Presse, doof.

    An welchen Indizien erkennst du die Art des Scoutings ? Da bin ich echt gespannt wie man das sieht

    u.a. Aussagen in Ka Depp.


    Was spricht für dich für ein funktionierendes Scouting? Außer D. Nüssing!

  • clubic :Wir wissen selber das wir Scheisse da stehen. Aber woher soll das Schmierblatt das wissen ,wenn die sich selber beschweren, dass nichts mehr nach außen dringt.Irgendwie ein Wiederspruch.

    Gottseidank lese ich dieses Drecksblatt seit nun gut 35 Jahren nicht mehr.

    Irgendwie unlogisch. Sieht ja jeder, dass wir scheiße dastehen. Sogar das Schmierblatt und dafür braucht es noch nicht einmal die Norberts (obwohl der behauptet das Gegenteil) und die BD4´s.


    Wie es derzeit um den Club (sportlich) steht, dazu braucht es noch nicht einmal mehr eine intensive Recherche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • clubic :Wir wissen selber das wir Scheisse da stehen. Aber woher soll das Schmierblatt das wissen ,wenn die sich selber beschweren, dass nichts mehr nach außen dringt.Irgendwie ein Wiederspruch.

    Gottseidank lese ich dieses Drecksblatt seit nun gut 35 Jahren nicht mehr.

    Irgendwie unlogisch. Sieht ja jeder, dass wir scheiße dastehen. Sogar das Schmierblatt und dafür braucht es noch nicht einmal die Norberts (obwohl der behauptet das Gegenteil) und die BD4´s.


    Wie es derzeit um den Club (sportlich) steht, dazu braucht es noch nicht einmal mehr eine intensive Recherche.

    Und das Scheiße dastehen bedeutet das wir warten was uns Berater anbieten? Sehe da keinen Beweis dafür sorry Herr Selbstständigkeit in Person

  • Irgendwie unlogisch. Sieht ja jeder, dass wir scheiße dastehen. Sogar das Schmierblatt und dafür braucht es noch nicht einmal die Norberts (obwohl der behauptet das Gegenteil) und die BD4´s.


    Wie es derzeit um den Club (sportlich) steht, dazu braucht es noch nicht einmal mehr eine intensive Recherche.

    Und das Scheiße dastehen bedeutet das wir warten was uns Berater anbieten? Sehe da keinen Beweis dafür sorry Herr Selbstständigkeit in Person

    :question_mark: Habe ich so etwas tatsächlich auch nur annähernd geschrieben? :question_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • viele Indizien sprechen für Bericht und die oben genannte Darstellung. Aber klar, im Zweifel natürlich für die überragende Kaderplanung von Florian Meier und Co. Ich hatte vergessen, dass wir bei 38 Punkten stehen, letztes Jahr eine solide Saison gespielt haben und die sportliche Führung über alle Zweifel erhaben ist.


    Wie haben klaffende Lücken im Kader und sind nicht in der Lage eine Verstärkung in der defensive zu finden, aber du willst hier klarmachen, Scouting, dufte, Führung, dufte, Presse, doof.

    An welchen Indizien erkennst du die Art des Scoutings ? Da bin ich echt gespannt wie man das sieht

    Gutes Scouting ? Na schau mal nach Fürth . 5 Spieler für lau . Davon 2 außen , 1 IV 1 Zentral und einen MS . Das wären Indizien

  • Schreib ruhig noch ein paar mehr solcher Beiträge und stelle ruhig noch ein paar mehr Behauptungen auf. Ich werde Dich jedesmal nach einer Quelle und einem Beweis dafür fragen. Wünsche ebenfalls angenehme Nachtruhe.

    Habe dir schon Beweise geschrieben, musst nur lesen. Man bist ganz schön sauer, schlaf gut, dass du Morgen wieder klarer denken kannst.

    Hab nochmal recherchiert, bin ja gar nicht so, auf FCN.de vom 27.6.2017:

    fcn.de: Warum forcieren Sie dann nicht bereits in naher Zukunft eine Abstimmung der Mitglieder über die zukünftige Rechtsform des Club?

    Michael Meeske: Die zentrale Prüfung und die Gesamtbetrachtung aller gewonnen Kenntnisse sowie der gegenwärtigen Rahmenbedingungen bzw. die Verhältnismäßigkeit von finanziellem Aufwand und Nutzen führten zu der Einschätzung, dass der gewünschte Positiveffekt aufgrund der spezifischen Bewertung unserer stillen Reserven derzeit in der angestrebten Größenordnung nicht zu erzielen wäre. Eine Ausgliederung wäre zudem zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der mittlerweile zu unterstellenden steuerlichen Belastung nur mit unverhältnismäßig hoch erscheinendem finanziellem Aufwand realisierbar.

    Was Rossow auf der JHV gesagt hat, kannst ja mal welche fragen, die zugehört haben, als die Frage gestellt wurde.

    Quellen genug?

    Von dir kann ich mich an keine Quellenangabe erinnern. Noch was, ich werde nicht immer im Internet suchen, um dir zu beweisen, was wo geschrieben stand, oder wo was gesagt wurde. Wenn du Clubberer bist, dann lies und informiere dich, oder erkundige dich wenn einmal im Jahr JHV ist.

  • clubic :Wir wissen selber das wir Scheisse da stehen. Aber woher soll das Schmierblatt das wissen ,wenn die sich selber beschweren, dass nichts mehr nach außen dringt.Irgendwie ein Wiederspruch.

    Gottseidank lese ich dieses Drecksblatt seit nun gut 35 Jahren nicht mehr.

    Irgendwie unlogisch. Sieht ja jeder, dass wir scheiße dastehen. Sogar das Schmierblatt und dafür braucht es noch nicht einmal die Norberts (obwohl der behauptet das Gegenteil) und die BD4´s.


    Wie es derzeit um den Club (sportlich) steht, dazu braucht es noch nicht einmal mehr eine intensive Recherche.

    Man dir ist nicht zu helfen an Lächerlichkeit. Wo habe ich was behauptet, ein typischer Karbbfm. Jetzt nenn mal du die Quelle, wo ich was behauptet habe, was nicht stimmt. Bitte Vermutung und Behauptung trennen, wenn du das kannst! :confused_face:

    Lass einfach deine unbewiesenen Unterstellungen mir gegenüber, in Zukunft bitte nur noch per PN, wenn du mir etwas mitteilen willst. Das Forum interessiert sich nicht für persönliche Differenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!