Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • WIR SIND HALT DER FCN :fcn-dh:

  • Herr Hecking, wir fordern eine Reaktion, Entlassung des Trainers und einen emotionalen Trainer auf die Bank, damit die wenigstens kämpfen bis zum Umfallen, lernen kann man diesen Pfeifen eh nix!

    Wir haben im Moment eine absolut toxische Mischung. Viele auslaufende Verträge, daraus resultierend kaum Alternativen in der Aufstellung. Der Rest der Truppe scheinbar charakterlos weil kein Biss und kein Wille zu erkennen ist. Das wird auch kein neuer Trainer ändern.

    Dann bleibt nur die Spieler an den Pranger stellen und sie dazu zwingen, wenigstens Einsatz und Willen zu zeigen!

    Diese Schlafmützigkeit ist nicht zu ertragen!

    Anscheinend will Klauß da nicht intervenieren!

    Da fehlt einfach die Schärfe, diesen Pfeifen, das einzutrichtern!

  • Kann man so sehen.

    Man kann aber auch sagen, wenn Lohkemper, Köpke und Hack nicht ausgefallen wären hätten wir das ganze Thema nicht. Denn mit Lohkemper sind wir bis zum 7. Platz vorgerückt. Ohne diese Verletzungen ausgerechnet der wichtigsten Spieler hätte das Ganze durchaus klappen können.

  • alex. this. wir brauchen wieder die lauten aggressiven töne von den echten kriegern, den indianern auf dem kriegspfad, die den rasen so richtig zum brennen bringen und bis zur letzten patrone sich aufopfernd den gegner verbluten lassen ...

    um dann am ende aufm boden zu landen und doch zu erkennen, dass sie es ned gebacken bekommen.

  • Wir haben im Moment eine absolut toxische Mischung. Viele auslaufende Verträge, daraus resultierend kaum Alternativen in der Aufstellung. Der Rest der Truppe scheinbar charakterlos weil kein Biss und kein Wille zu erkennen ist. Das wird auch kein neuer Trainer ändern.

    Dann bleibt nur die Spieler an den Pranger stellen und sie dazu zwingen, wenigstens Einsatz und Willen zu zeigen!

    Diese Schlafmützigkeit ist nicht zu ertragen!

    Anscheinend will Klauß da nicht intervenieren!

    Da fehlt einfach die Schärfe, diesen Pfeifen, das einzutrichtern!

    Vielleicht ist es auch nicht seine Art, öffentlich die Spieler niederzumachen?

    Wenn er einen auf Geenen macht, dann gefällt das dem normalen Fan vielleicht gut. Die Frage ist ob es was bringt? Es sind ja auch untereinander keine Emotionen zu erkennen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich glaub, das „Zusammenschei...“ grundsätzlich nicht seine Philosophie ist!


    Aber hier wäre es einfach notwendig!

  • Wer kalkuliert denn bitte mit dem Best Case Szenario?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielleicht ist es auch nicht seine Art, öffentlich die Spieler niederzumachen?

    Wenn er einen auf Geenen macht, dann gefällt das dem normalen Fan vielleicht gut. Die Frage ist ob es was bringt? Es sind ja auch untereinander keine Emotionen zu erkennen.

    Also ich glaub, das „Zusammenschei...“ grundsätzlich nicht seine Philosophie ist!


    Aber hier wäre es einfach notwendig!

    Das wird ihm aktuell aber zum Vorwurf gemacht. Die Kritik müsste sich aber grundsätzlich an die Herren auf dem Platz richten. Die toxische Mischung in der Mannschaft in Zusammenhang mit der Verletztenmisere wird unser Untergang. Wir brauchen ein Wunder.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die äußeren Umstände sinds. Ganz klar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe das die Rebbe Verpflichtung nichts mit einem Abschied Heckings zu tun hat. Irgendwie klingt Rebbe für mich nach Plan B für den Abstieg, da ist Hecking eh weg. An ein Hinwerfen von Hecking auch bei Klassenerhalt will ich gar nicht denken. Ich würde mir wünschen das er im Sommer einen Rundumschlag macht und den Kader auf Links dreht. Erst danach kann man Hecking überhaupt beurteilen. Nach der heutigen Leistung wird mir aber langsam Angst und Bange.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann man so sehen.

    Man kann aber auch sagen, wenn Lohkemper, Köpke und Hack nicht ausgefallen wären hätten wir das ganze Thema nicht. Denn mit Lohkemper sind wir bis zum 7. Platz vorgerückt. Ohne diese Verletzungen ausgerechnet der wichtigsten Spieler hätte das Ganze durchaus klappen können.

    Wer kalkuliert denn bitte mit dem Best Case Szenario?

    Tja, der Klauß hat leider das Worst case Szenario erwischt. Nach holprigem Start war er mMn schon erfolgreich. Leider hing dieser Erfolg v.a. an Lohkemper, der die ganze Mannschaft mitgerissen hat. Und ausgerechnet Lohkemper fiel noch vor Ende der Hinrunde aus. Der Rest ist bekannt.

    Jetzt ist guter Rat teuer,

  • Wenn die Planung an einem Spieler hängt, ist die Planung leider eine Katastrophe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Behrens nicht verlängert wird. Heute wird, nach so einem furchtbaren Grottenkick und blickend in den Abgrund, bekannt gegeben, dass auch der Vertrag mit Lukas Mühl nicht verlängert wird. Inhaltlich resp. sportlich kann ich ja mit beiden Entscheidungen leben. Aber es stellt sich mir dann doch die Frage, warum man dies neun Spieltage vor Saisonende unbedingt bekannt geben muss.

    So langsam bröckelt auch mein grundsätzliches Vertrauen, das ich in Hecking eigentlich habe...

  • Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Behrens nicht verlängert wird. Heute wird, nach so einem furchtbaren Grottenkick und blickend in den Abgrund, bekannt gegeben, dass auch der Vertrag mit Lukas Mühl nicht verlängert wird. Inhaltlich resp. sportlich kann ich ja mit beiden Entscheidungen leben. Aber es stellt sich mir dann doch die Frage, warum man dies neun Spieltage vor Saisonende unbedingt bekannt geben muss.

    So langsam bröckelt auch mein grundsätzliches Vertrauen, das ich in Hecking eigentlich habe...

    Ist doch richtig das frühzeitig bekannt zu geben?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Einfach mal für gute Nachrichten und Aufbruchstimmung sorgen, wenn das schon aufm Platz nicht funktioniert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Genau das ist es! Genau das!

  • Meinetwegen soll er ihn rausschmeißen, in die Binsen geht es so oder so.


    Aber dann soll er sich gefälligst selber an die Seitenlinie stellen und die Suppe auslöffeln, die er Klauß zumindest mit eingebrockt hat.

    Dodaal brudaal dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!