Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Geil, jetzt verbrennen wir den Hecking, den einzigen Hoffnungsschimmer der letzten Jahrzehnte, gleich auch noch!

    Warum machen wir den Laden eigentlich nicht gleich ganz zu?

    Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst das einer von Beiden, Hecking oder Wiesinger oder evt. sogar Beide als Verantwortliche vom Verein zurück treten

    Hätte doch was. Rücktritt der gesamten sportlichen Führung wegen mehrerer Smilies eines noch nicht hier arbeitenden Jugendtrainers in einer WhatsApp-Gruppe der Bauern. Irgendwie paßt das zum Club.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn das passiert, dann brauchen wir gar keinen mehr einstellen, denn wir werden bei jedem Einzelnen Fehler finden, die dafür sorgen, dass sie zurücktreten sollen.

    Man sollte hier echt die Kirche im Dorf lassen.

    Es muss eine gute Erklärung zur Situation seitens des Vereins erfolgen, dann muss es aber auch mal weitergehen. Auch mit den handelnden Personen Hecking und Wiesinger.

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst das einer von Beiden, Hecking oder Wiesinger oder evt. sogar Beide als Verantwortliche vom Verein zurück treten

    Hätte doch was. Rücktritt der gesamten sportlichen Führung wegen mehrerer Smilies eines noch nicht hier arbeitenden Jugendtrainers in einer WhatsApp-Gruppe der Bauern. Irgendwie paßt das zum Club.

    Jo, wäre iwie so typisch, hoffe natürlich nicht u das Ganze lässt sich lösen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube wir sind uns alle einig, dass an dieser unseligen Sache nicht die Köpfe von Wiesinger und Hecking hängen sollten. Aber dennoch gehört klar angesprochen dass der Glubb ein derartiges Außenbild nicht gebrauchen kann und - was noch viel wichtiger ist - dieses durch anderweitiges Handeln vermeidbar gewesen wäre. Laut dem Kommentar von Flo Zenger wurde bzgl. der Personalie Knauer 5 (!) Tage vor Veröffentlichung beim Verein angefragt - jeder dort wusste also, dass die Medien Bescheid wissen und da noch was kommt. Wenn man sich dann nicht adäquat darauf vorbereitet ist das für mich unfassbar unprofessionell. Und das geht weniger in Richtung Hecking, dessen Aussagen zu der Causa ich btw. dennoch mehr als schwach finde, sondern primär an die Presseabteilung. Wofür sind die eigentlich da?

  • Ach, zu einem Rücktritt von Hecking oder von Wiesinger wird es glaube ich nicht kommen müssen.


    Unser über Jahrzehnte hart erarbeiteter Ruf als dummdämlicher Tölpelverein dürfte uns da schützend zugute kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spinnt nicht rum. Hecking wird nicht zurücktreten und das wünschen sich auch die Wenigsten. Der Verein und auch Knauer sollen jetzt - was schon viel früher hätte geschehen müssen - ein klares Statement abgeben und dann dreht sich die Glubbwelt hoffentlich weiter.

  • Baldmöglichst ein klares Statement:

    Knauer wird die Stelle nicht antreten, wir müssen die Situation neu bewerten, müssen leider von eine Verpflichtung Abstand nehmen, unsere Fehleinschätzung tut uns leid.


    Oder so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Baldmöglichst ein klares Statement:

    Knauer wird die Stelle nicht antreten, wir müssen die Situation neu bewerten, müssen leider von eine Verpflichtung Abstand nehmen, unsere Fehleinschätzung tut uns leid.


    Oder so.

    lago for President... Ups meinte Pressesprecher :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach, zu einem Rücktritt von Hecking oder von Wiesinger wird es glaube ich nicht kommen müssen.


    Unser über Jahrzehnte hart erarbeiteter Ruf als dummdämlicher Tölpelverein dürfte uns da schützend zugute kommen.

    Hecking weiß ja auch, dass einige Fans völlig verirrt in der Fußballszene rumlaufen - vor allem beim Club. Er kennt ja die negative Atmosphäre einiger Wissensgeister. Die sollte man - und das wird er - einfach ausblenden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach, zu einem Rücktritt von Hecking oder von Wiesinger wird es glaube ich nicht kommen müssen.


    Unser über Jahrzehnte hart erarbeiteter Ruf als dummdämlicher Tölpelverein dürfte uns da schützend zugute kommen.

    Hecking weiß ja auch, dass einige Fans völlig verirrt in der Fußballszene rumlaufen - vor allem beim Club. Er kennt ja die negative Atmosphäre einiger Wissensgeister. Die sollte man - und das wird er - einfach ausblenden.

    Sorry, aber genau das wäre das mit Abstand Schlechteste was man tun könnte. Das Kind liegt im Brunnen, die Leute regen sich m.E. zurecht darüber auf, Eltern überlegen angeblich ob deren Kind auch im Brunnen landen könnte und man lässt das Kind drin liegen bis (hoffentlich) keine Schreie mehr hörbar sind. Das kann ja wohl kein adäquater Umgang mit der Sache sein.

  • Hecking weiß ja auch, dass einige Fans völlig verirrt in der Fußballszene rumlaufen - vor allem beim Club. Er kennt ja die negative Atmosphäre einiger Wissensgeister. Die sollte man - und das wird er - einfach ausblenden.

    Sorry, aber genau das wäre das mit Abstand Schlechteste was man tun könnte. Das Kind liegt im Brunnen, die Leute regen sich m.E. zurecht darüber auf, Eltern überlegen angeblich ob deren Kind auch im Brunnen landen könnte und man lässt das Kind drin liegen bis (hoffentlich) keine Schreie mehr hörbar sind. Das kann ja wohl kein adäquater Umgang mit der Sache sein.

    Wir sind hier nicht im Thread des U17-Trainers, sondern von Hecking.

    Hier ging es auch nicht um den U17-Trainer, sondern um einen eventuellen Rücktritt Heckings durch Forderung einiger trauriger und egoistischer Fans. Das wird wie ich vermute nicht passieren, weil Hecking aus oberen Gründen diese zurecht ignoriert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry, aber genau das wäre das mit Abstand Schlechteste was man tun könnte. Das Kind liegt im Brunnen, die Leute regen sich m.E. zurecht darüber auf, Eltern überlegen angeblich ob deren Kind auch im Brunnen landen könnte und man lässt das Kind drin liegen bis (hoffentlich) keine Schreie mehr hörbar sind. Das kann ja wohl kein adäquater Umgang mit der Sache sein.

    Wir sind hier nicht im Thread des U17-Trainers, sondern von Hecking.

    Hier ging es auch nicht um den U17-Trainer, sondern um einen eventuellen Rücktritt Heckings durch Forderung einiger trauriger und egoistischer Fans. Das wird wie ich vermute nicht passieren, weil Hecking aus oberen Gründen diese zurecht ignoriert.

    Sorry, hatte ich falsch verstanden!

  • Ich wünsche mir das Hecking zurück tritt und manche ihre Willen bekommen. Möge der FCN mit reinen Gewissen untergehen

  • Ich wünsche mir das Hecking zurück tritt und manche ihre Willen bekommen. Möge der FCN mit reinen Gewissen untergehen

    Vielleicht werden wir zuvor noch ein Farmteam von RB? schale168c.gif :mrgreen:

  • Ich wünsche mir das Hecking zurück tritt und manche ihre Willen bekommen. Möge der FCN mit reinen Gewissen untergehen

    Wäre doch denen egal, haben doch mit dem Club eh nix am Hut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wünsche mir das Hecking zurück tritt und manche ihre Willen bekommen. Möge der FCN mit reinen Gewissen untergehen

    Wäre doch denen egal, haben doch mit dem Club eh nix am Hut!

    Und GENAU DESHALB sollten sie ihren Willen nicht bekommen. Genauso wenig wie die, die gehofft haben, dass wir in Liga 3 absteigen, weil die Spieler ja so schlecht sind, dass sie es nicht anders verdient hätten. Dabei wurde - welch Wunder - nicht bedacht, dass die Spieler nicht, sondern der Verein in die 3.Liga abgestürzt wäre.

    Ach und DB4 "Sorry" für den Downvote, weil ich weiß, dass es nicht dein Wunsch ist, aber will da trotzdem nichts in diese Richtung lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geil, jetzt verbrennen wir den Hecking, den einzigen Hoffnungsschimmer der letzten Jahrzehnte, gleich auch noch!

    Warum machen wir den Laden eigentlich nicht gleich ganz zu?

    Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst das einer von Beiden, Hecking oder Wiesinger oder evt. sogar Beide als Verantwortliche vom Verein zurück treten

    Geht mir genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!