Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Bitte, bitte mache der Sache ein Ende.


    Es wird so niemals reichen.


    Zumindest der Versuch n neuen Impuls zu setzen wäre mehr als notwendig.


    Es passt einfach nicht (mehr) mit Klauß - anders kann man solche Leistungen nicht erklären.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn Klauß jetzt nicht fliegt. Müssen beiden eben wie damals Bornemann und Köllner entlassen werden. Das ruiniert zwar den Verein komplett. Aber das wird der Abstieg ebenfalls tun.

  • als Trainer mag Hecking ein ganz großer zu sein.

    Als VoSpo aber ein blutiger Anfänger...

    MMD und Borkowski waren

    Zu wenig für den Klassenerhalt...

  • als Trainer mag Hecking ein ganz großer zu sein.

    Als VoSpo aber ein blutiger Anfänger...

    MMD und Borkowski waren

    Zu wenig für den Klassenerhalt...

    Ohne Hack und Lohkämer läuft nach vorne nichts. Oder meinst du wir können uns für jede Position 3 Ersatzspieler leisten?

  • als Trainer mag Hecking ein ganz großer zu sein.

    Als VoSpo aber ein blutiger Anfänger...

    MMD und Borkowski waren

    Zu wenig für den Klassenerhalt...

    Ohne Hack und Lohkämer läuft nach vorne nichts. Oder meinst du wir können uns für jede Position 3 Ersatzspieler leisten?

    Gut dass der Kader nur aus diesen beiden besteht

  • Meinetwegen soll er ihn rausschmeißen, in die Binsen geht es so oder so.


    Aber dann soll er sich gefälligst selber an die Seitenlinie stellen und die Suppe auslöffeln, die er Klauß zumindest mit eingebrockt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ohne Hack und Lohkämer läuft nach vorne nichts. Oder meinst du wir können uns für jede Position 3 Ersatzspieler leisten?

    Gut dass der Kader nur aus diesen beiden besteht

    Die Verteidigung ist schon seit drei Jahren ein Problem. Was hat man gemacht? Nichts!

    Lohkemper ist gefühlt seit nem halben Jahr draußen. Andere Vereine haben auch große Verletzungssorgen. Das darf nicht als Argument zählen.

    DM genauso. Sollte eigentlich kein Gerücht mehr sein, dass man da Bedarf hat. Was ist in den zwei Transferperioden passiert? Nichts.

    Da fehlt es an allem.

  • Ich halte es weiterhin eine fatale Fehleinschätzung wenn man die Ursache für dieser wöchentlichen Nichtleistung im Ausfall von Hack und Köpke/Lohkemper sieht.

    Selbst Schäffler würde ich noch als Granateneinkauf sehen - der liefert bisher... es ist weiterhin eine katastrophale 4er Kette gepaart mit einem zweitligauntauglichem Mittelfeld ... gemacht hat man nichts! Bzw. Kann man von einem

    Krauss nicht mehr erwarten, als bisher kam (4-5 solide, gute Spiele)...

  • Herr Hecking, wir fordern eine Reaktion, Entlassung des Trainers und einen emotionalen Trainer auf die Bank, damit die wenigstens kämpfen bis zum Umfallen, lernen kann man diesen Pfeifen eh nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!